Wooyoung
Es war sechs Uhr in der Früh und mein Wecker klingelte, mit einem Seufzen schaltete ich diesen aus und versuchte weiter zu Schlafen, „aufstehen wooyoung!" kam es von der anderen Seite des Zimmers. Genau, ich teilte mir ein Zimmer mit San, er und ich waren sehr gute Freunde. Genervt seufzte ich und Zeigte ihm so mit, das ich nicht aufstehen wollte. Doch so gemein wie er war Stand er auf und Schaltete das Licht des Zimmers an, „SAN!" Jammerte ich und Wollte gerade die Decke über meinen Kopf ziehen als der Junge Koreaner jedoch diese nahm und mich wütend ansah, „ich gehe jetzt ins Bad, wenn du nicht gleich hier Fertig sitzt, werde ich dir deinen Arsch versohlen!" Die Augen des Jungen Koreaner wurden Kleiner da er mich Ernst ansah, nickend stimmte ich zu und so mit Verschwand san ins Badezimmer. Morgens Duschte ich selten, da ich finde das es unnötig ist wenn man danach eh Sport macht und Abends wieder Duschen muss.
Langsam wie eine Schildkröte stand ich auf und ging langsam zu meinem Kleiderschrank, meine Kleidung suchte ich mir schnell raus und zog mich ebenfalls Langsam um.Nach Zehnminuten Kam san zurück, Mit flüchtigem blick ging ich schnell an ihn Vorbei und ging mich im Badezimmer fertig machen. „Morgen woo!" begrüsste mich Mingi auf dem zum Badezimmer. „Morgen" flüchtig Tapste ich ins Badezimmer und Putze zähne und wusch mein Gesicht.
Anschliessend ging ich in die Küche und setzte mich zu den Ganzen Anderen membern die hier schon sassen. „Also alle sind da?" began Unser Leader. „Gut, wir haben heute einiges vor... und Zwar Training für unser Comeback!" bei dem Wort 'Comeback' sah er jeden einmal ernst an, „es wird nicht rum gelabert! Und ausserdem fängt heute das shooting an für das Album." alle nickten und somit sprach der Leader die Worte fürs Essen, weshalb sich jeder eigentlich hier Versammelt hat, „guten Appetit." wir alle begonnen zu Essen. Diese Regelung war echt Dumm! Unser Leader glaubt das wenn wir Essen und er uns was wichtiges mitteilt, das wir nicht zuhören! Also Wirklich!
„Habt ihr Gut geschlafen?" Keiner Antwort auf die Frage, „Hallo?!" Wieder keine, dafür waren alle viel zu sehr aufs Essen Konzentriert! „was?" Die Süssen Augen von Yeosang Sahen zu unserem Leader, „sag ich doch ihr hört mir nie zu beim Essen!"
„Mein Lieber hongjoong.." began Mingi, einer unserer Rapper, „wir können dir Leider nicht zuhören, da wir auf jongho aufpassen müssen... sonst verschluckt sich das Baby!" empört Schaute Jongho zu Mingi, „ich bin kein Baby nur weil ich der Jüngste bin!" Mingi sah zu den Anderen in der runde die Nickten, „okay naja... Yeosang ist ein noch grösseres Baby!" Sprach nun Seonghwa, „hey! Das stimmt nicht!" Dieser Sah wütend zu Hwa der nur amüsant Lachte, „eigentlich seid Ihr ALLE kleine Babys!" Mit diesen Worten Stand der Leader auf und Ging Richtung Sein Zimmer. „Worauf wartest du hwa? Geh ihm hinter her!" Forderte Mingi ihn auf, „warum ich huh? Ihr habt ihn am meisten Wütend gemacht!" Man konnte sich denken das Mingi gerade seine Augen verdrehte, genervt stand dieser auch auf und ging zu Hongjoong ins Zimmer.
„Oh man immer diese Laune Früh am morgen!" Sarkastisch Über dramatisierte es Yunho und Tat so als wenn er Verzweifelt wäre, aber das war schliesslich normal, bei uns war alles was komisch war, normal!Einige Zeit später.
Wir alle hatten uns wieder Vertagen und waren im Trainingsraum, „ist es nicht unnötig vor den shootings zu trainieren? Ich meine... wir sind dann alle schwitzig." stellte ich fest doch keiner hörte mir zu, alle waren damit beschäftigt sich auf zu wärmen, also tat ich es mit einem Schmoll Mund auch. Meine Blond-Braunen Haare strich ich mit meiner Hand nach Hinten, nun Tanzten wir die Choreo von 'Say my Name', wir konnten sie noch nicht Perfekt, aber viel zu Üben war da nicht mehr. San Steckte wie Immer zu viel Energie und sah aus wie ein Zitteraal auf Drogen.
Nun war die Erste Trinkpause angesagt, Ich Trank fast meine Ganze Flasche aus, was schlecht war denn ich brauchte noch etwas für Später. Nach kurzer Zeit fingen wir alle wieder an zu Tanzen, wir Trainierten und Trainierten, klar Zwischen durch eine Kleine Trinkpause aber sonst Trainierten wir.
Nach dem Training durften wir uns alle Schnell abduschen, also taten wir es. Aber leider gab es bei dem Trainingsraum keine Kabinen also mussten wir alle in der Gemeinschaftlichen Dusche duschen. Okay das war jetzt nicht Schlimm, da wir Ja eine Gruppe sind aber wenn wir mit anderen Gruppen Das machen müssten wäre das Schon Awkward!Schnell gingen wir alle Fertig gemacht zum Raum in dem Wir Foto Shootings haben werden, unsere Outfits Lagen alle schon bereit dort also Zogen wir uns als erstes Alle um und gingen dann Zur Maske. Ich War einer Der Ersten also würde ich auch mit einer Der ersten Mein „Solo" Foto Shooting haben, am ende würden wir noch Gruppen Fotos machen.
Hongjoong und Jongho Sind auch einer der Ersten. Zusammen wurden wir Fertig und Standen nun bereit hinter Dem Fotografen, „Jung Wooyoung" rief er und schnell Ging ich Zu Unserem Manager, „Hier" meldete ich mich, „setzt dich bitte als erstes In Pose auf den Stuhl." Mit einem Nicken tat ich dies und richtete mich der Kamera zu. Mindestens Fünf Bilder wurden gerade Geschossen, „nächste" Der Stuhl wurde weg genommen also Poste ich ihm Stehen und blieb dabei lässig, gewöhnt waren wir es schon und Drauf vorbereitet sind wir darauf seit dem wir Trainees sind. „Gut! Kim Hongjoong!" Schnell Tauschte ich mit diesem Die Plätze, doch bevor es für ihn Losging, Zeigte mir der Fotograf die Best geschossenen Bilder von mir. Ich will ja nicht selbst verliebt klingen, aber ich sehe richtig Sexy aus! „Ja die sind gut!" Lobte ich ihn und stellte mich an den Rand, ich war als erster Fertig also stand ich als Einzigster Dort am Rand und durfte den anderen zu schauen, naja es dauerte nicht lange bis hongjoong zu mir tappelte und sich neben mich stellte, „das ging echt schnell!" Nickend sah ich zu den anderen, „aber gleich werden noch die Gruppen- und Partnerfotos kommen" „stimmt", stimmte mir der Leader zu.I Hope you Like that! (๑˃̵ᴗ˂̵)
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanfictionWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...