Kapitel 7

343 17 5
                                    

Wooyoung

Wir Alle setzten uns nach dem Essen aufs Sofa und stellten das Handy vor uns hin, „lets go!" und so begonnen wir Ein Livestream.
„Hallo Atny's!" sagten wir mit einem Lächeln auf den Lippen, sämtliche Kommentare kamen sofort und es waren schon über eintausend Zuschauer. „Wie geht es euch Atiny?" Fragte unser leader, ich schaute zu den Kommentaren und sah sehr viele die mit ‚Gut und euch?' antworteten, „danke! Uns geht es auch gut!" wir alle liebten unsere Fans wirklich sehr!
„Wo ist San?" las Mingi Laut, „er ist krank.." beantwortete ich die Frage.

„Wi Louve Yu Atiny!" {A/N ich schreibe es extra so komisch, damit man Weiss das die Person die es sagt, falsch ausspricht ;))
Sagte Mingi unser englisch 'Profi'.
Wir alle kicherten einwenig als er das Sagte, er war wirklich der Schlechteste von uns! Also in englisch!

Nach einer weile verabschiedeten wir uns Von unseren Fans und beendeten das Live. „Das war schön! Naja ruht euch heute aus. Morgen beginnt der Dreh für das MV." hongjoong sah uns warnend an während wir alle nickend aufs Zimmer gingen. Plötzlich klopfte es am Fenster und ich Schreckte zusammen, ich ging zu meinem zimmer Fenster und sah San, „du hast mich Erschrocken!" meckerte ich und lies ihn Rein, „jaja sorry!" er legte sich hin und sah zu mir, „was? Ich bin kRaNk!" kicherte er und entspannte sich voll kommen. „Jaja drama Queen!" neckte ich.
„Hmm... wie läufts mit Hwa?" er sah mich an und Grinste, „wa- da Läuft nichts!" Der grössere sah mich an, „jaja ist klar" er Grinst und Seufzt entspannt auf, „hach ist das Chille schön!" ich setzte mich nun auch auf mein Bett und nahm mein Handy zur Hand.

Ich ging auf Insta und schaute dort ein wenig rum, danach sah ich mir neue Nachrichten an die Teils von Kpop handelten. Leise las ich für mich vor, was dort Stande. „Die Solo Sängerin Yumi und Starlight Mitglied Ray Daten sich, aber seid dem das Raus ist, hatte man nichts mehr von ihnen Gehört. Werden sie Deshalb aufhören müssen?" Ich schluckte einmal und sah auf mein Bildschirm, diese Blöden Regeln! Wieso? Wieso gibt es sowas?! Wieso können sich Idols nicht auch einfach lieben? Ufff aber das ist ein Grund warum ich mich nicht verlieben will!... wenn ich es nicht schon getan hab... aber nein! Sowas darf ich nicht!

Schnell legte ich mein Handy zur Seite und sah zu San, „du san... mal so eine random frage" der Ältere nickte, „was passiert mit Idols die sich unerlaubt Daten?" San sah mich mit einer gehobenen Augenbraue an, „das willst du wirklich wissen? ...nun ja oft werden sie dann Getrennt oder sogar raus geschmissen." Nickend sah ich zu ihm, ein Dunkler schauer Lief mein Rücken runter und Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper. „Ich geh Duschen." sagte ich Schnell und ging zum Badezimmer in dem ich mich erstmal einschloss und Ruhig ein und aus Atmete.

Ich zog mir die Sachen vom Leib und stellte mich unter die Dusche, was ist wenn ich mich in Seonghwa Verliebe?! Das wäre Schlecht, sehr Schlecht. Ich will es auch nicht riskieren, aus Ateez raus zu fliegen! Das wäre das schlimmste für mich und für Unsere Fans.
Langsam duschte ich mich zu ende und stieg dan raus, ich sah in den Spiegel und seufzt leise auf. Schnell zog ich mit einen Pullover und einr einfache Jogging Hose an.
„Beeile dich! Ich muss pipi!" Hörte ich Yeosang von draussen, schnell räumte ich alles auf und ging aus dem Badezimmer.

Ich schlug den weg in mein Zimmer ein und setzte mich dort an meinen Schreibtisch, kurz sah ich zu san der Wie ein Baby zu schlafen schien. Ich nahm mir einen Block und einen Stift und began einen Text über meine Gefühle zu schreiben. Ich schreibe eigentlich nie Texte beziehungsweise song Texte, aber die die meine Gefühle angehen schon, nur veröffentliche ich sie nicht.
Leise summte ich mit während ich mir im kopf eine Melodie aus dachte. Der Text war wirklich Schön und spiegelte alles wieder, am ende schrieb ich noch wooyoung hin und heftete diesen Text zu meinen Ganzen anderen.

Ich schrieb oft aus Langeweile, weshalb sich dort schon einige Texte angesammelt hatten, wiederum schreib ich auch oft über Gefühle wie Angst, Wut, Trauer oder Fröhlichkeit.

Die Zeit verging wie im Flug, es wurde Spät und ich legte mich ins Bett um zu schlafen. Leider blieb ich aber noch sehr lange wach und dachte nach, ich schlief erst gegen 2:00 Uhr nachts ein, dabei muss ich wieder um 6:30 Uhr Aufstehen!

Hey na! Ich hoffe die FF gefällt euch!
Btw wie findet ihr sie bis jetzt?^^

Stop this love ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt