Kapitel 13

299 16 2
                                    

Wooyoung

Die Worte des Leaders wühlten etwas in mir auf, Tränen Flossen über mein Gesicht und ich vergrub meinen Kopf bei ihm, „shh.. alles wird gut", beruhigte er mich. Ich weinte Weiter und konnte einfach nicht anders, es nahm mich einfach so sehr mit.

„Wie wärs, wenn ich dir ein heißen Kakao mache?", fragte er mich und sah mich an, währenddessen wischte er meine Tränen weg. „J-ja..", brachte ich nuschelnd hervor. Der Ältere ging also zusammen mit mir in die Küche und machte uns einen heißen Kakao.
„Danke hyung"

„Dafür nicht woo!" Er streichelte durch mein Haar und lächelte, er deutete auch darauf hin, das ich mich setzten soll. Also tat ich es. „Fertig~", nuschelte er und stellte die Kakao's auf den Tisch vor mir hin. Wir nahmen beide eine Tasse und tranken daraus, dass tat wirklich gut! „Hmm~ Lecker~", schwärmte ich.

Der Heiße Kakao tat wirklich gut und ich beschloss auch, Hongjoong beim Frühstück zu helfen. Also fertigten wir für Acht Leute Frühstück an.

Das Frühstück dauerte ungefähr eine Stunde, danach beschloss ich schonmal Duschen zu gehen und mich fertig zu machen, direkt nach mir tat es Hongjoong auch.

Alleine saß ich also da, in der Küche. Ich war auf Instagram und schaute mir ein wenig an. Das die Fans uns so sehr lieben, das freut mich wirklich jedes mal aufs neue.

In Gedanken versunken tippte mir jemand auf die Schulter, vor lauter schreck fiel ich fast vom Stuhl, jedoch hinderte dies jemand. Dieser Jemand wurde auch Seonghwa genannt. Park Seonghwa.

Ich sah in seine Wunderschönen braunen Augen, die Strahlten wie der Sonnen schein. Seine Lippen die ich gerne mal Berühren würde. Diese Fluffigen Haare und dieses Markelose Gesicht, wunderschön. Trotz das er Müde aussah, sah er Süß und Heiß zu gleich aus. Wie geht das Bitte?!

„Wooyoung? Alles gut?", riss mich die morgen Stimme des älteren aus denn Gedanken. „Was- ehh... ja! Alles gut.. d-danke", mit leicht roten Wangen lächelte ich, der größere half mir wieder auf und lächelte sanft. „Tut mir leid, das ich dich so erschrocken habe."

„Alles gut", flüsterte ich schon. Der Größere Lächelte erneut sanft und setzte sich dann neben mich. „Was machst du hier so alleine?", fragte er. „Ich bin früher aufgestanden um ehh hongjoong zu helfen", nuschelte ich ein wenig. Mein herz raste gerade echt schnell, nur der Anblick oder die Gedanken oder seine Stimme bringt mich schon zum Schmelzen.

„Verstehe. Du siehst aber sehr müde aus, denkst du dass du das heute schaffst?" Sofort nickte ich, ich wollte das MV endlich fertig machen! „Natürlich!"

„Süß", lachte er und tätschelte meinen Kopf. „Na gut, aber wenn etwas ist, sag bescheid", sofort nickte ich. Warte! Hatte er mich gerade süß genant?! Mein Herz! Ich glaub ich sterbe vor cuteness!

Time skip

Wir taten gerade die letzten Sachen für das MV.
„Endlich Fertig!", seufzten wir. Es hat uns echt spaß gemacht, jedoch ist es immer so viel aufwand. „Ateez, kommt ihr nochmal her!", rief der Manager. Schnell kamen wir und sahen auf den Bildschirm vor uns. „Wir schauen uns das MV jetzt einmal an!" wir alle nickten.
Er startete und sofort fing es an.

Wir alle Staunten, was man mit Technologie und so weiter alles machen kann! Echt Krass. „Wow-„ Wir alle waren von unserem eigenen MV ziemlich baff. „Es ist... Perfekt!", rief der Manager freudig, „morgen wird es sofort Hochgeladen! Bereitet euch für die Tour in einer Woche vor", mahnte er uns noch. „Und das wichtigste, ruht euch aus. trainiert aber genügend. Trainiert den Tanz nochmal. Ihr werdet nämlich in drei Tagen eine Dance Practice hochladen." was Comebacks für ein Aufwand sind. Manchmal schon Anstrengend.

Alle nickten.
Endlich, wir durften gehen. Wir alle stiegen in den Wagen und fuhren zurück zu unserem Dorm.
Dort angekommen wurde schon Essen gemacht, der Manager hatte es wohl heute echt gut mit uns gemeint! Sofort setzten wir uns hin und Aßen das Essen, tranken ausreichend Wasser, blieben aber recht still.

„Ich bin jetzt echt sat!", jammerte Hongjoong. „Außerdem bin ich Müde... kann heute wer anderes abräumen?", sofort nickte ich, „ich mache es!" „danke Woo, du bist echt ein Engel!", lobte er mich. Unser Leader ging darauf hin direkt in sein Zimmer, genau wie die anderen. Bis aus Seonghwa. „Ich helfe dir", lächelte er sanft und half mir.
„Danke", nuschelte ich.

Gerade Wusch ich Geschirr ab, welches nicht in den Geschirrspüler durfte. Plötzlich spürte ich zwei Kräftige arme um mir, die Röte stieß mir ins Gesicht. Jedoch versuchte ich mich weiter zu konzentrieren. „Es ist so Langweilig wenn alle immer so früh Schlafen gehen, findest du nicht?", fragte er und Küsste mein Ohr. „N-nein...warum sollte es?-", was tut er denn?! „Hmm....", brummte er genüsslich.
„Du bist süß wooyoung, ich hab dich lieb", flüsterte er, „und weisst du was? Wenn ich mir einen Bruder aussuchen dürfte, würde ich dich wählen."
Aua.

Stop this love ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt