Seonghwa
„Hey! Wooyoung", flüsterte ich, jedoch wachte er nicht auf. Er war einfach im Tief schlaf!
Also hob ich ihn hoch, ganz Vorsichtig. Langsam ging ich dann wieder mit ihm Zurück. Er sah echt aus wie ein Süßes baby! Ich möchte ihn beschützen.
„Süß", hauchte ich gegen die Wange des Jüngeren, er sah so friedlich aus. Manchmal frage ich mich echt, was in ihm vor geht. Ich denke aber das seine Spätere Frau sehr Glücklich sein wird. Jedoch denke ich mir manchmal auch, das er garnicht auf Frauen steht. Er wirkt manchmal einfach so feminin, aber gleichzeitig auch Männlich. Er ist einfach er und deshalb mögen wir ihn so sehr!
Lächelnd ging ich weiter, ich sah schon wie einige uns anschauten, manche erkannten uns sogar, wie nervig! Wieso musste er ausgerechnet heute noch raus gehen. Ich will mir garnicht ausmalen was ihm alles passiert wäre, es gibt einfach so ekelhafte Menschen auf dieser Welt. Am liebsten würde ich sie alle zum Mond verbannen.
Endlich kamen wir Im Dorm an, leise ging ich direkt ins Wohnzimmer, wo ich ihn Hinlegte und seine Schuhe und Jacke auszog. Vorsichtig deckte ich ihn dann zu. „Schlaf gut", hauchte ich und streichelte über seine Wange.
Leise ging ich meine Schuhe und Jacke ausziehen und ging anschließend wieder hoch in mein Zimmer, warum ich ihn nicht in sein Zimmer bringe? Ich würde damit bestimmt San wecken! Das wäre nicht gut. San ist meistens so launisch wenn man ihn weckt.
Sagen wir es so, san ist wie eine Diva wenn man ihn aus seinem Schönheit schlaf weckt.
Leise legte ich mich in mein Bett, schlief auch wieder Direkt ein.
————————
„Danke~ du bist echt süß", lachte Wooyoung auf, wie süss seine Stimme einfach ist! „Gerne doch süßer~", grinsend legte ich meine Hand an seine Hüfte und Zog ihn näher zu mir. „Ich li-"
—
Sofort wurde ich wach und setzte mich Kerzen Gerade auf, was war das für ein Traum?! Sowas habe ich ja noch nie Geträumt.
„Alles in Ordnung?", besorgt schaute Hongjoong mich an, der gerade ins Zimmer kam. „Jaja, alles gut. Hab nur geträumt", sagte ich schnell und streckte mich, anschließend stand ich auf und schnappte mir Sachen um Duschen zu gehen.
Nach dem ich fertig war, ging ich runter und sah dort Wooyoung, kein anderer war hier. Ausser er.
Er lag dort so friedlich, so süß! Wie süß er doch Beim schlafen aussieht. „Willst du auch einen Kaffee?", unterbrach unser Leader meine Gedanken. „Ehh... ja klar"
Schnell wandte ich mich von dem schlafenden und ging zu Hongjoong. „Wo warst du gestern eigentlich?", fragte er auf einmal. Shit, sollte ich sagen das Wooyoung raus gegangen ist? Aber dann würde er Vielleicht ärger bekommen. Ausrede! „Ich ehh war unten im Wohnzimmer mit wooyoung, er ist dann irgendwann einfach eingeschlafen und ich wollte ihn nicht wecken." nickend sah Hongjoong kurz zu mir und drückte mir dann einen Kaffee in die Hand.
Ich setzte mich zusammen mit hongjoong an den Tisch und trank den Kaffee.
Unser Kaffee war jedoch nicht irgendeiner, sondern ein Schoko-Kaffee! Das ist einfach Nur himmlisch!„Ich frage mich, was der Manager uns sagen will", murmelte Hongjoong während er an seinem Kaffee nuckelte und anschließend trank. „Frage ich mich auch."
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanficWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...