Capítulo once

221 7 1
                                    

Perspektive von Isabel Hernandez:

                                    Montag                                  18:00 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                    Montag
                                  18:00 Uhr

Hey warum schließt du die Tür?" fragte ich doch dann klopfte es an der Tür.

Hey macht die Tür auf." sagte eine Stimme die mir bekannt kam.

Wer ist da?" fragte monse.

Ich bin's spooky." sagte er und mein Herz fing an schneller zu schlagen. Monse hat dann die Tür aufgeschlossen und ist an spooky vorbei gegangen ohne ihn anzugucken.

Ich wollte auch gehen doch er packte mich an meiner Schulter und drückte mich ins Bad zurück. Er schließt dann die Tür ab.

Hey was soll das? Ich wollte rein zu denen." Sagte ich voll ernst.

Es gibt da noch was zu bereden." sagte spooky und drückte mich gleichzeitig gegen die Wand.

¿y qué?" (und was?) Sagte ich und guckte dabei auf den Boden.

Ich wollte dir doch was sagen. Aber wir wurden unterbrochen." sagte er und nahm mein Kinn damit ich ihn in seine Augen gucken kann.

Dann sag es." sagte ich und guckte in Seine Augen.

Ich—- ich—- hab mich in dic-" wollte spooky weiter sprechen aber wurde von den Schüssen die von draußen kamen unterbrochen.

Scheiße was war das?" Schrie ich und guckte spooky an.

Es gibt eine schießerei. Komm." sagte er und nahm meine Hand.

Wir gingen ins Wohnzimmer wo ruby,cesar,Monse und jamal auf der Couch saßen und eine Panik Attacke hatten.

Geht es euch gut?" fragte spooky die anderen und alle haben ihren Kopf genickt.

„ACHTUNG ACHTUNG DIES IST KEINE ÜBUNG BITTE BLEIBEN SIE IN IHREN HÄUSERN UND KOMMEN NICHT WIEDER RAUS. ES GIBT EINEN LOCKDOWN. WIR WERDEN IHNEN BESCHEID GEGBEN WANN SIE WIEDER RAUS KOMMEN KÖNNEN." schrie die Polizei in einem Megaphon während die Sirenen an waren.

Scheiße man. César es gibt was zu bereden." sagte spooky. César stand auf und sie gingen in die Küche. Ich setzte mich aufs Sofa wo niemand neben mir saß.

So so so so. Was haben denn du und spooky im Bad die ganze Zeit getan." fragte mich monse in einer sehr anmach Stimme. (Ich hoffe ihr checkt die Stimme)

Was sollen wir den machen? Haben über m— mein Bruder geredet." log ich monse und die anderen an.

Ich hoffe dir geht es gut?" fragte mich Ruby und setzte sich zu mir.

Ich verkrafte das schon." sagte ich und Ruby umarmte mich.

Danke Ruby." sagte ich und wir Entfernten uns von der Umarmung. Ich bekam dann einen anruf. Es war Alonso.

Wo kann ich telefonieren?" fragte ich und guckte alle an.

Im Bad." sagte Ruby und zeigte auf die Tür.

Danke." sagte ich und ging auch schon ins Bad.

Ich nahm ab und sagte hallo.
Alonso: Hey süße wo bist du?
Isabel: Bin bei Ruby was willst du?
Alonso: bei dir sein.
Isabel: Nein es ist ein lockdown. Nicht mitbekommen?
Alonso: Dieser lockdown macht nicht für mich.
Isabel: Bleib wo du bist. Bitte. Ich will nicht das du in Gefahr bist.
Alonso: Ah. Macht da sich etwa jemand Sorgen um mich.
Isabel: Nein. Ich will doch nicht das du geschnappt wirst von den cops.... Wo bist du überhaupt?
Alonso: Bei deinem Bruder. Ich passe auf ihn auf. Damit nichts mit ihm passiert.... sah und ich hab dich nur angerufen weil dein Bruder wissen sollte wo du bist.
Isabel: Ja dann..... Kannst du ja sagen wo ich bin. Tschüss.

Und ich legte auf.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer rein und schon kamen die Fragen.

Wer war das?" fragte jamal.

Mein Bruder." log ich alle an.

Ich setzte mich wieder auf die Couch. Von der küchentür kamen auch schon spooky und César zum Wohnzimmer.

Spooky sah mich echt süß an und fragte Ruby dann wo er telefonieren kann.
Ruby sagte im Bad.

Was habt ihr geredet?" fragte monse neugierig.

Ach nichts. Ist über die Gang." sagte César und guckte nach unten. Ich weis das er lügt man sieht es am Gesicht.

Ey Leute. Ich... geh raus auf die Veranda. Vielleicht will mir einer noch Gesellschaft leisten?" sagte ich und guckte die runde dabei an.
Ich sah etwas nach hinten wo die Tür war für das Klo und ich sah spooky der much anlächelte und dabei nickte.

Okay niemand dann geh ich wohl." sagte ich und ging auf die veranda.
Ich nahm mir meine Zigarette die hinter mein Ohr war aber meine Haare verdeckt haben.
Da saß ich auf der Treppe und genoß meine Kippe.
Dann kam schon jemand von der Tür. Ich hab nicht zur Tür geguckt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo sorry das nichts kam. Denkt ihr spooky kam oder jemand anderes?

Euch noch einen schönen Tag.
Eure spookysbee ❤️

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt