Capítulo trece

211 6 0
                                    

Perspektive von Isabel Hernandez:

                                   Montag                                 21:00 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                   Montag
                                 21:00 Uhr

Es war alonso.

,,Wer ruft an?" fragte spooky und guckte langsam auf mein handy.

,,Ah. Nur monse. Will bestimmt nur sagen das sie zuhause angekommen ist." log ich spooky an und schaltete mein handy aus.

,,Wo waren wir stehen geblieben?" fragte ich spooky damit er abgelengt ist von dem das mich alonso angerufen hat.

Wir guckten uns sehr tief in die augen. Er nahm mein kinn und küsste mich.

Ich erwiderte den kuss. Es hat sich so wunderschön angefühlt. Ich hatte schmetterlinge im bauch.

Hab ich mich wirklich in ein santo verliebt? Oder sogar in zwei? Ich dachte bei diesem kuss einfach an alonso. Warum er wohl angerufen hat? Ich hoffe ich werde ihn zuhause sehen.

Wir entfernten uns von dem kuss. Spooky startete den motor und fuhr los.

                                        ~🎞~

Angekommen vor dem haus von meinem bruder sind wir ausgestiegen und ich hab die tür aufgemacht.

Ich sah wie mein bruder dort saß, ein bier trank und ferneher guckte.

„Hey hermanos wie gehts?" fragte ich und setzte mich neben meinem Bruder hin. Spooky setzte sich rechts von der Seite auf die Couch.

„Ehm.. Ich und dein Bruder müssen noch was reden. Zwischen vier Augen." sagte spooky und guckte mich ernst an.

„Geh du in dein Zimmer und wir rufen dich einfach wenn wir geredet haben."sagte sadeyes zu mir.

Ich nickte und ging in mein Zimmer.
Im Zimmer angekommen hab ich die Tür zugemacht, mich aufs Bett gesetzt und Netflix geschaut. Ohne anzuklopfen kam jemand rein. Ich guckte sehr ängstlich auf die Tür. Es kam Alonso rein.

„Was willst du hier?" fragte ich und stand vom Bett auf.

„Bei dir sein Baby." sagte er und ging mit seiner Hand durch meine Haare.

„Kurze frage nebenbei. Warum bist du nicht an dein Handy gegangen." fragte Alonso und hörte auf durch meine Haare zu gehen.

„Mein Handy war auf stumm." log ich ihn an und zog ihn an mich ran.

„Was wird das?" fragte er mich und ich drückte ihn gegen die Wand.

„Ich will dich jetzt haben." sagte ich und guckte ihn in seinen Augen. Er drehte sich um und drückte mich dann gegen die Wand.

„Und ich will dich jetzt haben." sagte er und packte meine Taille.

Wir guckten uns an und er küsste mich. Es wurde intensiver und feuchter. Es hat sich so gut angefühlt. Doch dann passierte es. Mein Handy klingelte und das sehr laut.

„Scheisse du musst dich verstecken. Mein Bruder wird jetzt kommen und wenn er uns so sieht dann.. weis ich nicht weiter." sagte ich und drückte ihn in mein Kleiderschrank.

Ich machte mein Handy schnell leiser und schon kam sadeyes mit spooky in mein Zimmer reingestürmt mit Waffen in der Händen.

„Was ist los?" fragte mich spooky und hielt die Waffe gegen mich.

„Nichts das war nur mein Handy es hat geklingelt. Anscheinend war die Lautstärke auf sehr laut." sagte ich und guckte die Beiden an.

„Sicher nur dein Handy?" fragte mich mein Bruder und guckte besorgt.

„Ja nur mein Handy." sagte ich und guckte unauffällig zu meinem Schrank, weil dort Alonso saß.

„Okay wir gehen wieder rein und komm nicht unser Gespräch ist noch nicht fertig. Auchhh wo ist Alonso der war je auf Klo. Aber egal er kommt bestimmt jetzt." sagte mein Bruder und machte die Tür zu.

„Puhhh komm raus alonso." forderte ich ihn auf und er kam raus.

„Ich sollte jetzt zu spooky und sadeyes gehen. Am Ende denken die sich noch was." sagte er besorgt. Er gab mir ein Kuss und ging auch schon.

Bedeutet das jetzt was? Der Kuss. Ich weis nicht mehr weiter. Alonso ist sehr sexy und gut gebaut dahingegen ist spooky aber hot. Ich glaube ich hab mich in die beiden verliebt. Am Ende hoffe ich entscheide ich mich für den richtigen.

Ich guckte auf Mein Handy damit ich gucken kann wer mich angerufen hatte. Es war monse. Ich rufe sie zurück an.

„Hey hast angerufen" sagte ich.
„Ja ich wollte nur fragen ob du zuhause bist und ja ich bin zuhause." sagte monse.
„Ja bin zuhause." sagte ich.
„Okay sehen uns morgen in der Schule gute Nacht." sagte monse.
„Gute Nacht." sagte ich
Ich legte auf.

Ich stand vom Bett auf und machte meine Routine und hab mich in mein Pyjama reingeschlüpft.
Hab noch etwas Netflix geguckt und bin schon eingeschlafen.
—————————————————————————-
Hellouuu ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich lange nichts gepostet hab.

Habt noch einen schönen abend❤️
Eure spookysbee ❤️

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt