Am nächsten morgen wachte ich glücklich und ausgeschlafen auf, ich lag halb auf seonghwa und schaute in sein Gesicht. Er war schon wach aber ich denke er ist auch erst seid eben wach, „morgen woo" sagte er Lächelnd was ich erwiederte „morgen", seine Morgen stimme klang wirklich.... heiss... leicht verlegen von meinen Gedanken lächelte ich noch mehr, „ha-hast du gut Geschlafen?" fragte ich den Älteren der mit einem nicken Die frage beantwortete, „das ist gut... ich hab auch gut Geschlafen." lächelnd nahm Hwa seine arme von mir und streckte sich im Liegen, „das ist...... gut!" Quiekte er fast.
Süss.
„Also stehen wir langsam auf?" schmollend sah ich ihn an, „erstens, sind wir gerade erst aufgestanden. Zweitens haben wir Wochenende!" wissend guckte er mich an, „irgendwer muss essen machen," „ich nicht!" somit rollte ich mich in die Decke und schloss meine Augen, „ich bleibe hier eingekuschelt!" doch auf einmal wurde ich samt decke hoch gehoben, „HWA!" Quiekte ich laut auf, „was tust du?! Omg lass mich runter!!" Ich versuchte wirklich alles, doch er lies sich davon nicht beeinflussen, wie als wäre ich eine Feder ging er zur Küche und nahm mit einer hand einen Topf und fühlte dort Wasser rein, dies stellte er dann auf den Herd und lies es kochen, „warum folterst du mich so?" jammernd seufzte ich Laut damit er mir Meine Fragen beantwortet, „hwaaaaa!" Meckerte ich nun. „leise prinzessin" prinzessin!? Ernsthaft? Seh ich aus wie ein Mädchen oder was?!
Als wäre ich nicht mal da, legte er vier Eier in das Kochende Wasser und ging zurück ins Wohnzimmer, dort schmiss er mich unerwartet aufs Sofa und warf mich mit einem Kissen ab, „Ahhh! Hwaaa!" quickte ich laut auf, was hat er denn auf einmal?! „Ahh bist du schwanger oder was?!" fragte ich ihn genervt, doch darauf gab er mir wieder eine Blöde Antwort, „erstens nein und zweitens wärst du eher schwanger da du von uns beiden eher das Mädchen bist!" empört über seine Aussage warf ich Ein Kissen auf ihn und darauf folgte auch Blitz schnell das nächste und nun das letzte, „du Idiot!" Beleidigt verschenkte ich meine Arme vor der Brust. „Ohhh ist da jemand beleidigt?" Lachend kam er näher und Squischte meine Wangen was mir garnicht gefiel! „Hör auf!" Nun klang mein Ton Motzig und beleidigt. „Och woochen, das ist nur Spass~" „spass.." zischte ich fragend während er meine wangen weiter knautschte.Nun war ich endlich erlöst den nach acht Minuten waren die Eier fertig, schnell ging er in die Küche und holte diese Raus. Er kam mit einer Schüssel und Zwei Eier Schälchen und zwei Tee Löffel zurück, „Guten Appetit" sagte er und fing an sein Ei zu pellen, „Guten Appetit" ich tat es dem Älteren gleich.
Zusammen Frühstückten wir also.Nach dem wir fertig waren Räumten wir ab, doch auf Hoffnung das Seonghwa mich endlich lies, konnte ich erst in Hundert Jahren dran denken! Den aufeinmal kam er von hinten und fing an mich zu kitzeln, „ahhh hwa!" so leise wie möglich quickte ich auf, schnell drehte ich mich um und nahm seine Hände in meine, der Grössere war mir gerade sehr sehr nahe, „S-Seonghwa hör auf damit!" Nuschelte ich leise, doch der Grössere schmunzelte bloss und befreite seine Hände aus meinen, „jaja du kleiner Zwerg" empört blickte ich zu ihm da er gerade die Küche verlassen wollte, „hey! Du bist nicht viel Grösser als ich!" meckerte ich ihn an, doch er Lachte dies einfach nur weg und verschwand in den Flur. Kindergarten Kind wenn ihr mich Fragt!
In dem Moment kam mingi runter und begrüsste mich schläfrig, er sah mich nun etwas verwundert an, „woo?" „hmm?" „wieso so früh wach?" verwundert und müde blieb er stehen, er sah fast so aus als würde er wieder in stehen einschlafen. „ich habe mit Seonghwa geschlafen." plötzlich fiel mingi die kinnlage runter, „IHR HABT WAS?!" rief er laut, jetzt erst checkte ich wie Zweideutig sich das anhörte! „N-nein! Also.... normal! Wir haben zusammen auf dem sofa geschlafen weil ich nicht schlafen konnte.... und dann sind wir früh wach geworden!" jetzt folgte nur noch ein tiefes Lachen von dem Rapper, „sag das doch gleich!" und al ging er in die Küche. Aber hä? Hab ich doch tzzz!
Ich entschied mich meine Sachen zu holen und mich fertig zu machen, so leise wie möglich ging ich ins Zimmer und holte mir Klamotten raus, leise ging ich raus und Richtung Badezimmer. Schnell öffnete ich die Tür und ging rein, doch so schnell wie ich rein gegangen war, verschwand ich wieder. Denn im Badezimmer stand plötzlich ein Nackter Seonghwa. „AHHH! Tut mir leid!" Quickte ich und presste mich draussen gegen die wand, oh Gott wie peinlich war das denn!
Nach fünf Minuten kam er raus und hielt mich kurz auf ehe ich rein ging, „alles gut. Ich mein es wäre nichts anderes als beim trainings Raum die duschen." schnell nickte ich und verschwand im Badezimmer, trotzdem war es mir mega peinlich gewesen! Langsam zog ich meine Sachen aus und stieg in die Dusche. Das Wasser war noch von Hwa warm weshalb es sehr angenehm war. Langsam schamponierte ich meine haare ein nach dem ich sie nass gemacht hatte und wusch diese.
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanfictionWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...