Wieso muss ich sowas immer Tragen huh?! Murrend deckten Seonghwa und ich den Tisch für acht Personen, die anderen würden bald wieder kommen und sich über uns Lustig machen... Genervt stöhnte ich während ich abwusch. „Vorsicht" murmelte Hwa während er sich dicht hinter mich stellte um etwas in den Schrank zu räumen, diese nähe zu ihm lässt mich rot werden, er war sehr nahe. Nicht mal ein Blatt würde zwischen uns passen! Und das unangenehmste war, das ich mit dem Rücken zu ihm Stande.
Er löste sich wieder und Deckte weiter während ich mit rosa Wangen aufs Waschbecken sah, egal! Vergiss es! Sagten mit meine Gedanken. Wir waren Fertig und die anderen kamen wieder, „willkommen Zuhause" Ja, mingi hatte auch verlangt das wir dies tuen, und so taten wir es. Von den anderen kam ein Lachen und ein „awww wie süss ihr doch aussieht!" Sogar Hongjoong streichelte mir durchs Haar was mich noch mehr Erröten lies!
Nach einer weile hörten sie aber endlich auf und wir alle konnten Essen. „wartet!" Alle seufzten, wir wollten nur Essen! Was hat Hongjoong den jetzt?! Es ist Wochenende... „wir machen morgen um 13:00 Uhr ein Instagram Livestream für 30 Minuten." alle nickten, „okay. Guten Appetit!" und so assen wir alle das Leckere Essen.„Was habt ihm im Kino so geguckt?" Fragte Mingi die anderen Member, „wir haben die Eiskönigin 2 Geguckt!" Quickte Wooyoung und schaute dabei wie ein Klein kind. Nach dem alle Fertig waren, räumten Seonghwa und ich ab, danach Durften wir uns endlich wieder Umziehen! „Du, Wooyoung" San kam zu mir ins Zimmer und Schloss so leise wie Möglichst die Tür, „hmmm?" ich war gerade fertig mit dem Umziehen. „Können wir reden?" Schnell nickte ich ihm zu und setzte mich auf mein Bett, dass genau gegen über von seines Liegt. „Okay gut..." San setzte sich auf sein Bett und holte Tief Luft, „kannst du mich morgen decken.... das ich krank sei oder so?..." Verwirrt sah ich den Älteren an, „wie meinst du das?" San seufzte und sah mich nervös an, „okay ich muss es dir wohl erzählen.... also okay... ehmmm naja wie soll ichs sagen.." Nervös spielte er mit seinen Händen und sah auf den Boden, „ich will mich mit Freunden Treffen... aber die anderen würden es nicht erlauben... oder eher gesagt KQ... und wenn du sagst das ich Krank bin und alleine sein will, dann wäre das nicht auffällig."
„Ich könnte es machen, aber wenn irgendwer das Rauskriegt, bist du Schuld!" hastig nickte er und kam sofort auf mich zu um mich zu Umarmen. „Ok.. Stop!"
Flehte ich während er mich nur so Zerquetschte. Endlich lies er von mir ab und Lächelte, „Danke cutieeee!" Ein leises Lachen kam von mir, „gerne."Der Tag war wieder fast Rum und nun lag ich hier im Bett und dachte nach, seonghwa und ich waren uns die Letzten Tage näher als sonst... viel Näher. Ein komisches Bauchgefühl breitete sich in mir aus während ich Quickend die Decke über mein Kopf Zog. Was ist das? Was ist das für ein Komisches Gefühl?! Uffff! „Wooyoung..." Murmelte ein Halb toter in meinem Zimmer namens San. „Hmm?"
„Was ist los?" er schaltete seine Nachtlampe an und sah zu mir rüber, langsam Nahm ich die Decke wieder runter, „n-nichts." mit seinen Verstrubbelten Haaren sah er mich ernst an, „du weisst das du mir alles sagen kannst." Mit einem Langsamen Nicken stimmte ich zu, „na gut... dann hilfst du mir diesmal.."
„Bei was den?" Diesmal Holte ich Tief Luft und sah ihn an, „seonghwa und ich waren uns die Letzten Tage Sehr sehr Nahe! Wirklich! Und ich musste gerade daran denken und plötzlich hatte sich so ein Komisches Bauchgefühl in mir ausgebreitet!" Der Ältere fing an zu Lachen, „wie süss!" Sagte er, „du bist verliebt!" Sofort sah ich ihn mit geweiteten Augen an, „nein! Ich hab nur gerade an ihn Gedacht! Das geht doch garnicht!"
„Woo... du bist Rot. Und na klar geht es! Das Herz hört nun mal nicht auf dich!" Schmunzelnd sah er mich an während ich an die wand starrte und mir einredete, das es nicht wahr ist.————————————————————————
Der nächste Morgen brachte auf, San war bereits weg also musste ich jetzt gut Lügen! „Aufstehen san! Aufstehen woo!" Sofort sprang ich auf, „jaa!" und zog mich um, leise ging ich aus der Tür, „duu Hongjoong, San ist krank geworden aber braucht Ruhe. Also wir sollen ihn nicht stören." Der Leader sah zu mir, „hmmm okay. Dann bring ihn Frühstück. Ich kann ihm-„ „NEIN! Ehh ich meinte... er will Ruhe." der leader nickte nun erneut, „okay dann komm Essen" und so gingen wir Zur Küche und Frühstückten alle Zusammen bis auf San.
Ich werde Jede Woche ein Kapitel veröffentlichen! Wenn es geht auch mal Zwei aber ich gucke mal wie es mit dem Lernen und der Zeit geht.^^
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanfictionWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...