Perspektive von Isabel Hernandez:
Doch dann passierte etwas.
Es wurde in die Luft geschossen. Ich und spooky haben uns voneinander entfernt und uns schnell angezogen.
Nach circa 20 Sekunden waren wir angezogen und sind aus dem Zimmer gegangen.
Niemand war mehr im Wohnzimmer. Alle waren draußen.Ich und spooky sind auch nach draußen gegangen und haben alle gesehen.
Ein Auto war dort und ein Junge saß im Auto. Anscheinend einer von einer anderen Gang.
Spooky ist dann durch die Menschenmenge durchgegangen und hat ihn gesehen. Ich bin dann auch durchgegangen.
Der Typ ziehlte spooky eine Waffe.„Komm schon du bastard. Wenn du Eier hast dann schieß doch." sagte spooky in einer aggressiven Stimme.
„Halt deine fresse sonst Knall ich diese bitch Dort ab." sagte der Typ und ziehlte mit der Waffe auf mich. Ich hab Angst bekommen und Sergo ist vor mir gekommen. So das ich hinter ihm war.
„Du tötest hier niemanden. Hast du verstanden du Stück scheiße." sagte Alonso.
„Haltet Eure Schnauzen man." sagte der Typ und ziehlte auf spooky.
„Ich schieß euch alle ab." sagte er und spielte mit der Waffe. Er wollte schon spooky abschießen.
Er nahm die Waffe und machte sie bereit zum schießen. Doch dann als er spooky eigentlich erschießen wollte ist mein Bruder auf spooky drauf gesprungen so das die Kugel auf seine Brust trifft. Alle sind weggerannt und der Typ ist weggefahren.
Spooky, Alonso und ich waren dort. Ich hab angefangen zu weinen und hab versucht sergos Blut zu stoppen.
„Ruft einen Krankenwagen. SCHNELL." sagte ich laut und in einer weinenden Stimme.
„Das können wir nicht. Wir müssen das machen." sagte spooky und nahm sich sadeyes und wir gingen zusammen rein.
„Isabel auf dem Kühlschrank ist der erste-Hilfe Kasten bring den schnell." sagte spooky und rannte so schnell wie ich konnte.
Ich hab den Erste-Hilfe Kasten genommen und zu spooky gebracht.
„Mach den auf da muss eine Pinzette sein. Gib sie mir sofort." sagte spooky und ich fing an die Pinzette zu suchen. In der zwischen zeit Versuch Alonso zu helfen indem er in eine Schüssel heißes Wasser tut. Damit wir die Wunde sauber halten können.
„Homie das wird jetzt wehtun. Also bereit." sagte spooky und weinte dabei.
„Ja mach schon homie." sagte sadeyes in einer schmerzens stimme.
DU LIEST GERADE
𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒
RomanceIsabel wohnt alleine in New Mexico. Ihre Eltern sind für sie Luft, da die Eltern kein Bock auf sie haben und sie nur scheiße baut. Sie will von new Mexico Weg und hat beschlossen in freeridge zu leben bei ihrem Bruder Sergio. Doch sie hat niemals ge...