Capítulo nueve

248 9 2
                                    

Perspektive von Oscar „Spooky" Díaz:

Perspektive von Oscar „Spooky" Díaz:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Montag
8:00 Uhr

Sie ist dann gegangen.

Hey spooky fährst du mich nach Hause?" sagte sadeyes und stand langsam auf.

Nein hermanos. Du bleibst liegen. Ich muss deine Wunde noch säubern." sagte ich und holte Desinfektionsmittel.

Ich hab sadeyes Wunde gesäubert und dann aufgeräumt. Dann kam nach circa 10 Minuten später perigroso von der Tür.

Spooky man die 19th streets sind hier." sagte er sehr schnell. Ich nahm meine Waffe und steckte sie mir in meine Hose.

„¿Qué quieres aquí?" (Was wollt ihr hier?) sagte ich zu einer der drei jungs.

(Cuete ist links) (Sapo in der Mitte) (keine Ahnung wie der heißt aber ich nenne den einfach mateo ist rechts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Cuete ist links) (Sapo in der Mitte) (keine Ahnung wie der heißt aber ich nenne den einfach mateo ist rechts)

„Todavía hay mucho de que hablar." (Es gibt noch einiges zu bereden) sagte cuete und fing an zu lachen.

„¿Por qué te ríes?" (warum lachst du) sagte perigroso der hinter mir stand.

Was habt ihr gemacht?" fragte ich und ich kannte dieses Lachen von ihnen.

Wir haben das gemacht was ihr eigentlich schon gestern Abend machen musstet." sagte sapo und zog dabei seine augenbraue nach oben.

Wie?" sagte ich und hörte wie jemand von der Tür rauskam. Es war sadeyes.

Jo spooky was geht denn hi.." wollte sadeyes weiter sprechen bis er hingefallen ist.

Ich bin dann zu ihm hingelaufen und die anderen hinterher. Wir Hoben ihn auf und tragten ihn auf die Couch.

„Sadeyes ich hab die gesagt steh nicht auf. " sagte ich zu sadeyes.

„Ich wollte doch nur sehen wer gekommen ist. " sagte sadeyes.

Man sadeyes gute besserung. " sagte mateo.

„Danke. " sagte sadeyes und guckte die drei an.

„Also zurück zum thema . Was habt ihr erledigt. " fragte ich und guckte cuete in die augen.

Wir haben latrelle getötet. " sagte cuete und kratzte sich am kopf.

WARTE.WAS HABT IHR? NIEMALS. WIE UND WARUM? "
Schrie ich durchs ganze Wohnzimmer.

Sapo fing an zu erzählen.

Perspektive von Isabel Hernandez:

                                           Montag                                          12:28 uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                           Montag
                                          12:28 uhr

Ich hab gerade Mathe mit ruby.

Hey." flüstert mir ruby.

Oh Hey." flüsterte ich zu ruby.

Wir alle treffen uns heute bei mir. Willst du auch zu mir? " flüstert mir ruby und tat so als ob er was im Buch lesen würde.

"Ja klar würde ich kommen." sagte ich zu ruby und tat auch so als ob ich was im Buch lese.

Die Glocke klingelte und die Schule war zu Ende.

Wir haben uns alle vor der Schule getroffen und sind erstmal alle nachhause gegangen.

                                            ~🎞~

Cesar ist bis zu meiner tür gekommen und ist dann wieder gegangen. Ich bin dann ins Haus gegangen.

Ich sah meinen Bruder auf der Couch und er schlief. Doch dann hörte ich Geräusche in der Küche, ich ging dahin und sah spooky der im Kühlschrank nach bier sucht.

„Ganz unten links ist eine noch eine Flasche." sagte ich und spooky holte seine Waffe raus und ziehlte auf mich.

Ach du bist es bel." sagte er und steckte seine Waffe wieder ein.

Er nahm sich das Bier und setzte ich neben den Esstisch und ich hab mich dazu gesetzt. Er nahm ein Schluck vom Bier und zündete sich seine Zigarette an die auf dem Tisch lag.

So so so. Wie war dein erster Tag?" fragte spooky mich.

Ja ganz gut eigentlich. Nur das ich kein Bock habe." sagte ich und spielte mit meinen Haaren.

„Okay. So. Kommen wir zu einem anderen Thema." sagte spooky und nahm ein Schluck von seinem Bier.

Welches Thema den?" sagte ich und mein Herz fing an schneller zu schlagen.

Das auf der Party. Wo wir zusammen Sex hatten. Hat die das was bedeutet?" fragte spooky mich leise damit mein Bruder das nicht hört.

Spooky. Wir waren da betrunken. Bei sowas kann nichts besonders sein." sagte ich auch leise.

Egal ob betrunken oder nicht. Hat es dir gefallen?"
Sagte er.

Um ehrlich zu sein nicht. Ich muss verliebt sein in die Person mit der ich das habe. Dann kann es mir nur gefallen." sagte ich und stand auf damit ich meine Sachen ablegen kann.

Doch mich hielt eine Hand an meine Schulter fest. Es war spooky.

Spooky. Warum lässt du mich nicht in Ruhe. Ich will doch nur meine Sachen ablegen." sagte ich doch er hörte nicht und zog mich in mein Zimmer.

Spooky was soll das?" sagte ich genervt dich spooky drückte mich gegen die Wand.

Man verstehst du es nicht?" fragte mich spooky.

Hä was den?" fragte ich spooky.

Ich... Ich .... hab mich in dich ver-." wollte spooky weiter reden aber es klopfte an der Tür.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was denkt ihr ist an der Tür?

Sorry das in den paar Tagen nichts kam.
Hoffe die Geschichte gefällt euch.
Eure spookysbee ❤️

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt