Capitulo dos

501 15 1
                                    

Perspektive von Oscar „Spooky" Díaz:

                                    FreitagIch flüsterte zu sadeyes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                    Freitag
Ich flüsterte zu sadeyes.

„Deine Schwester ist schon heiß."

Sadeyes flüsterte mir dann zu.

Nicht meine Schwester spooky."

„Ich will doch nicht deine Schwester Daten. Ich sag doch nur das sie eine sehr sexy mujer ist." flüsterte ich sadeyes zurück.

„Ehm. Was flüstert ihr da?" fragte die Schwester von sadeyes.

„Nichts. Ist was fürs Geschäft.... ehmm.... Isabel stell du dich mal spooky vor. Ich muss mal kurz raus." sagte mein homie und ging raus.

„Nagut. Ich will nicht unhöflich sein." sagte Isabel.

„Also. Wie du ja von sadeyes mitbekommen hast, heiße ich Isabel. Bin 16 Jahre alt und ja. Ich wohnte in New Mexico. Meine Eltern haben mich rausgeschmissen von zuhause also ich hatte bei denen gewohnt." sagte sie genervt.

„Warum haben dich deine Eltern rausgeschmissen?"
Fragte ich sie neugierig.

„..... Erzähl du doch mal was über dich. Und ich möchte nicht drüber reden. Vielleicht ein anderes Mal." sagte sie.

„Komm setzt dich hin. Essen ist auch gleich fertig. Ich kann dir dann auch was über Mich erzählen." sagte ich fröhlich.

„Okay." sagte sie und setzte sich neben den Esstisch.

„Also ich heiße Oscar „Spooky" Díaz. Hab einen kleineren  Bruder namens César. Bin 22 Jahre alt. Wohne hier mit ihm und hab keine Freundin." erzählte ich ihr.

„Warte du bist 22 Jahre alt und hast keine freundin?" fragte sie mich geschockt.

„Ja ich hab keine Freundin. Und bin 22 Jahre alt." sagte ich.

„Ich Kauf dir das nicht ab mit der Freundin und das du 22 Jahre alt bist. Weil guck dich mal an. Solche Leute die in einer Gang sind haben immer eine Freundin und du siehst nicht wie 22 aus. Eher so wie 28. Vielleicht liegt es an den tattoos. Sie lassen dich älter aussehen." sagte sie wissend.

Du siehst auch nicht aus wie 16. Du hast ein tattoo an der Hand. Niemand in diesem Leben würde einer 16 jährigen ein tattoo stechen lassen." sagte ich arrogant.

Außer wenn du sie gut genug bezahlst." sagte sie.

Okay wo-„ sagte ich doch die Tür ging dann auf. Es war sadeyes.

„Und habt ihr euch schon kennengelernt?" Fragte sadeyes.

„Ja haben wir." sagte Isabel.

Homie kann ich dich mal kurz sprechen." sagte ich sadeyes und gab ihm ein Zeichen das er ins Zimmer kommen soll.

Perspektive von Isabel Hernandez:

Perspektive von Isabel Hernandez:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie gingen dann ins Zimmer. Ich fing an mich im Wohnzimmer umzusehen um eine Kippe zu suchen um sie zu Rauchen. Zum Glück fand ich eine. Als ich die Kippe nahm und ein Feuerzeug, hab ich mich auf den Weg nach draußen gemacht.

Ich hab die Kippe dann geraucht. Es hat sich so berührend angefühlt.

~🎞~

Als ich dann den letzen Zug von der Kippe nahm. Bin ich reingegangen. Zum Glück waren sie noch in dem Zimmer. Ich will kein Ärger bekommen von spooky das ich von eine von seinen Kippen genommen hab. Drinnen hab ich mich dann auf die Couch gesetzt.

Doch nach paar Sekunden ging die Tür auf. Es kam wohl César rein.

Hallo. Du musst wohl César sein oder?" fragte ich ihn sehr nett.

Ehm. Ja und wer bist du? Wo ist mein Bruder?" fragte er ängstlich.

Ah dein Bruder. Der ist in sein Zimmer mit sadeyes. Ach und ich bin übrigens Isabel." antworte ich ihm.

Ich will zwar nicht unhöflich sein aber -„ er wollte zu Ende reden doch er wurde von spooky unterbrochen der gerade aus der Tür rauskam.

Ah Hallo kleiner Bruder. Wir wollten gerade essen. Wann bist du gekommen. Ach und das ist Isabel, Sadeyes Schwester." sagte spooky auf sehr netter Weise.

Ah du bist also die Schwester von sadeyes?" fragte César mich.

Ja die bin ich." beantwortete ich seine Frage.

Also wollen wir essen?" fragte spooky uns alle.

„Ja." Sagten ich und Sergo. Doch César antwortete:

Hab kein Hunger. Danke. Ich geh dann mal duschen."

„Okay kleiner Bruder." sagte spooky.

Wir haben uns hingesetzt und angefangen zu essen.

~🎞~

Nach dem essen hab ich spooky beim Abwasch geholfen weil man will ja auch nett sein und ich will die Gang Mitglieder etwas mehr kennenlernen. Und sadeyes ist nach draußen gegangen um eine zu rauchen.

Ehm spooky?" fragte ich.

Ja?" sagte er.

Ich hab mal eine Frage." sagte ich ihm.

Na dann schieß los." sagte er.

Also was haben du und mein Bruder im Zimmer geredet?" fragte ich in schnell und waschet dabei ein Teller.

Also......."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was denkt ihr sagt spooky zu ihr? Denkt ihr er wird die Wahrheit sagen?

Habt noch einen schönen Abend.
Eure spookysbee ❤️

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt