Die Prophezeihung

113 4 6
                                    

Hades War sehr zärtlich, ich wusste er hält sich zurück.
Langsam weitete er mich mit seinen Fingern, ein letzter Blick in meine Augen für die Stille Erlaubnis. Ich küsste ihn und spürten das er sich langsam nach vorne schob. Erst merkte ich nichts, doch dann durchfuhr mich ein stechender Schmerz, ich krallte mich in seine Schulter und er stoppte. „Schau mich an." flüstert er mir ins Ohr. Ich tue wie mir gesagt. „Küss mich!" Leidenschaft durchflutete mich erneut und ich entspannte mich.
Mit einem Stoß war er in mir und ich japste nach Luft. Zum Teil erschrocken aber auch vor Erregung. Langsam begann er sich zu bewegen und mit jedem mal wurde es angenehmer. Ich bog meinen Rücken durch. „ Oh Sarah, du machst mich wahnsinnig."
Ihn um den Verstand zu bringen gefiel mir. Wie elektrisiert kam ich ihm mit meinem Becken entgegen. So langsam konnte er sich dann nicht mehr zügeln. Hades hob meine Beine etwas an und ich spürte wie wir uns näher zu unserer Erlösung bewegten gemeinsam schrieen wir auf als uns der Höhepunkt erreichte.

Ein Donnergrollen ging durch die Atmosphäre. Schwer atmend fragte ich „ Was war das?"
Hades zögerte erst schaute mich dann aber an.
„ Die Prophezeiung! Wir haben sie ausgelöst!"
„ Was bedeutet das?" langsam ließ ich ihn los. Hades zog sich langsam und vorsichtig aus mir zurück, gab mir aber noch mal einen liebevollen Kuss bevor er aufstand. Als ich seine komplette Erscheinung vor mir sah durchfuhr mich ein Schauer. Nachdem er mir einen Waschlappen reichte, zog er sich an und ging zum Fenster. Ein kleiner Blutfleck zierte jetzt das Laken und ich lief rot an. Oh man wie unangenehm. Als ob er meinen Blick gemerkt hätte schnippst Hades mit den Fingern und das komplette Bett war frisch bezogen.
Was der alles konnte?!
Mein Blick wanderte zu Hades, der seinen durch das Fenster auf den Baum fallen ließ. Neugierig erhob ich mich jetzt auch und wickelte das Oberbett um mich als ich an das Fenster ran trat nahm Hades mich in den Arm. „Oh wow, wunderschön!"
Der Baum stand in voller Blütenpracht. „Was passiert jetzt?"
„Nun, laut Vorhersage kann ich wieder die obere Welt betreten, meinem Bruder in den Arsch treten und ......" Hades stoppte seine Erklärung ruckartig. Forschend schaut er mich an. „ Hast du schmerzen? Wie fühlst du dich? Fühlst du dich irgendwie anders?"
Dies war eine seltsame Frage! „ Es geht und sollte ich mich denn anders fühlen?"
Hades runzelt die Stirn und hob mein Handgelenk an. Mein Symbol hat sich vergrößert und ein Lorbeerkranz umrandet es jetzt. „ Es sieht aus wie eine Krone!" sage ich und muss unweigerlich an Caesar aus dem Geschichtsunterricht denken.
„ Sarah, was weißt du über dein Symbol?" Hades zieht mich bei der Frage zurück zum Bett und setzt mich auf seinen Schoß.
„ Nur das es von einer Schöpfungsgöttin ist!"
Irritiert schaue ich abwechselnd von ihm zu meinem Arm.
„ Das ist nicht ganz richtig . Es bedeutet das du eineSchöpfungsgöttin bist. Du hast durch die Erfüllung der Prophezeiung deine Identität frei gesetzt. Dadurch das du mit mir einen Bund eingegangen bist schöpfst du auch aus meiner Macht. Verstehst du was ich dir damit sagen will!"
Ich lasse seine Wörter Revue passieren „ Ich glaube schon, doch wirklich Sinn macht es für mich Nicht. Ich bin eine Göttin geworden und habe jetzt deine Macht?"
„Fast,du warst bereits eine ohne dein Wissen und wir haben die Schutzmauer sozusagen eingerissen. Und ich teile meine Macht mit dir!"
Das kommt mir doch alles sehr suspekt vor. „ Wie kann ich, ein Kind von zwei Djinns, eine Göttin sein?" frage ich jetzt belustigt ohne den Ernst der Lage zu sehen, der unvermittelt auf mich zu kommt.
„Weil Sie nicht deine richtigen Eltern sind!"

—————————-//———————
Heute ein etwas kleineres Kapitel.

Hoffe es gefällt trotzdem;)

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt