Kapitel 15

301 15 6
                                    

~ Im sorry! Hab das Kapitel nochmal bissl überarbeitet, bzw etwas dazu geschrieben. ~

Time skip: Konzert

Wooyoung

Wir alle waren schon Richtig Nervös, endlich war es soweit! Wir alle kamen gerade ins Studio, wo wir gestylt werden und wir uns umziehen müssen.

Als erstes Zogen wir uns alle jedoch um und Liesen uns dann schminken. Es waren ungefähr noch drei Stunden, bis es anfangen würde.

——————

Nach dem wir alle fertig gestylt waren, sind schon eine Stunde und eine Halbe vergangen. Also hatten wir noch ein an halb stunden Zeit um zu Proben.
Wir probierten die Mikrofone aus und Tanzten den Tanz zich mal.

Nach dem die Zeit mit dem Tanzen vergangen ist, tranken wir was und atmeten tief durch, die Plätze Füllten sich langsam und viele viele Leute traten ein. Es war einfach so ein Tolles Gefühl!

Nach Ewigkeiten gingen wir endlich auf die Bühne, unsere Fans Jubelten und schreien vor Freude. „Hello Atiny!~" Riefen wir, sofort wurden wir erneut begrüßt. Ich, nein wir lieben unsere Fans einfach! „Wir Freuen uns, euch wieder Zu sehen!" rief Hongjoong.

Nun begann die Musik, wir alle stellten uns schnell auf Position und Warteten bis es beginnt. Als erstes kam Say my Name.

Mit viel Power tanzten wir und sungen wir, Atiny sung mit, was sich einfach nur Göttlich anhörte!
Nach say my Name sangen und tanzten wir noch weitere songs von unserer neuen EP-. Dies ging ungefähr 20 Minuten.

„Atiny!! We love you!", rief Yunho nach dem wir Fertig waren. Wir alle tranken schnell etwas und winkten unseren Fans. „We love you so much!", rief nun Mingi, er ist besser in english geworden. Jedenfalls von der Aussprache-

„We are thank you so much all the Times. We are one Family and we support you! You support us. We are a big Family! ATINY SARANGHAE!" Schrie Hongjoong in die Große menschen Menge. (A/N: im sorry for my Englisch xD)

Alle fans jubelten weiterhin und freuten sich hier zu sein, nach einer Weile wurde der song 'Say my Name' erneut abgespielt, jedoch sangen diesmal nicht wir, sondern unsere fans. Es war so schön!

Wir gingen auf der Bühne entlang und hörten zu, es war so schön zu wissen, das unsere fans uns immer Supporten werden! (Ich möchte immer supportieren schreiben, wegen yangyang💀) die Stimmen unserer fans im Einklang waren einfach zu Schön, leise summte ich mit und schloss kurz meine Augen.

Die Fans hörten auf und Jubelten, das Licht der Lightsticks erhält alles, es war einfach so schön!

Auf einmal kam Seonghwa zu mir und umarmte mich von Hinten, leise flüsterte er, „das ist so schön!" Nickend stimmte ich zu.

„WOOHWA!", riefen einige fans, dies lies mich sofort erröten und shy werden.
Der ältere löste sich wieder und ging zu Yeosang. Ein wenig überrumpelt stand ich da und starrte in die Menge, eigentlich sollte es ja etwas ganz normales sein... beziehungsweise sollte ich nicht eifersüchtig werden! Aber ich liebe ihn einfach.

Ich weiss nicht genau wann ich mich in ihn verliebt habe, aber ich fand ihn einfach so süß, nein Hot! Er ist einfach... ich kanns nicht sagen!

Er ist einfach so wichtig für mich! Ich möchte einfach in seinen Armen liegen und schlafen, mit  ihm kuscheln und Filme schauen. Einfach Glücklich und mit ihm Zusammen sein. Ich wünschte dass es kein problem sein wird, irgendwann.

Vielleicht würde es das Entertainment sogar erlauben? Wer weiss. Aber es ist schwer zu sagen, die Liebe zwischen zwei Gleich Geschlechtigen ist ja eh ein wenig speziell hier, man akzeptiert es zwar, jedoch finden es, denke ich, einige komisch.

Ich wünschte ich könnte ihn ohne Probleme lieben.

——————

Im so sorr! Hab nochmal was hinzugefügt... tut mir leid!!
Falls dieses Kapitel nicht sooo gut geworden ist, im sorry. Aber das nächste wird wieder besser! Vielleicht schaffe ich es ja, heute oder morgen noch eines Zu Veröffentlichen^^

(Es tut mir leid... dieses Kapitel ist wirklich wirklich sehr kurz geworden...
ich weiss einfach nicht warum, aber irgendwie ist sie Langweilig? Ich weiss nicht wie ich in das spannende eintreten soll- was haltet ihr davon? Sollte ich die abbrechen oder eine pause einlegen? Oder versuchen weiter zu schreiben?)

Hmm.... like also das problem ist, ich weiss was ich alles noch schreiben möchte, aber mir fehlt dieser part zum einstieg. Ufff im so sorry!

Stop this love ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt