Kapitel 2

481 18 0
                                    

Wir Standen Schon eine Stunde hier am Rand, jetzt war endlich auch der Letzte dran und zwar San. Langsam wurden wir schonmal auf gerufen für die Gruppen Fotos. Wir alle Stellten und Auf und Blieben ganz Ruhig, jeder einzelne von uns Konzentrierte sich sehr dolle darauf es gut zu machen. Natürlich mussten wir mal Lachen und es entstanden Quatsch Fotos die wir Als Erinnerung behalten durften, doch wenn sowas zu oft passieren würde, würden wir ärger bekommen. Unseren Manager wütend sehen wollen wir echt nicht!

„Nächste Pose!" Forderte unser Manager nach und nach wurden viele Fotos Geschossen.
Das Foto shooting ging bestimmt fünf Stunden Lang! Aber es Gab Pausen, wie jetzt! Wir alle durften etwas Trinken und unser Make up wurde nochmal auf gefrischt, es war manchmal echt heiss hier drinnen aber kein wunder mit solchen Klamotten! Aber zum Glück gab es etwas wie eine Klimaanlage.
Die Ein stündige Pause war nun Vorbei, „alle auf Position!" Und so ging es schnell, jeder stellte sich hin, das Licht Schien auf uns und Fotos wurden Geschossen. Immer wieder änderten wir die position oder der Fotograf die Perspektive. Nach einer Weiteren Stunde Waren nun die Partnershootings dran, als erstes Durften der Leader und Der maknae zusammen ein Foto machen, darauf Folgen dann Ich und Seonghwa, als nächstes San und Yunho und zu guter letzt mingi und yeosang, aber auch das wurde durch gemischt so das jeder mit jedem mindestens ein Foto gemacht hatte. Ja, das hört sich anfangs ganz schön cool an, aber es ist verdammt Langweilig! Vor allem dauert es Stunden bis wir Nachhause dürfen!

Nach zwei weiteren Stunden Durften wir endlich zum Dorm zurück, alle gingen direkt in ihre Zimmer den es war ein sehr anstrengender Tag, zwar war es noch früh aber vielleicht würde die Maknae Line spätestens in Zwei bis Drei Stunden wieder Herum springen, ja auch ich! San und ich legten uns hin, und sofort Schlief der Ältere ein. Langsam und sicher Schlossen sich meine Augen ebenfalls, das Training und das Shooting waren echt anstrengend...

„Pssst! Wooyoung? Bist du wach?" Ein leises murren von mir bestätigte das ich Deshalb wach wurde, im ersten moment dachte ich das es San sei, doch so war es nicht, den es war Mingi. „Bist du nun wach?" müde setzte ich mich auf und rieb meine Augen, erst sah ich ihn komplett verschlafen an bis er Zufrieden Grinste, „gut! Na komm!" nickend stand ich leise auf und ging mit ihm mit. „Warum bist du den schon wach?" Kam ich nun zu Wort, „yeosang und ich wollten Uno spielen, aber zu zweit ist es Langweilig!" also gingen wir in deren Zimmer, das Uno spiel war schon bereit für drei Leute aufgeteilt, „woher wusstet ihr das ich mit mache?" perplex sah ich beide an während ich mich neben Yeosang auf den Boden niederlasse, „du bist wooyoung. Ein Leicht Schläfer ." okay... da musste ich Yeosang zustimmen! „Dafür fang ich an!" schnell nahm ich mir einen Stapel und begann eine Zahl zu Legen, die anderen zwei taten es mir Gleich.

„HA! Zwei ziehen woo!" mit engen Augen sah ich Yeosang an, „das kriegst du Zurück! Und zwar mit Vier!" da Mingi schon gewonnen hatte, Spielten Yeosang und ich nun um den Zweiten Platz. „Ha! Das ist alles? Hier hast du plus Zwei!" so ging es weiter bis Ich schlussendlich 24 Karten Ziehen musste und Yeosang am ende Zweiter Wurde, echt gemein wenn ihr mich Fragt! „Noch eine Runde?" Doch yeo und ich schüttelten unsere köpfe, denn ich hatte einen besseren Vorschlag! „Wie wärs wenn wir den anderen streiche spielen?" Sofort grinsten meine Zwei member, „Hast du eine Idee?" kurz überlegte ich und kam dann wirklich auf eine, „wie wärs wenn wir 'abhauen', wir aber uns nur verstecken und denen so angst machen?" „Gute Idee!" quitscht Yeo und Mingi nickte alfrig, „dann lets go! Warte wo?!" „keller?" „keller!" und so gingen wir schnell und Leise in den Keller unseres Dormes. Unser Keller war Nicht Klein, aber auch nicht Riesig. Wir versteckten uns so, das man uns nicht sehen konnte wenn man hier runter kommen würde, unsere Handys haben wir als Taschenlampen mit genommen. „Was ist wenn sie uns nicht finden?"  Skeptisch sah mich der Älteste von uns Dreien an, „hmm... dann werden Wir Nachts in unsere Zimmer gehen und bam sind wir wieder da!" Nickend lachten wir Leise, „die werden sich sowas von sorgen machen!"

Eine stunde später, San pov.

„Wooyoung?" müde stand ich von meinem Gemütlichen Bett auf, doch Wooyoung war nicht hier. Bestimmt war er mit den anderen, also beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen wo alle bis auf wooyoung, yeosang und mingi waren. „Hey san!" begrüsste mich Unser Maknae, „hey... huh? Wo sind wooyoung, yeosang und mingi?" Mit einem Komischen Blick schaute Unser Leader mich an, „was? Ich dachte sie wären bei dir?" Schnell schüttelte ich meinen Kopf, „nein, ich hab bis eben geschlafen." Alle schienen Zu überlegen bis Seonghwa zu wort kam, „hmm sie werden schon auf tauchen, bis dahin haben wir ruhe vor drei Friedensstörern!" „stimmt! Aber trotzdem haben wir hier noch welche!" bei diesen Worten Sah Hongjoong mich an, „heyyy!" Beleidigt verschrenkte ich die Arme vor der Brust. „Nicht beleidigt sein sani!" „tzzz!" Und so sassen wir alle schweigend auf dem Sofa.

„Sehr Leise..." Stellte Jongho fest, „ach ne!" pamte ich Zurück. „Jetzt beruhigt euch Kinder! Es gibt bestimmt irgendeine Beschäftigung..." hongjoong sah uns ernst an, „aber bald ist schon eine Stunde vergangen... was ist wenn den Babys was passiert ist? Ich mein... WAS IST WENN SIE WEN VERLIEREN?!" okay... da sollte man sich wirklich sorgen machen! Zwei aus der Maknae line UND yeosang das Baby sind weg! „Warte warte! Beruhigen wir uns! Es wird alles gut okay! Wir sollten positiv denken... vielleicht... sind sie nur Eis essen!" Doch Hwa klang selbst nicht sehr beruhigt, „eis essen... OHNE MICH?!" Quickte nun auch Jongho dazwischen, „wir sollten Sie suchen!" stellte Der Leader Unter Panik Fest und Zog blitz schnell Yunho und Mich mit, „seonghwa pass auf jongho auf!" schmollend nickte Seonghwa. Wir drei gingen nun unsere Schuhe Anziehen und Nach Draussen, „wo fangen wir an zu Suchen?" Fragte yunho, „ich würd sagen bei der Eisdiele, danach im Spiel Zeug Laden!" mit schnellen schritten machten wir uns zu erst auf dem Weg zur Eisdiele, dort angekommen sahen uns Einige Leute an, okay, ich mein wie oft sieht man ein Idol auf der Strasse seouls? „Herzlich wilkommen!" begrüsste uns der Chef der Eisdiele, er schien sehr Glücklich darüber dich nach unseren Gesichts ausdrücken schaute er nun skeptisch, „haben sie unsere Kinder Gesehen?!" Rief Hongjoong ausser Panik, vor allem das er 'Kinder' sagt! Ok sie sind im kopf kinder aber sehen erwachsen aus, „kinder?" stellte der Ältere Mann Fragend Fest, „ja kinder! Meine Babys! Jung wooyoung, Song Mingi und Kang Yeosang!" Der ältere mann fing an zu Lachen und schüttelte seinen Kopf, „nein leiser nicht." und so verschwanden wir wieder ohne tschüss zu Sagen.

Stop this love ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt