kapitel 20 - End

389 13 7
                                    

Erzähler

Es war Nun ein Jahr Vergangen Seit dem Seonghwa und Wooyoung zusammen Gekommen sind. Beide hatten auch das Gefühl, das sie es deren Member endlich sagen müssten.

Jedoch war ihnen auch etwas aufgefallen und zwar Flirteten Yeosang und San auch oft, also fanden sie denn Mut abends am Esstisch.

Beide Saßen mit Zittrigen Händen da und starrten auf Deren hände. Wer sollte es von Beiden Sagen? Wie würden ihre Member Reagieren? Diese Ganzen Fragen Flogen durch deren Köpfen, jedoch fand kein anderer als San das erste wort.

„Okay, was ist mit euch beiden Los?", sagte er und musterte beide Ganz genau.
„Sagst du es?", flüsterte Wooyoung, weshalb Seonghwa nickte.

Der Größere Atmete Tief durch und sah jeden einzelnen Member einmal an. „Also, wooyoung und ich müssen euch etwas sagen", fing er leise an. „Und zwar, sind wir Heute genau ein Jahr zusammen"

Es blieb Ruhig, alle Member starrten Zwischen Wooyoung und Seonghwa hin und her.
„echt?",fragte Mingi vorsichtig, wobei beide Nickten.

„Naja also... Yeosang und ich sind Auch zusammen", gab San letzendlich zu.
„Was? Vor einem Jahr hast du noch so Komisches Zeug geredet!", wooyoung sah san an, welcher sich nur am Hinter kopf kratzte. „Zeiten ändern sich", murmelte er.

Damit war das also Erledigt, Alle member konnten Glücklich sein und sie mussten sich keine Sorgen machen, das jemand Homophobe war.

Letzendlich feierten sie alle auch zusammen und verbrachten damit zusammen, einen Filme Abend zu machen. Sie Kuschelten alle und waren einfach Glücklich mit einander.

-End-

Uwu.... das was die FF-

Ich hoffe sie hat euch gefallen...

Tut mir leid das sie jetzt so schnell ihr Ende Gefunden Hatte, jedoch hatte ich das Bedürfnis sie einfach zu beenden.

Ich weiss selber nicht warum, jedoch fand ich die Story nicht mehr Schön. Jedoch wollte ich sie euch zur Liebe beenden!

Ich hoffe dieses Schnelle Ende gefällt euch Trotzdem.
Viel Spaß!

-Lucalovya-

Stop this love ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt