Capítulo doce

217 6 0
                                    

Perspektive von Isabel Hernandez:

                                    Montag                                   19:20 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Montag
19:20 Uhr

Dann kam schon jemand von der Tür. Ich hab nicht zur Tür geguckt.
Es kam spooky und setzte sich neben mich hin. Ich bot ihm eine Zigarette an, er nahm sie und zündete sie an.

So spooky. Du wolltest mir ja noch was sagen?" fragte ich spooky und zog dabei an meiner Zigarette.

Ehm also ja das stimmt. Okay. Ich sag es. Ich hab mich in dich verliebt Isabel." sagte spooky und ich war schockiert.

Wie kann ein Santos mich lieben und das in so einer kurzer Zeit? Das geht doch nicht? Oder? Das ist mir zu viel. Vielleicht spielt er mit mir? Mir gingen über Hundert Fragen durch den Kopf.

Warte meinst du das ernst? Spooky du weisst mein Bruder und wir kennen uns garnicht lange. Er würde ausrasten wenn er das mitbekommt. Nein bitte lieb mich nicht." sagte ich ernst und mein Herz raste dabei sehr schnell.

Dein Bruder muss es ja nicht wissen. Solange wir nichts sagen. Wird er nichts wissen und das wir uns lange nicht kenne weis ich auch aber ich habe Gefühle für dich die ich noch nie bei einer Frau hatte." sagte er.

Spooky bitte. Wir haben so viele Jahre Unterschied zwischen uns. Du bist der bester Freund meines Bruders. Das geht nicht. Es gibt echt viele Grü—" wollte ich weiter sprechen bis mir spooky mein Kinn nahm und meine Lippe küsste.
Es war so schön dieser Kuss. Er entfernte sich vom Kuss. Ich guckte ihn an, in seinen schönen schwarz braunen Augen. Doch ich weis nicht was in mir gefahren ist und ich küsste ihn.

Er hielte mein Kopf und warf die Zigarette auf den Boden. Es wurde immer intensiver und schöner.

Doch dann ging die Tür auf und spooky und ich trennten uns schnell. César war vor der Tür.

Und Ja. Ehm... Ich hoffe dieser lockdown wird schnell vorbei gehen." sagte so als ob nichts passiert wäre.

Ja genau ich hoffe es auch." Sagte spooky. Spooky und ich standen auf und gingen rein. César ging zur Seite.

So was habt ihr den schönes gemacht?" sagte monse mit einer echt eingebildeten Stimme.

Wir haben über den lockdown geredet und ja." log ich alle an.

Spooky's handy Vibrierte und ging schon ins Bad um zu telefonieren. Ich setzte mich neben Ruby hin.

So da wir jetzt alle hier sitzen fang ich an zu reden. Also..." wollte Ruby weiter reden aber jamal hat dazwischen gequatscht.

RUBY LIEBT ISABEL." schrie jamal und nahm sich ein Kissen und Verstecke sich dahinter.

MANNNN JAMAL." schrie Ruby und wurde rot.

Hey ist doch nicht schlimm wen du in mich verliebt bist. Wer weis vielleicht bin ich auch in dich verliebt." flüsterte ich zu Ruby ins Ohr. Ich musste ihn anlügen ich wollte ihn nicht verletzen.
Er guckte mich schmeichelt an.

So okay Ehm. Sollen wir ein Film gucken?" frage César in der Gruppe.

Ja klar." sagte spooky der von der Tür kam. Wir standen auf  und machten uns Popcorn, holten uns Chips und so weiter.
Wir setzten uns so hin:

Ich teilte mit spooky eine Decke und Ruby eine alleine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich teilte mit spooky eine Decke und Ruby eine alleine. Monse und César teilten sich auch eine Decke und jamal eine allein.

Wir guckten einen Horrorfilm.
Es vergingen Minuten und ich habe Angst vor Horrorfilme.
Ich hab mich erschrocken und hab mich an spooky angelehnt. Er guckte mich süß an. Unter der Decke nahm er meine Hand und wir hielten uns. Hand in Hand.

Es war so schön zu fühlen das Jemand mir bei einem Horrorfilm meine Hand hält.

Macht der Film dir Angst? Du kannst dich gerne an mich kuscheln." sagte Ruby und machte sein Arm hoch so das ich mich an sein Oberkörper hinlegen konnte.

Ich wollte ihn nicht verletzen und tat es. Ich legte mich auf seine Brust und hielt unter der Decke spooky's hand.

César und monse teilten sich Popcorn und bot mir Popcorn an. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich guckte spooky sehr süß an, er hatte ein sehr süßes Lächeln.
Ruby streichelte meine haare.

Wir alle haben dann eine Nachricht bekommen. WIR HABEN KEINEN LOCKDOWN MEHR.
Wir waren glücklich und haben beschlossen alle nach Hause zugehen.

Alle haben aufgeräumt.

Ehm ich sollte monse, jamal und Isabel bringen." sagte César zu spooky.

Ich kann Isabel bringen. Ich wollte eh noch kurz zur sadeyes." sagte spooky und lächelte mich an.

Okay. Sehen uns morgen." sagte César und ging schon mit monse und jamal.

So Isabel wir sollten auch gehen." sagte spooky und ging schon raus zum Auto. Ich hab mich bei Ruby verabschiedet und bin dann auch gegangen.

Im Auto hab ich angefangen zu lachen.
Wieso lachst du?" fragte mich spooky und machte mit.

Ich weis nicht, ich musste lachen." sagte ich und spooky legte seine Hand auf mein Oberschenkel.

Ehm wir sollten los." sagte ich und guckte spooky an. Spooky guckte mich auch an und kam mir näher.
Er wollte mich küssen doch wir wurden unterbrochen. Mein Handy klingelte es war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr ruft an?

Schönen Abend noch.
Eure spookysbee ❤️

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt