Wooyoung
Ich will ihn, jedoch aber nicht.
Reiss dich Zusammen!Meine Gedanken spielten Komplett verrückt, ich wusste einfach nicht wie ich Reagieren sollte.
Erst Nahm er meine Hand und jetzt legte er sie auf meinen Oberschenkel? Bitte Rettet Mich! Ich bin Kurz vor einer Gay Panic!!Nervös kratzte ich mir am Hinterkopf, was sollte ich Bloß tun?!
Ihm sagen was ich fühle? Nein, dazu bin ich zu Feige! Mano... Park Seonghwa, was stellst du mit mir Bloss an?Seonghwa pov
Ich liebe dich, das weiss ich jetzt.
Hörte ich meine Gedanken. Jedoch bemerkte ich auch, das Wooyoung Nervös wurde. Vielleicht wegen mir?
Der Gedanke daran das Wooyoung wegen mir nervös ist, lies mich grinsen. Vielleicht sollte ich es ihm Einfach Sagen, ich mein, was kann schon schlimmes Passieren? Jedoch möchte ich lieber auf einen Guten Moment warten, vielleicht Sonnenuntergang? Ja! Heute bei Sonnenuntergang hier im Park! Das werde ich tuen.
Jedoch war es bis dahin noch Sehr viel Zeit, also was jetzt? Nach hause gehen damit ich etwas vorbereiten kann? Definitiv!
„Du... wooyoung, wollen wir langsam wieder gehen?", zum Glück stimmte er ein und wir Standen auf. Erneut griff ich nach der Hand des Kleineren und ging mit ihm zurück zum Dorm.Dort angekommen Ging er direkt rein, wobei ich in der Tür stehen Blieb. „Ich muss noch etwas Erledigen!", rief ich und Verschwand.
Es waren Locker noch Drei Stunden bis Zum Sonnenuntergang, so schnell vergeht eben die Zeit!
Ich ging zu Fuß in die Stadt, was auch schonmal eine Halbe Stunde Dauerte und ich deshalb zum Glück Zeit verlor.
Auf dem Weg überlegte ich auch, was ich Vorbereiten Möchte. Auf jeden fall sollte es Romantisch sein!Ich Beschloss also, ihm Rosen Zu Schenken, Pralinen und Einen Teddy. Ich hoffe er wird es Süß finden. Ebenfalls werde ich Rosen Blätter besorgen und ihn Rechtzeitig hier her Schicken Lassen.
„Hongjoong?", ich rief Hongjoong an, damit er mir half. „Ja?", gab der Leader von sich. „Ich muss dir Etwas Gestehen.."
„Du Liebst Wooyoung?", verblüfft sagte ich nichts, erst nach einer Minute. „Wo-her?", der Kleinere Lachte und man hörte ihm Danach Schmunzeln.
„Erstens, tja. Ich bin eben Hongjoong. Zweitens, es ist nicht Schlimm. Also, wobei soll ich Helfen?", eine last fiel von meinen Schultern, denn ich hatte wirklich angst Gehabt.
„Also erstens, ich möchte das du ihn Gegen 18 Uhr zum Park schickst, zweitens, sage denn anderen noch nichts"
Der Leader Stimme zu, weshalb ich auflegte und Anschließend alle Sachen in der Stadt Besorgte. Anschließend ging ich zurück zum Park und Bereitete alles vor. Mein Herz schlug wie Wild gegen die Brust.
„17:55", las ich auf meinem Handy vor und Schluckte. Wooyoung sollte bald Kommen, ich hatte wirklich große angst!
———
Ich sah ihm vom Weiten, mein Herz pumpte mit Kraft gegen meine Brust. Angekommen blieb er ebenfalls Nervös stehen und sah mich an, „s-Seonghwa?", fragte er Nervös.
„Shh... h-hör mir zu!" nickend deutete ich ihm, näher zu kommen. Was er schließlich auch tat.
„Also Wooyoung, ich habe Echt Angst wie du das Aufnehmen wirst, ob du es überhaupt erwiderst oder ob du mich Fallen lässt", ich atmete Tief durch, „aber... Jung Wooyoung, ich liebe dich. Ich weiss nicht wann ich mich Verliebt habe, aber ich weiss das dies nicht einfach so ein Mist ist. Ich weiss das ich dich sehr Dolle liebe und dies will ich dir auch Zeigen." sagte ich ruhig.
Keiner Sagte irgendetwas, ich hatte Angst das er mich hasst, kontakt abbrechen möchte.
Ist er Vielleicht garnicht Schwul?
Ist er Homophobe?„W-wooyoung.. e-„
„Halt die Klappe und Küss mich", sagte er in einem Ernsten Ton. Dies lies ich mir aber natürlich nicht Zweimal Sagen und Legte meine Lippen auf die Des kleineren. Meine Hände Fanden an seiner Hüfte halt und seine um meinen Nacken. „Ich liebe dich auch", hauchte er gegen meine Lippen.„Willst du mit mir Zusammen sein?"
„Nichts Lieber als das", lächelte er und Küsste mich erneut.——————
Es war nun eine Woche Vergangen Seit dem Wir Zusammen waren, jedoch beschlossen wir auch, niemanden außer Hongjoong etwas zu erzählen. Wooyoung hatte mir auch Erzählt, das San mal etwas komisches Gesagt hätte. Aber irgendwann würden wir Schon die Richtige Zeit finden.
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanfictionWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...