Perspektive von Isabel Hernandez:
Montag
19:00 UhrDoch dann ging die Tür auf.
Sofort holte spooky seine Waffe von dem Nachttisch neben ihm.
Er richtete die Waffe zur Tür und ich kroch unter die Decke.„Man César hast du uns erschreckt." sagte spooky.
Ich kam von der Decke hoch.
„Ehm. Was macht Isabel in deinem bett. Oder anderes gefragt. Warum bist du Isabel um diese Zeit bei uns?" fragte César verschlafen.„César ich rede mit dir morgen." sagte spooky.
Ich guckte César mit einem „Schuldigungs" Blick an. Er nickte und ging aus dem Zimmer raus.„So wir können weiter gucken." sagte er und tat seine Waffe weg.
„Spooky. Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber ich hab morgen Schule und wollte fit dafür sein." sagte ich leise zu spooky.
„Ah... okay... bin zwar richtig in Stim-." wollte er weiter reden bis ich ihn küsste.
Ich entfernte mich sofort von ihm. Ich guckte in seine braunen Augen. Wir guckten uns sehr lange an. Doch dann küsste spooky mich. Ich erwiderte den Kuss. Der Kuss wurde intensiver. Er zog mein Oberteil aus und ich seins. Wir entfernen uns. Ich betrachtete sein Oberkörper. Er nahm meine Hand und ging mit meiner Hand durch sein Oberkörper. Er machte es langsam. Ich war echt schüchtern. Er merkte es und hörte damit auf.„Wir können es auch lassen." sagte er und zog sein T-Shirt an.
„Doch ich will. Ich hab halt morgen Schule. Bitte sei nicht wütend auf mich." sagte ich und fing an zu weinen.Eigentlich Wein ich nicht bei sowas, aber wenn es die Person ist die du echt liebst dann kann man nicht anders.
„Hey, hey bitte weine nicht. Ich will nicht das du wegen mir weinst. Bitte. Du hast mich nicht verletzt oder sowas in der Art." sagte er und nahm mich in seinen Armen.
„Wie können das wiederholen." sagte er und ich entfernte mich von ihm.
Ich küsste ihn in diesem Moment. Nach dem Kuss der 10 Sekunden ging entfernte ich mich.
„Okay." sagte ich.„Schlaft jetzt es ist verdammt nochmal 22:00 Uhr. Isabel weinen nicht sonst kriegt mein Bruder eine. Und spooky verletzte Isabel nicht." schrie César von seinem Zimmer aus.
Spooky und ich guckten uns an.
„Danke." schrie ich.
„Bis morgen." schrie César.
„Bis morgen." schrie ich zurück.Ich legte mich hin und nahm mein Handy vom Nachttisch. Mein Bruder hat mir geschrieben.
„Gute Nacht Schwesterherz ❤️" schrieb er.„Mein Bruder hat mir gute Nacht gewünscht." sagte ich und guckte spooky dabei an.
„Ja dein Bruder ist ein Herzens Mensch." sagte spooky und legte sich auch hin.
„Das glaube ich. Naja. Ich sollte jetzt schlafen." sagte ich und legte mein Handy auf den nachttisch.Wir beide lagen so das wir uns in die Augen gucken konnten.
„Gute Nacht Schatz." sagte er und küsste mein Ansatz.
„Gute Nacht babe." sagte ich. Spooky drehte sich so das er die Decke anguckte.
„Eh spooky. Darf ich mich an dich kuscheln, weil ich—- hab etwas Angst." sagte ich leise.
„Solange ich hier bin brauchst du keine Angst haben." sagte er und streckte seine Arme aus so das ich mich auf sein Oberkörper hinlegen konnte. Ich hörte sein Herzschlag. Einfach zu schön. Und somit bin ich eingeschlafen.
————————————————————
Was denkt ihr? Wird César sauer sein auf die Situation oder nicht?Habt einen schönen Abend.
Eure spookysbee 🤍
DU LIEST GERADE
𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒
RomanceIsabel wohnt alleine in New Mexico. Ihre Eltern sind für sie Luft, da die Eltern kein Bock auf sie haben und sie nur scheiße baut. Sie will von new Mexico Weg und hat beschlossen in freeridge zu leben bei ihrem Bruder Sergio. Doch sie hat niemals ge...