Die Wahl

89 5 2
                                    

Hades
Mit einem lauten Knall fiel Sarah zu Boden, sie krümmte sich vor Schmerzen und umfasste mit beiden Händen ihren Kopf. Ein wimmern entkam ihrer Kehle und darauf hörte ich ihre Hustenattacke.
Zeus kam mit Erhobenenhauptes auf mich zu, trotz das ich ein Gott war fühlte ich mich unbedeutend, leer und machtlos. Sarah ist meine Schwäche.
Zeus rief Aphrodite zu sich die mit einem goldenen Schlüssel auf uns zu kam. Ich war enttäuscht und gleichzeitig angewidert von ihr, da sie sich sowohl im Krieg gegen Vater, als auch hier unterwürfig verhielt.
Schon immer stellte sie sich auf die Seite des vermutlich stärkeren.
Ich konnte einfach nicht anders, ich wollte nur dass es vorbei ist. Tiefer Schmerz brannte sich in mein Herz, als ich sah wie meine Liebe Sarah unter den fürchterlichen Qualen von Zeus beinahe zu Grunde gegangen wäre.  Natürlich hätte er sie nicht umgebracht, noch nicht! Denn er brauchte sie, allerdings hätte er ihr erheblichen Schaden zugefügt was ich vermeiden wollte. Ich wusste wie erbarmungslos Zeus sein konnte! Ich habe ihn im Kampf gegen die Titanen unterstützt und er hatte sichtlich Spaß daran zu töten, zu foltern und Schmerzen zubereiten. Als wäre es seine Natur. Im Nachhinein gehörte er eigentlich in die Unterwelt.
Genau deshalb hatte ich damals Lillith von ihm weg gebracht und eingeschlossen tief unten in den dunkelsten Ecke der Hölle. Luzifer war der Fürst der Finsternis im Menschen Reich. Dennoch sollte Lillith in eine Höhle eingesperrt werden denn dort war der einzige Ort in dem Zeus nicht hinein treten konnte. Sie wurde Verband um alles Leben auf dieser Erde zu schützen denn die beiden zusammen ergaben das schrecklichste was man sich vorstellen kann es gab nur noch : Leid, Missgunst, Verschwörung und Hass!!Menschen töten sich gegenseitig. Kain und Abel war der beste Beweis. Das war ihr Werk, doch dann griff ich ein. Ichchabe ihm damals seine Liebe genommen, entführt und Luzifer überredet,sie dort bei ihm ein zu sperren. Mit der Bedingung er dürfe in Menschengestalt auf der Erde nach einer Frau suchen.

Doch jetzt will Zeus sich dafür rächen.
Ich muss etwas tun denn Milliarden Menschenleben stehen auf dem Spiel.
„Ha...ardes! Tue es nicht bitte! Meine Familie." höre ich von Seiten Sarah die versucht unter Schmerzen zu mir vorzudringen.
Ihr Blick ist flehend. Zeus folgt unserem Austausch. Ich weiß was sie will und es kostet mich mein Leben mit ihr, meine Liebe die ich gerade erst gefunden habe, doch würde sie mir nicht verzeihen jeden den sie liebt auf dem Gewissen zu haben.

Gerade als er ansetzen will...Bündel ich unsere Kräfte doch statt sie Sarah wie erwartet zu übergeben, entziehe ich ihr ihre Kräfte. Was bleibt ist nur ihre Menschliche Hülle und unter Tränen sehe ich, wie sie vom Olymp verstoßen wird, da sie nun keine Göttlichen Fähigkeiten mehr besitzt und hinab in Richtung Erde fällt.

Meine wahre und einzige Liebe geopfert für Milliarden. Kraftlos falle ich zu Boden. Das frustrierte Schreien von Zeus lässt mich kalt. Denn ich bin nur noch eine Hülle meiner Selbst.

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt