Capítulo quince

184 7 2
                                    

Perspektive von Isabel Hernandez:

                                Montag                              14:00 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                Montag
                              14:00 Uhr

Spooky und ich fuhren lange irgendwohin.

Nach cica 40 Minuten sind wir vor einem Restaurant angekommen.

„Warum sind wir hier stehengeblieben?" fragte ich spooky und guckte mich um.

„Ich wollte dich zum Essen ausführen. Oder darf man nicht?" sagte spooky und guckte mich an.

„Natürlich darfst du mich nicht zum Essen ausführen." sagte ich ironisch und lachte dabei.

„Hahaha bist du witzig." sagte spooky genervt.

„Ohhh nicht traurig sein Schatz." sagte ich und war nach dem Satz schockiert.

Ich hab ihn Schatz genannt. Ob ihn das jetzt komisch rüber kommt? Ich hoffe mal nicht. Schon komisch das ich ihn Schatz genannt hab. Keiner von uns hat gesagt das wir entschieden haben das wir zusammen sind. Ich bin verwirrt.

„Ohhhh hast mich Schatz genannt." sagte spooky und kratzte sich am Hinterkopf.

„Ehm... sollen wir gehen?" fragte ich damit wir bisschen vom Thema weg kommen.

„Joa komm." sagte er und stieg aus dann hat er mir die Tür aufgemacht, ich bin dann ausgestiegen. Wir gingen rein.

Dort hat ein Kellner uns die Tür aufgemacht und ich hab mich bedankt.

„Danke bro." sagte spooky und schüttelte mit dem Kellner die Hand.

Wir wurden von einem anderen Kellner an einem Tisch begleitet und wir haben uns hingesetzt. Der Kellner brachte uns zwei Speisekarten.
Spooky und ich suchten uns ein Gericht aus. Das dauerte ungefähr 10 Minuten. Am Ende haben wir uns das gleiche Gericht bestellt und dem Kellner Bescheid gegeben.
Er schrieb es auf ein Notizzettel, nahm die zwei Speisekarten und ging.
Doch spooky rief den Kellner zurück und flüsterte ihm was ins Ohr. Nachdem er ihn was Geflüster hat, ging der Kellner.

„Was hast du ihn zugeflüstert." fragte ich ihn und guckte um die Umgebung und sah alonso an einem Tisch sitzen.

„Ach nur so eine Männersache verstehst du nicht." sagte spooky und ich war auf anderen Gedanken.

Was macht Alonso hier? Vielleicht was fürs Geschäft? Ich frag spooky lieber nicht. Sonst redet er mit Alonso und darauf hab ich null Bock.

„Hallo Isabel? Bist du da?" Sagte spooky und schnipste einmal.

„Ah ja bin hier war nur kurz in meinem Mädchen Gedächtnis." sagte ich und ging durch meine Haare.

„Ah okay." sagte spooky.

Wir lachten und nach 19 Minuten kam unser Essen. Wir haben gequatscht unser Leben erzählt, aber meine Blicke kamen immer wieder auf Alonso. Spooky hat ihn zum Glück nicht gesehen.

„Homie bring unseren Nachtisch." sagte spooky und machte mit seiner Hand und einen „komm" Zeichen.

„Nachtisch? Du hast mir nichts davon gesagt." sagte ich und guckte ihn verwirrend an.

„Etwas süßes kann man doch mal machen." sagte er und trank von seinem vodka.

Der Kellner brachte uns den Nachtisch. Es war Schokoladen Pudding.

„Guten Appetit." sagte der Kellner und ging.

Ich fing an den Pudding zu essen und spooky auch. Nach den 4 Löffel merkte ich was in meinem Mund. Es war irgendwas aus Metall oder sowas in der Art.
Ich holte das raus und sah ein Diamant Ring. Ich war echt geschockt. Ob es beim zubereiten in die Schüssel gefallen ist? Doch spooky stand auf. Ich sah ihn schockierend an.

„Isabel Hernandez, willst du meine Frau fürs Leben sein?" fragte spooky.

Ich konnte nicht antworten, weil ich einfach geschockt war. Von meinem Platz aus guckte ich zu Alonso. Ich wusste nicht ob ich ja sagen soll, weil ich Alonso liebe, aber spooky liebe ich auch. Doch dann sah ich wie ein Mädchen sich neben Alonso hingesetzt hat und geküsst hat.
Meine Entscheidung war sicher und ich sagte...
————————————————————
Was denkt ihr? Sagt sie ja oder nein?

Sorry in den Wochen kommt höchstens nur 1 Teil raus. Schreibe zurzeit arbeiten und hoffe ihr seid mir nicht böse 🌞
Eure spookysbee 🤍

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt