(Ich habe Kapitel 15 nochmal bearbeitet)
Wooyoung
„Hey! Wooyoung!", rief Mingi und zog mich zu sich. „Huh? Was denn?", lächelte ich ihn sanft an. „Der Tag ist echt cool heute!", sofort stimmte ich zu, das ist er wirklich!
Zusammen sprangen wir umher und tanzten und Jubelten, inzwischen lief unser debut Song „pirate king", wir tanzten alle mit und sangen natürlich mit unseren Fans.
Nun entschieden wir uns dazu, von der Bühne zu gehen und zu den Fans zu laufen. Wir liefen einmal am rand entlang und klatschten in die Hände unserer Fans. So toll! „SEONGHWA I LOVE YOU!", rief ein Fan.
———————Time skip——————
Das Konzert ging Letz endlich zu ende, wir verabschiedeten uns noch mal ganz ausgiebig von unseren Fans und ging dann.
„Tschüss Atiny!", riefen wir und waren weg.Schnell nahm ich auf einen Stuhl platz und trank erstmal viele Schlücke Wasser. „Das war so cool, aber sehr anstrengend!", sagte yunho und setzte sich neben mich. „Ja, da stimme ich dir zu."
Wir alle liessen uns abschminken und Zogen wieder unsere Alltags Klamotten an.
„Fahrt nachhause, ihr habt euch jetzt erstmal schlaf verdient. Ich komme morgen oder übermorgen mal vorbei", sagte unser Manager. „Okay! Tschüss!" wir alle liefen zu unserem Van mit dem wir herkamen und stiegen ein und fuhren zum Dorm.
Im Auto waren schon einige Eingeschlafen, jedoch konnte ich irgendwie nicht Schlafen. Es war schon spät, ungefähr 18 Uhr, jedoch war es Draussen schon Dunkel.
Im Dorm angekommen weckte ich alle und wir gingen rein, sofort schlenderten alle wie Zombies in Ihre zimmer und schliefen wahrscheinlich schnell ein. Ich weiss nicht was ich tuen soll, ich will nicht schlafen. Vielleicht sollte ich spazieren gehen?
Nach langem überlegen schnappte ich mir erneut meine Jacke und mein Handy und ging Raus. Mit Mundachutz und meiner Kapuze auf dem Kopf ging ich die Strassen Seouls entlang.
Ich entschied mich auch, in den Park zu gehen. Es würde eh Kaum jemand da sein, also konnte ich einfach mein Munschutz abnehmen und meine Kapuze auch.
Die Frische Abend Luft war echt angenehm, außerdem hörte man auch kaum jemanden, es war zwar nicht ganz Leer, aber auch nicht Zu voll. Die meisten sind einfach in der Innen Stadt. Okay, ich muss schon zugeben das Der Park im Dunkeln gruselig ist, aber es ist mir recht egal.
Ich setzte mich nun auf eine Bank im Dunkeln, die Straßen Laternen erhellten nicht sehr viel vom Park.
Ich dachte ein wenig nach, über Seonghwa. Heute war echt viel passiert!
Ich war echt viel Eifersüchtig, erstens weil Yeosang gestern auf seinen Schoß gesetzt hat, generell macht er Sehr sehr viel mit yeo! Ich hab angst das er ihn liebt... ich will ihn.
Oder was ist, wenn er mich garnicht mag? Es könnte alles sein. Oder was ist, wenn er mich hasst, weil ich ihm sage das ich ihn liebe?
Ich hab um ehrlich zu sein Angst.
„Seonghwa, ich liebe dich", flüsterte ich mit dem Blick nach oben. Mit einem Lächeln schloss ich die Augen und atmete tief durch, „lieb mich bitte auch."
Hwa♡
Hwa♡
•Schreibt•Hwa♡
Hey... wo bist du?Hwa♡
Wooyoung? Ich hab dich nicht
Im Zimmer gesehen, du bist auch
Nicht wo anders im Haus.Hwa♡
Geht es dir gut?Hwa♡
WOOYOUNG!Ich war einfach nur noch Müde, ganz plötzlich. Ich konnte einfach nicht mehr aufstehen, meine Augen fielen einfach zu.
Seonghwa
Langsam machte ich mir echt sorgen, wieso Antwortet er nicht?! Vielleicht hat er ja seine Snap map an! Schnell schaute ich, „bingo!", flüsterte ich und ging leise aus meinem Zimmer. Ich werde jetzt zu ihm gehen, aber warum ist er im Dunkeln alleine im Park, ihm könnte was passieren!
Schnell Zog ich Schuhe und Jacke an und lief los. Und ja, ich lief. Ich hatte zu Große angst das ihm etwas passiert!
Angekommen im Park, schaute ich mich gut um, machte zusätzlich meine Taschenlampe an. „Wooyoung?", rief ich und ging weiter. Langsam wurde es echt Frisch hier draußen.
„Wooyoung!", rief ich erneut.Plötzlich erkannte ich eine Gestallt, schnell ging ich näher ran. „Wooyoung!", sofort rannt ich auf den Kleinen Koreaner zu. Er sah so süß aus! Er war einfach auf der Bank eingeschlafen, einfach hier. Ufff! Zum Glück bin ich gekommen! Wer weiss was ihm passiert wäre, es sind ja nicht alle Menschen so nett wie er.
DU LIEST GERADE
Stop this love ✔︎
FanficWooHwa Wooyoung, ein aufgedrehter junge der Boygroup Ateez wird immer leiser und leiser. Aber woran liegt das? Wohl möglich das dieser sich unglücklich verliebt hat? {„Ich will nicht mehr! Wieso musste es mir ausgerechnet passieren?! Ich Will Park...