Epilog

101 4 0
                                    

6 Monate später...

In den letzten Monaten hat sich so einiges bei Uns getan.
Durch den gebrochenen Fluch von Hades und der bevorstehenden Geburt unseres Sohnes, hat Hades sich entschlossen die Führung der Unterwelt weiter zu geben. Zum Teil als Bestrafung/Wiedergutmachung und weil es keinen Besseren für diesen Job gibt, übernimmt Aphrodite diese Aufgabe.
Hades war damit einverstanden, dass wir vorerst in der Nähe bei meinen Eltern ein Haus kaufen, so war zumindest meine Vorstellung. Allerdings konnte er sich nicht vorstellen in einem Häuschen zu wohnen, es musste natürlich ein Anwesen sein, schließlich war er ein Gott. Ich habe es dann aber auch aufgegeben, mit ihm zu Diskutieren.
Die 6 Monate sind viel zu schnell vergangen und haben meine Nervosität nicht im geringsten mildern können so früh Mutter zu werden. Jeder in meinem Alter würde mit dem Kopf schütteln und sagen er will erst etwas erleben, aber das ist bei mir überhaupt nicht das Problem, ich habe im ganzen letzten Jahr mehr erlebt wie manch 80 Jährige im Seniorenheim!!!

Nein, ich hoffe einfach das ich der Aufgabe gewachsen bin eine gute Mutter zu sein und es vor Gefahren jeglicher Art beschützen kann.

Seit zwei Monaten leben wir nun in unserem neuen Heim. Das Kinderzimmer ist fertig eingerichtet und in zarten Naturtönen gehalten. Hades hat sich inzwischen eine Beschäftigung gesucht und unterrichtet in der Schule meines Vaters das Fach Geschichte -( Mythen und Sagen )
Meine Mum wird eine hervorragende Oma werden und ist aufgeregter wie wir beide zusammen. Mein Dad hat die Nachricht nicht soooo gut am Anfang aufgenommen, wahrscheinlich wie jeder Vater einer Tochter! Mittlerweile ist er aber auch der Typ Opa, der auf seinem T-Shirt es Schwarz auf Weiß stehen haben wird ( Bester Opa der Welt )
Ich habe für mich beschlossen das Thema über meine Erzeuger für mich zu behalten, ich muss es nicht wissen, denn meine Eltern haben mich mit so viel Liebe großgezogen, dass mir nie etwas gefehlt hat.

Oh Dol und Cloé sind immer noch über beide Ohren verliebt und haben beschlossen nach der Schule auf Reisen zu gehen.
Wenn ich daran denke, vermisse ich sie jetzt schon aber sie haben mir versprochen, mich auf dem laufenden zu halten und auch Hades ist nicht abgeneigt sie gelegentlich zu Besuchen.

Von Lilith und Zeus hört man nicht viel. Nachdem der Fluch über Zeus gebrochen war, erfuhren wir, dass nicht die Götter ihm das antaten, sondern Adam der erste Mann von Lilith damals dahinter steckte, bevor dieser Eva bekam.
Die Brüder haben sich so gut es geht ausgesprochen, auch Poseidon ist nach der Nachricht erschienen und es wurde eine Friedensvereinbarung getroffen. Für ein Freundschaftliches Verhältnis ist allerdings zu viel vorgefallen. Da waren sie alle beteiligten einig.

„ Was machst du meine Liebe?"
Hades schlingt seine zwei starken Arme um mich und ich genieße seine Nähe.
„ Ich war nur in Gedanken und du?"
„ Ich bin gekommen um nach euch zu sehen. Es wird Zeit!"
Ich Runzle die Stirn „Und wieso das?"
Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen „Ich fühle, dass es bald los geht."
Ich bin verwirrt. „ Das ist so was von verrückt Hades."
Liebevoll schaut er zu mir runter und nimmt mein Kinn in seine Hand, damit er mir tief in die Augen schauen kann.
„Habe ich dir heute schon gesagt das ich dich liebe?"
Gerührt lächele ich zurück, welches aber schnell wieder verlöscht..

Darauf folgend fühle ich ein ansteigendes Ziehen das vom Rücken in den Bauch strahlt und mich auf keuchen lässt!
„ Oh Gott!!!"
„ Ja, ich bin da!"
„ Lass den Unsinn!" sage ich zu ihm, als der Schmerz abebbt.
„ Na komm mein Schatz, wir werden heute unseren Sohn kennen lernen !!"
Eine weitere Welle des Schmerzes durchflutet mich und ich kralle mich an Ihm Fest „Mach das es aufhört!!"
Hades nimmt mein Gesicht in seine Hände und lindert etwas meine Verkrampfung.
„ Alles kann ich dir nicht nehmen, aber ich werde dir beistehen, jetzt, morgen und für immer."
Mit seiner Stirn an meiner beruhigt sich mein Puls und eine wohltuende Wärme erfasst binnen Sekunden jede Faser meines Körpers und ein Gefühl von Stärke durch flutet mich.
„ Du hast mir meine Kräfte wieder gegeben?"
„Du wirst sie brauchen! Und ich möchte sicher gehen, dass dir nichts unter der Geburt passiert! Schließlich ist die Geburt eines Gottes kein Kinderspiel!"

Kurzer Hand löste Hades sich von mir und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Krankenhaus.

DieGeburt dauerte knapp 8 Stunden und den größten Teil davon habe ich kaum mit bekommen, wie ein Zuschauer Unterwasser und alles läuft an dir vorbei. Man ist ist auf sich selbst fokussiert in den Wehenpausen...  und nimmt die Umgebung nur verschwommen wahr.
Hades war häufig mein Ruhepol und gab mir den nötigen Halt.
Kurz zum Ende hin, wollte ich am liebsten kapitulieren von wegen einfach drin lassen, passt schon...
Doch schlussendlich konnte ich dann unseren kleinen Jungen nach drei Presswehen in die Arme nehmen, er war wunderschön, schwarzes Haar und so klein. Liebe auf den ersten Blick. Ein unglaubliches Gefühl.
Und alle Ängste sind wie weg gespült.
Hades hat wie auch ich, schon wieder geheult, nachdem er Adeo (Angesicht von Gott- Latein)
Das erste mal im Arm hielt.
Ich liebe meine Familie und bin glücklich darüber, dass ich die Auserwählte für Hades bin.
Nun kann ein neues Abenteuer beginnen, unser Dasein als Eltern.

So meine Lieben das war tatsächlich das Ende und ich bin erleichtert es zu Ende gebracht zu haben.
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen.
Tatsächlich stammt die Idee von einem Traum über die kleine weiße Schlange, die mir in einem Stuhlkreis auf die Hand geschlängelt ist.
Verrückter Traum, darüber musste ich schreiben...

Ich grüße euch alle,
Eure Jstar8729

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt