Kapitel 10

305 17 0
                                    

Seonghwa pov

Wir gingen alle in den Trainings Raum und fingen an, an verschiedenen Stationen zu Trainieren. Ich entschied mich erneut für die Laufbahn da ich einfach mich so von meinen Gedanken ablenken wollte. Es tat mir so leid, was mit wooyoung passiert war..

Nach dem Training ging ich direkt ins Zimmer, das einzigste was ich jetzt noch wollte war, schlafen. Unser Leader hongjoong schaute mir nach, „hwa? Wo gehst du hin? Es gibt in einer Stunde Essen", rief er. „Ich hab kein Hunger, ich geh schlafen."

Müde lies ich mich ins Bett nieder, es war einfach anstrengend, aber ich werde morgen erneut zu ihm fahren. Die anderen Member fanden es etwas übertrieben, da wir so viel trainieren und er einfach nur eine Pause macht, doch so war es nicht. Ich möchte für ihn da sein, ihn beschützen wenn er schwach ist und ihn einfach nur in den Arm nehmen, er war einfach seid dem wir uns kennen, wie ein Bruder für mich.
Seufzend stand ich erneut auf, da ich mich nich umziehen musste. Also tat ich dies schnell.
„Gute nacht", murmelte ich eher zu mir selbst und schaltete das licht im Raum aus.

Der nächste morgen, wieder stand ich vor wooyoung's Zimmer im Krankenhaus und ging leise nach dem „herein" rein. Im Bett lag wooyoung, der wohl eben erst aufgewacht ist, „guten morgen, habe ich dich geweckt?" frage ich den Jüngeren, der bloss mit dem Kopf schüttelt, „alles gut hwa." Versicherte er und lächelt sanft.

„Ich hab dir einen Kaffee mit gebracht", mit einem lächeln stellte ich diesen auf den kleinen Nachttisch neben ihn. „Danke, hwa."
Ich setzte mich auf die Bett kante und redete mit dem Kleineren, wir beide waren richtig Glücklich gewesen! Zusammen lachten wir, bis plötzlich der Arzt rein kam, „wir müssen dich jetzt untersuchen. Sie müssen leider gehen." sagte der Arzt, sofort nickte ich und verabschiedete mich von dem kleineren und verschwand nach draussen.

Seufzten machte ich mich auf dem Weg zum Dorm.
„Guten mor-„ ich kam in den Dorm, doch keine Menschen Seele weit und breit, das Auto stand auch noch hier, also schlafen sie noch? Aber wir haben doch bald Training! „Hallo?" fragte ich leise während ich die Treppen zum Flure hoch ging, leise näherte ich mich einem Zimmer zu und Klopfte, keine Antwort.
Also öffnete ich dad Zimmer, doch keiner war drinnen. „Wo sind sie nur?" murmelte ich, während ich wirklich alles absuchte. Plötzlich klingelte mein Handy, es war Hongjoong. „Hongjoong? Wo seid ihr?!" fragte ich den Leader, „die frage ist, wo bist du!?"
„Warte?- hä?" fragte ich ihn verwirrt, „wir dachten du seist bei wooyoung! Wir sind hier her gekommen." erzählte er mir, „was? Aber? Hä? Wir hätten uns doch gesehen? Ich bin zurück gegangen." erzählte ich, während von der anderen Seite ein seufzen kam, „wir sind einen Kleinen Umweg gegangen, weil san unbedingt mit yeosang in den Spielzeug laden wollten."
„Oh.." seufzte ich. „Ja...", erwiderte hongjoong. „Hmm... also ehh ja ich warte einfach..", meine ich und legte auf.
Ich hörte, dass Hongjoong noch was sagen wollte, aber mir war es egal. Ich wollte sie nicht stören.

Stop this love ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt