Kapitel 18

312 13 2
                                    

Seonghwa

Der Ganze Tag war eigentlich sehr sehr ruhig, fast alle Member schliefen fast den Ganzen Tag und kamen nur kurz raus, um etwas zu essen oder zu Trinken. Oder um auf toilette zu gehen.

„Wir haben kein Aufschnitt mehr, möchte wer etwas Kaufen?", wooyoung nickte, also nickte ich auch, „wir gehen." sofort zogen wir uns an und schnappten uns Geld. „Danke", sagte der Kleinere Draußen und lächelte mir sanft zu, „hmm wofür?"
„Na für gestern, das du mich geholt hast", peinlich berührt sah er weg, wie Süß er manchmal ist!

Wir gingen weiter und vorsichtig nahm ich seine Hand, was ihn zum Glück nicht Störte.
„Sag mal Wooyoung..", fing ich wieder ein Thema auf, „hättest du vielleicht lust mit mir heute ein Eis essen zu gehen?"
Etwas unsicher sah ich den Kleineren an, was ist wenn er Nein sagt? Wie stehe ich dann da?!
„Gerne!", lächelte er und zusammen gingen wir gerade in den Laden.

Erleichtert Entspannte ich meine Schultern und Zusammen gingen wir zu Denn aufschnitten für Brot. Schnell nahmen wir ein Paar mehr Sachen, schließlich waren wir acht Personen!

Auf dem Rückweg hielten wir Händchen, was ein Komisches Bauch Gefühl in mir Auslöste, jedoch gefiel es mir. Der kleine war echt Niedlich, man konnte sich nur in ihn Verlieben. Aber um ehrlich zu sein, hatte ich es auch schon.

Ohne Weiter darüber nach zu denken schloss ich die Haustür auf und trat mit ihm rein, Schuhe und Jacke zogen wir aus und gingen in die Küche wo Hongjoong war. „Ah! Danke!", lächelte er und zusammen räumten wir auf. „Also ehh... wir beide Wollten später Eis essen gehen, nur damit du dir keine Sorgen machst", sagte ich Schnell und schnappte mir ein Brot.

„Klar, alles gut", zusammen Frühstückten wir.
Mein Herz klopfte echt wie Wild gegen meine Brust, da ich die Ganze Zeit an Später Denken muss.

Nach dem Essen ging ich mich schnell Fertig machen, das gleiche Tat auch Wooyoung.

Time Skip

Zusammen Liefen wir zum Park, erneut Hand in Hand. Seine Kleine Hand passte auch Perfekt in meine, so süß!

„Also... wollen wir erstmal spazieren gehen?", fragte ich den Kleineren, „ja!", erwiedert er schnell.

Zusammen Liefen wir dann den Weg entlang und Schauten uns die Schöne Natur an, so ein Schöner und Ruhiger Ort!

Nach einiger Zeit, als wir uns auch letzendlich Eis gekauft hatten, beziehungsweise ich uns, setzten wir uns auf eine Bank. Es war sehr leer hier, weshalb wir Fast die Einzigsten hier waren.

Mein Herz schlug schnell und ich wusste nun auch warum, wooyoung war schuld.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis ihm näher zu Kommen, jedoch hatte ich auch angst das er es nicht wollte.

Ich möchte ihm im arm halten und ihm sagen das ich ihn Liebe... aber, nein.

Jedoch entschied sich mein Körper gegen mich, den meine Hand legte sich auf seinen Oberschenkel was ihn auf zucken lies. Der Jüngere Lies es einfach so und sagte kein Wort, er zeigte keine Geste sondern blieb einfach Still Sitzen.

Fand er es Unangenehm?
Wollte er es?
Wollte er weg?

Ich wusste einfach nicht was er dachte, irgendwie hatte ich schon Angst!

Wooyoung pov

Ich durfte jetzt keine Gay Panic bekommen!
Alles ist gut!

Sprach ich mir Selber zu, denn mein Crush hatte gerade seine Muskulöse Hand auf meinen Oberschenkel gelegt! Oh Gott wie ich ihn Liebte!

Vielleicht wollte er mehr? Oder liebt er mich?
Argh, ich weiss es einfach nicht.

Ein wenig Biss ich mir auf die Unterlippe, ich durfte jetzt bloss nicht die Kontrolle verlieren. Auch wenn ich wollte das er mich mehr anfässt, aber nein!

„Alles gut?", ertönte die Stimme des Koreaners. Gott, bitte Rette mich!

„J-ja! Natürlich!", warum musste ich jetzt Stottern? Ich hab Angst das er jetzt sonst was von mir Denkt.
„Sicher?", schnell Nickte ich und Richtete meinen Blick erneut auf den Nahe gelegenen See.

'Ich liebe dich' waren die Einzigsten Worte die ich Jetzt Sagen wollte...

HEY!!

1. im sorry das Lange nichts mehr kam, ich war bei meiner Familie und konnte Deshalb nicht so viel Schreiben!

2. ich Wünsche euch Allen schonmal ein Frohes Neues Jahr, feiert schön und Bleibt Gesund. Fühlt euch einfach gedrückt uwu 🥺
(Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, ich muss aber Gucken wie es Zeitlich wird^^)

Stop this love ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt