Capítulo uno

616 21 1
                                    


Perspektive von Isabel Hernandez:

                                   FreitagIch sitzte im Flugzeug, aß mein Essen undguckte ein Film

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Freitag
Ich sitzte im Flugzeug, aß mein Essen und
guckte ein Film. Ja ich flog nach freeridge. Ich liebe diese Stadt. Da soll es halt immer so um Gewalt und Drogen und so ein scheiß gehen. Ich liebe sowas. Man sieht es mir nicht an aber ich fahre auf Kriminelle Filme und sowas voll ab.

~🎞~

Angekommen in freeridge hatte ich mir ein Taxi gerufen. Das er mich zu meinem Bro Sergo (Sergio) fahren soll.

                                         ~🎞~

Ich bin bei meinem Bruder vor der Tür. Ich klopfe die Tür, doch er machte nicht auf. Dann hab ich mein Handy rausgeholt um ihn anzurufen. Es klingelte.

„Ey wo bist du? Ich Klopfe verdammt nochmal seit 2 Minuten die verfickte Tür. Mach auf sonst trette ich die auf." sagte ich genervt.

Ich komme chill mal. Bin auf dem Weg. Bin in 5 Minuten da" sagte sergo.

                                        ~🎞~

Sergo hat mich umarmt und mir ein Kuss auf mein Ansatz gegeben. Was ich von ihm süß fand, aber irgendwie auch ekelhaft.

„Komm rein" sagt Sergo und macht die Tür auf.

„Man wie lebst du hier. Hier stinkt es ja mega nach Rauch und so ein scheiß. Gefällt mir." sagte ich voll glücklich.

Rauchst du? Oder eher gefragt machst du sowas in der Richtung?" Fragte mich Sergo.

„Ja klar. Ich trinke, nimm Drogen, rau-„ ich wollte weiter erzählen aber sergo hat mich unterbrochen.

„Warte wissen das mom und dad?" fragte er mich.

Haha. Wer sind die. Ich kenn die nicht." Antwortete ich lachend.

„Dein Ernst was ist passiert?" fragte er mich.

Ah nichts. Nur das sie mich rausgeworfen haben." Sagte ich leise.

Dein Ernst??? Was hast du angestellt?" schreite mich Sergo an.

„Junge chill mal. Zum Glück haben die mich rausgeworfen. Undddd ich zieh bei dir ein." sagte ich stolz.

Erzähl mir was passiert ist und dann kannst du hier wohnen." sagte Sergo Beruhigt.

„Also es fing an, dass ich etwas geklaut hab. Und dann einen Überfall gemacht hab. Ich musste aber nur 5 Monate in den Knast weil ich Minderjährig bin. Und mit dem Geld hab ich die Reise nach hier umgebucht. Die haben mir das Geld nicht weggenommen. Der Stadt hat denen das Geld zurück gegeben. Ach ja. Diese Personen die du eben genannt hast haben meine Kreditkarten gesperrt."
Erzählte ich ihm.

„Ach und deswegen haben die dich rausgeworfen?" fragte er mich.

„Sí" antwortete ich.

„Bueno ich werd mit mamá und papá mal reden." sagte er.

„Nein du wirst niemals die anrufen. Hast du verstanden? Und mir gefällt es hier" sagte ich schnell.

Bueno." sagte er.

Willst du mit mir kommen? Einer meiner Gang Mitglieder hat mich zum Essen zu sich nach Hause eingeladen." sagte Sergo glücklich.

Si. Aber kann ich kurz noch duschen?" fragte ich ihn sehr nett.

„Ja klar. Geh den Flur durch. Die 3 Tür rechts." antwortete er.

„Danke. Und danke das ich hier bei dir wohnen darf." sagte ich mit einer süßen Stimme.

„Ist doch kein Problem. Du bist meine hermana (Schwester). Komm na los geh duschen wir müssen in 20 Minuten da sein." sagte Sergo.

Ich hab meine Sachen genommen und bin ins Bad gegangen. Angekommen im Bad hab ich mein Koffer aufgemacht und mir meine Unterwäsche, bh, Unterhemd, und eine lockere Jogginghose und ein t-Shirt rausgeholt.

                                          ~🎞~

Ich hab mich angezogen:

Hab meine Haare geföhnt und mir ein Dutt gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hab meine Haare geföhnt und mir ein Dutt gemacht.
Sergio hat dann an der Tür geklopft und gesagt das er im Auto wartet. Ich hab dann Okay gesagt.
Ich war dann nach circa 15 Minuten mit allem fertig und bin zu Sergio nach draußen gegangen.

Die Fahrt über hab ich über meinen Flug erzählt.
Angekommen da wo der Gang Mitglied wohnt.

Sergio klopfte an der Tür. Ich hab dann gemerkt das mein Schnürsenkel offen war und ich ihn binden wollte. Kurz bevor ich den Schnürsenkel zugebunden hab ist die Tür aufgegangen.

Hey homie, was geht." sagte eine Tiefe stimme.

Hey, spooky." sagte Sergo.

Sergio ging rein und ich bindete immernoch meinen Schuh.

Ach du scheiße." sagte die tiefe Stimme und ziehlte mit seiner Waffe auf mich.

Hey,Hey,Hey was machst du da bist du bescheuert?" sagte Sergo.

Ich kam hoch und sagte:
Werden neue Leute so in freeridge begrüßt? .Wenn ja dann gib mir deine Waffe sadeyes."sagte ich zu Sergio.

„Man spooky. Das ist meine Schwester sie ist heute hier her gekommen. Sie wird bei mir wohnen."  sagte Sergio beruhigt.

Homie warum hast du mir nicht gesagt das deine Schwester mitkommt. Sonst hätte ich mein bestes essen gemacht für diese schöne mujer (Frau)." sagte spooky. (Hab den Namen jetzt raus)

Ehm. Mujer? Ich bin doch keine Frau." sagte ich genervt.

Für mich schon." sagte spooky und hat mich reingelassen.

„Danke. Wenigstens kannst du mich rein lassen." sagte ich.

Ich hörte wie spooky zu Sergios Ohr flüsterte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was denkt ihr flüstert spooky in sergios Ohr?

Hoffe euch hat der 1 Teil gefallen.
Eure spookysbee💗

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt