Mit schnellen Schritten will ich mich auf meinen Bruder und seine Gefährtin stürzen als ich plötzlich von der Seite gepackt werde und zwei brennend Heiße Lippen auf meine gedrückt werden....
Unerträglicher Schmerz durchflutete mich, die Quelle allen Übels die Lippen der Frau die ich einst vergötterte, damals war sie stark, schön und voller Wut!
Doch nun war da etwas anderes...Ich erkannte ihr Mitleid mir gegenüber und stieß sie weit von mir.
Ihr Körper schlitterte über den von Gesteinsbrocken übersäten Boden und kam an der überliegenden Wand zum stehen.
Einen Moment verharrte ihr Körper dort regungslos.
Ihr Kopf hob sich und in ihren Augen konnte ich unglaubliche Wut erkennen,Jaa das war mein Mädchen!!!
Lilith stand mit geballten Fäusten auf ihren Füßen und das unverkennbare Feuer in ihren Augen war zurück!
Ein Lächeln huschte über meine Lippen, nun war es soweit, sie war zurück und gemeinsam werden wir mächtiger denn je sein.
„ Neiiiiiiin!!!!
Lilith, das willst du nicht!!Denk an den Fluch, du wolltest ihn brechen und Zeus vor sich selbst retten, Lilith bitte!!"
Japste die kleine Menschenbraut.„ Schweig!!!! Und stirb!!!"
Ich bündelte genug Energie um sie auf die zwei loszulassen, als ich an meinem Handgelenk versengt wurde.
Eine Hand ergriff die meine und zerrte mich in ihr Richtung.
Lilith holte aus und schlug ihre Faust blitzschnell in meinen Brustkorb. Ihre heißen Finger umklammerten mein Herz.
Jeder Nerv und Muskel lag nun in ihren Händen, eine falsche Bewegung und ich wäre dem Tod geweiht.
Unter Tränen bittet sie mich um Vergebung.
Ungläubig schaue ich in ihre Rehbraunen Augen,in denen sich Tränen sammeln. Es zerreißt mich.Mir missfällt ihr Anblick, ich will nicht Schuld an ihrem Kummer sein, nicht wo ich sie erst wieder habe.
„ Weine nicht meine Liebste."
Sie schüttelt den Kopf, und ihr Anblick zerbricht mir mein Herz bevor es ihre Hand tut.
„Oh Zeus... ich... liebe ... dich..."
Kommt es schluchzend von ihr."Vorsichtig Schaffe ich es meine rechte Hand zu heben. Und sie ihr auf die Wange zu legen
„Ich..... „ es ist ein Kampf gegen alle Warnsignale meines Körpers.
„Ich, liebe ....dich....., immer!"
Und dann sacke ich zusammen mit einem unbeschreiblichen Schmerz in meiner Brust.Sarah
Mit offenem Mund schaue ich den Geschehnisse binnen von Sekunden zu und empfinde Mitleid gegenüber meinen Erzfeind.
Auch Hades ist am ganzen Körper angespannt. Keiner von uns traut sich auszuatmen solange sich die Hand von Lilith in der Brust von Zeus befindet.
Kurz bevor er zusammensackt kann man einen Ausdruck von Frieden in seinem Gesicht erkennen.
Lilith schreit „ Neiiiiin! Was habe ich getan. Bitte helft ihm, bitte."
Ich hadere mit mir zu ihr zu gehen, doch der Griff um meine Taillie wird fester.
„ Hades, Bitte wir müssen ihr doch helfen!"Schließlich hat sie mir geholfen, und ihr Versprechen gehalten.
„ Warte!"sagt Hades in einem unpassenden ruhigen Ton, doch sein Blick verlässt nie ganz die Szene die sich vor uns abspielt.
„Hades worauf wartest du noch?!" flehe ich ihn an.
„Sieh doch" mit einem Nicken bedeutet er mir mich umzudrehen.Lilith ist über Zeus gebeugt und weint über seinen leblosen Körper doch plötzlich Zucken zuerst seine Finger und kurz darauf zieht er Lilith näher zu sich.
„Oh mein Gott!!! Wie ist das möglich?"
Hades lächelt mich an „Liebe!"
DU LIEST GERADE
Die Prophezeiung
ParanormalIn einer klein Stadt namens Humphrey Beach Gibt es eine einzigartige PrivatSchule auf der nur die Kinder der Auserwählten mythischen Wesen gehen können, denn sie sind die einzigen die hinter den schäbigen Kulissen das Reich der Hundert Mythen erbli...