Wooyoung
Der Wecker dröhnte in meinen Ohren während ich noch gemütlich im Bett lag, ich träumte schön und schlief wie ein Baby, bis ich von einem Kissen abgeworfen wurde bin. „Steh auf!" na danke san. „jaha" murmelte ich mit rauer morgen stimme und strampelte die Decke weg.
Langsam setzte ich mich auf und rieb meine Augen, jetzt musste ich aufstehen! Also ging ich ins Badezimmer und duschte erstmal, mit einem Handtuch um meinen Hüften ging ich mach dem ich Fertig war ins Zimmer und zog mich um. Schnell ging ich Frühstücken damit das nicht aus bleibt. „Morgen!" begrüsste mich yunho fröhlich. „Morgen..." sagte ich während ich mein Kaffee schlürfte.Wir waren alle im Auto und waren gerade auf dem Weg zum Entertainment, dort angekommen stiegen wir aus und gingen rein. Sofort mussten wir und Umziehen und In die Maske. Nach dem wir erstmal eine Stunde in der Maske verbrachten, ging es endlich los. Der Song wurde schon Längst auf genommen und in einem Monat würde das Comeback + Konzert sein. Wir alle stellten uns bereit und warteten bis wir dran waren oder bis wir zusammen rein konnten. Es gab viele Fails, weshalb wir auch viel zum Lachen hatten.
Nun hatten wir gerade eine Trink Pause, wir würden gleich mit dem jetzigen outfit die Choreo für das MV einmal Tanzen, danach sind wir hoffentlich für heute Fertig!
Doch bevor es weiter geht, mussten wir nochmal in die Maske um alles auf zu frischen. „ATEEZ? Seid ihr bereit? Dann stellt euch jetzt auf." wir nickten und gingen in Pose, „Three, two, one, GO!" Rief unser Manager und die Musik began. Wir alle tanzen bis zum Ende mit Letzter kraft und waren froh, das wir endlich Schluss hatten. Doch ganz vorbei war es natürlich nicht, denn wir sollten jetzt nochmal ins Gym um ein wenig Sport zu Treiben.„Okay sind alle da?" rief Hongjoong im Trainings Raum, „geht dann Trainieren" alle nickten. Wir alle begaben uns zu trainings sachen, ich entschied mich für das Laufband. Ich steckte meine Letzte Kraft dort rein, doch es war anstrengend! Ich konnte wirklich nicht mehr und fühlte mich so, als wenn ich jeden moment umkippen würde oder sogar sterben würde! Ich schaute auf das Laufband und hielt mich auf den Beinen, ich hatte heute nicht viel zum Frühstück gegessen und auch recht wenig getrunken, bestimmt liegt es daran!
Auf einmal wurde mein Laufband aus geschaltet, aber ich konnte nicht mehr. Wie aus dem Nichts Kippte ich einfach um und war weg.
Seonghwa pov.
Bevor wooyoung auf dem harten laufband auf kam, fing ich ihn auf, er war einfach umgekippt „Hongjoong!!" schrie ich laut, er sah eben schon total fertig aus! „Leg ihn hin!" befahl mir under leader, vorsichtig legte ich ihn auf den Boden und der Leader haute leicht gegen seine Wangen, „wooyoung? Kannst du mich hören?!" Rief er, doch wooyoung zeigte keine Reaktion von sich.
„Was? Was ist passiert?!" kamen die anderen Member an, wir beschlossen ins Krankenhaus zu fahren damit wir sicher sein können, das es wooyoung gut geht. Also fuhren wir alle in Sportklamotten los und trugen wooyoung schnell ins Krankenhaus.Sofort kamen Ärzte und Krankenschwestern als sie uns sahen, wir legten ihn auf eine Liege und er wurde sofort in ein Untersuchung zimmer gebracht. Wir warteten ungefähr Zwei Stunden bis wie Informationen bekamen.
„Könnte einer von Ihnen kommen?" fragte der Arzt, Da ich es als erster bemerkt hatte, ging ich mit rein. „Also, ich kann sie beruhigen. Er hat nichts schlimmes, ist aber ein wenig überarbeitet und Braucht daher drei Tage Bettruhe die er hier verbringen wird." glücklich seufzte ich auf und nickte, „danke!" ich verbeugte mich leicht vor dem Arzt.
Ich ging anschliessend zurück zu den anderen, die mich erwartungsvoll ansahen, „er muss drei Tage hier sein für Bettruhe." sie nickten. Heute durften wir ihn leider nicht mehr besuchen, aber ich beschloss morgen früh auf jeden fall zu ihm zu fahren um ihn Klamotten zu bringen. Es würden bestimmt auch andere Sachen ausfallen wie Das mv shooting, das heisst wiederum mehr training aber das bestimmt nach mittags, also werde ich gleich morgens Zu Ihm Fahren!
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanficWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...