Capitulo veinte

152 3 1
                                    

Perspektive von Isabel Hernandez:

Perspektive von Isabel Hernandez:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dienstag
17:02 Uhr

„Isabel, wach auf." schüttelte mich eine Person. Ich öffnete meine Augen und sah geschockt zu Cesar.
„W-W-Was ist passiert?" fragte ich.
„Du bist in Ohnmacht gefallen." erzählte mir spooky.
„Ah stimmt." sagte ich und stand langsam auf. Ich sah mich im Zimmer um und sah wie Ruby,Monse und Jasmine mir zu lächelten wobei ich dann auch lächeln musste.

„Also..... da du jetzt mit spooky heiraten wirst. Werd ich sicherlich deine Trauzeugin oder?" schrie Jasmine bisschen rum. Ich sah wie Ruby mit dem Ellenbogen gegen jasmines arm stoßte.
„Sie ist erst jetzt wach.Chill." flüsterte Ruby.

„Ich will das jetzt jeder rausgeht. Ich muss mit Isabel was bereden." bitte mein Bruder jeden. Alle gingen raus und mein Bruder Schloß die Tür.
„So Isabel. Du wirst mit jetzt etwas versprechen, Okay?" „Ja. Schieß los." „Du wirst mich bitte jeden Tag anrufen. Verspreche es mir." sagte mein Bruder mit Tränen in den Augen.
„Hey natürlich werde ich dich anrufen m. Hab keine Sorgen. Ich bin doch nur 3 Blocks von hier entfernt."
Sagte ich und wischte die Tränen von meinem Bruder weg.
„Versprochen?" „Versprochen." sagte ich und umarmte ihn.

Wir gingen vom raus und die Blicke kamen sofort auf uns.
„Wo ist eigentlich Jamal?" fragte ich wo ich mich umguckte.
„Er ist kuchenmodele gucken gegangen." beantwortete Spooky meine Frage.
„Okay, hoffe mal das er gute Modele raussucht." sagte ich beruhigt. Nach paar Minuten klopfte es schon an der tür. Spooky und Sadeyes haben ihre Waffe rausgeholt und sind zur Tür gegangen. Es klopfte erneut.
„Leute ich bin's Jamal." sagte jamal hinter der Tür. Wir waren erleichtert, spooky und sadeyes haben ihre Waffe wieder eingesteckt und die Tür geöffnet.
Jamal kam mit einem kleinen Block in der Hand rein und sah geschockt zu uns.
„Wolltet ihr mich erschießen?" fragte er panisch.
„Chill jamal. Nein wollten sie nicht." beantwortete Cesar Jamals Frage.

„So hier hab ich ein kleinen Block bekommen wo viele verschiedene Modele drauf sind." sagte Jamal während wir uns alle hinsetzten. Spooky und ich suchten uns paar Modele die uns gefallen haben. Sie waren alle schön.
„So wir werden ziehen. Da du fast alle schön findest." sagte spooky.
„Ruby bring mir Stift und Papier." forderte spooky Ruby auf.
„Klar mr. Spooky." sagte er und stand sofort auf. Mit Stift und Papier kam schon Ruby zurück.
„Wir geben jetzt den 5 kuchenmodelen eine Nummer und schreiben es auf." sagte spooky während er das Papier in Stücke riss.
Wir haben allen Kuchenmodele eine Nummer gegeben. Spooky hat sie auf die Papier Stücke geschrieben. Er faltete sie klein und mischte sie auf dem Tisch.
„So der will ziehen?" fragte ich in der Runde.
„Ich dachte du wirst ziehen?" fragte mich spooky.
„Nein, ich will das Cesar.... er soll ziehen." „Ich? Warum ich?" fragte Cesar.
„Du bist wie ein Bruder für mich und somit will ich das du ziehst." erklärte ich ihm.
„Nagut." sagte er und zog ein Zettel raus.
Er öffnete den Zettel.
„Nummer...... 3." sagte er.

" sagte er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„OMG. Der ist echt schön." sagte ich.

Es klopfte an der Tür. Wir haben uns erschrocken.
„Isabel, Cesar und die anderen versteckt euch." befahl spooky uns.
Ich ging hinter eine Couch und monse kam zu mir, die anderen irgendwo im Wohnzimmer.
„Sag mir die Wahrheit. Warum hast du Cesar ausgesucht und nicht mich?" fragte mich monse, was ich nicht verstand.
„Es ist alonso. Könnt wieder rauskommen." sagte spooky. Ich und monse hatten noch kurzen Augenkontakt den ich abbrach.
„Hallo." sagte ich während ich von der Couch wegging.
——————————————————————————-
Hellouuu, ich hoffe euch geht es gut.
Habt ihr schon Schule?
Sorry das lange nichts kam. War bisschen raus aus wattpad. Schreibt gerne Ideen und Feedback in die Kommentare.
Eure spookysbee 🤍

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt