Verzweifelt strich ich mir durchs rot-braune haar und blickte mich um, wir waren fast durch halb seoul gelaufen! Irgendwo mussten sie doch sein! Wir näherten uns nun einer Kreuzung, doch da war das Schockierende... ein Bus Unfall! Waren sie mit dem Bus gefahren und müssen jetzt ins Krankenhaus? „Glaubt ihr... sie..." stockte hongjoong, man merkte wie Angst er hatte, doch ich selbst und yunho hatten auch Grosse angst! Plötzlich sahen wir wie ein Mann, ungefähr in der Grösse wie Mingi und in seiner Haar Farbe, der auf eine Trage gelegt wurden war. War er das? Von weiten konnten wir es leider nicht so gut erkennen! „S-sind die... t-„ „stop! Nein! Oder doch?" wir alle schauten uns an, „wir sollten den anderen bescheid sagen und warten... vielleicht informiert uns das Krankenhaus..." nickend gingen wir zurück zu unserem Dorm was eine Halbe Stunde dauerte, dort angekommen sahen wir Niedergeschlagen aus und setzten uns leise hin, „was... ist passiert?!" Seonghwa sah unsere Gesichter und schluckte, „sie... sie.... SIE SIND IM KRANKENHAUS!" Fing Hongjoong an zu weinen, sofort schloss hwa ihn in seine Arme, „was?!" „stop nein! Wir wissen es nicht... wir haben einen Mann gesehen bei einem Bus Unfall, er sah von hinten aus wie Mingi..." versuchte ich ihn zu beruhigen. „Was ist wenn einer von ihnen tot ist?!" jammerte unser Leader weiter, „dann sind wir nicht mehr Ateez!" Langsam fingen auch wir anderen an zu weinen. „Wir werden warten..." schniefte ich, „warten das dass Krankenhaus uns anruft denn wenn es das tut, wissen wir es!"
Zwei Stunden waren nun vergangen, wir hatten uns alle nicht vom Fleck gerührt und geweint. Wieso musste es denen Passieren? Wieso?! Armer wooyoung, armer Mingi und armer yeosang.
Doch Plötzlich hörten wir die Keller Tür, aber keiner rührte sich. „Überraschung!" kamen alle drei Fehlenden Member ins Wohnzimmer. „IHR?! HIER?!" Sofort sprang hongjoong auf und umschloss alle in eine Feste Umarmung, „WIR DACHTEN IHR WÄRT TOT!" jammerte dieser weiter, „nö! Wir hatten euch einen streich gespielt und waren im Keller." Grinste mingi. Sofort machten wir eine Gruppen Umarmung, doch hongjoong löste sich als erstes, „KEIN ESSEN!" Schnief er laut, „WAS?!" Alle drei Member sahen ihn flehend an, „das kannst du uns nicht antun!" „oh doch! Ihr habt uns so eine Angst eingejagt!" „aber was ist wenn wir verhungern?!" jammerten sie im Chor, „KAUFT EUCH WAS!" wütend stapfte der Leader in die Küche, sofort rannten auch alle drei Member hinter her, „oh man.... das haben sie verdient!" Murmelte Unser Maknae.„Hongjoong bitte! Wir tun alles was du willst! Aber bitte gib uns Essen!" hörte man nur, das nächste was man hörte war ein Kochlöffel der Auf schlug. Oh ye! „Wirklich alles?!" eine kurze Stille war in der Küche , „gut! Ihr werdet morgen während seonghwa, san und ich einkaufen sind Aufräumen. das GANZE Haus!" „JAA!" riefen alle Drei.
Wooyoung pov.
„Versprochen! Werden wir!" riefen wir, sofort grinste unser Leader und legte den Kochlöffel weg, „Geht ich mache jetzt Essen." nickend verliessen wir die Küche. „Viel spass morgen~" neckten die anderen uns, doch ohne drauf ein zu gehen setzten wir uns aufs sofa. Alle sahen uns an, doch wir sassen nur da, „wir haben uns wirklich sorgen gemacht" began seonghwa, „also tut das nie wieder!" langsam nickten wir, „ist doch nichts passiert!" gab mingi von sich und lächelt. Hwa sah etwas gereizt aus, irgendwie schon verständlich.... naja egal! „Essen!" rief unser Leader nach dreizig Minuten, wie wilde Tiere gingen wir schnell in die Küche und setzten uns, diesmal durften wir anfangen zu Essen ohne zu warten das unser Leader fertig geredet hatte.
Es gab leckere Ramen mit kimchi, zum Nachtisch gab es schokopudding was selten war! „Wooyoung, mingi und yeosang räumen den Tisch ab!" seufzend nickten wir und begannen nach dem Essen abzuräumen, nervig! Aber der streich hatte sich schon gelohnt... auch wenn unser hongjoong fast an einem herzentfackt gestorben wäre. Naja er ist alt! Wir sollten vorsichtig sein! Kichernd räumte ich weiter ab, yeosang räumte den Geschirrspüler ein und Mingi wischte am ende den Tisch.Gegen Abend wollten wir alle einen Film Schauen, die Mehrheit entschied sich jedoch für horror filme- „ich gehe schlafen..." sagte ich leise doch seonghwa zog mich auf seinen schoss, „bleib hier woo! Ich beschütze dich." lächelt nickte ich dann doch „na gut!" also schauten wir alle einen Horror Film.
Lächelnd sass ich also angekuschelt an Seonghwa, wenn ich mich erschrak machte er mir deutlich, das er mich beschützt und hielt mich fest in den Armen, das war so knuffig!
Der Film war wirklich wirklich gruselig! Wirklich! Aber dank seonghwa ist er nur halb so grusselig.Nach dem wir den Film zu ende geguckt hatten, ging jeder auf sein Zimmer und wollte Schlafen gehen. San schlief sofort ein, er war einfach Tot müde gewesen, doch ich lag wach im Bett und kuschelte mich in die Warme Decke. Warum ich nicht schlief? Ich hatte angst! Angst wegen dem Horror Film. Langsam nahm ich mein Handy und schaute ob jemand online war, weil es keiner war schrieb ich einfach seonghwa an, der würde schon antworten.
Ich
Hay hwa, bist du noch wach?Da nach wenigen Sekunden keine Antwort kam, dachte ich das er schlief, also wollte ich gerade mein Handy weg packen als ich sah das Hwa schrieb.
Hwa♡
•Schreibt•Hwa♡
Hey na, klar bin ich noch wach. Ist alles gut?Ich
Naja... ich hab Angst wegen dem Horror filmHwa♡
Awwww kleines Woochen! Brauchst du nicht! Hmm... wollen- ne soll ich dich abholen aus deinem Zimmer und wir legen uns ins Wohnzimmer hin?Ich
Ja gerne!Hwa♡
Gut, kommst du schonmal vor die Zimmer Tür wegen san.Ich
Ja mache ich!Hwa♡
Gut, bis gleich.Hwa♡ ist offline
Schnell und Leise stand ich nun auf und ging vor die Zimmer Tür und da sah ich auch schon hwa angetappelt, „na komm." flüsterte er und nahm meine Hand vorsichtig.
Leise gingen wir die Treppen des Dorms runter ins Wohnzimmer wo wir uns dann anschließend gemütlich hinlegten. Mit decken und Kissen hatten wir hier wirklich kein Mangel! Glücklich Kuschelte ich mich an den Grösseren, der seine Arme schützend um mich legte. Es wurde wirklich viel besser, ich konnte nun Einschlafen ohne daran zu denken! Als wenn Hwa mir all meine Sorgen und Ängste mit einem mal nehmen würde.
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanfictionWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...