Capítulo diez

239 6 0
                                    

Perspektive von Isabel Hernandez:

                                   Montag                                     15:00 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Montag
15:00 Uhr

Ich... Ich .... hab mich in dich ver-." wollte spooky weiter reden aber es klopfte an der Tür.

Ich hab spooky weggedrückt und ihm ein Zeichen gegeben das er unter das Bett gehen soll, was er auch tat.

Wer ist da?" fragte ich und mein Herz rasste sehr.

Ich bin's Alonso. Kann ich rein kommen?" fragte er. Ich war unter Schock und wusste nicht was ich antworten soll.

Ehm... Eh... warte einen Augenblick. Ich zieh mich um." sagte ich panisch und holte spooky aus dem Bett damit er weg gehen soll.

Bitte geh. Spooky." sagte ich ihn flehend an.

Nein warum? Was macht er denn hier?Alonso ist doch mein Freund." sagte er und ich versuche ihn vom Arm zu ziehen damit er gehen soll. Leider ohne Erfolg. Dann klopfte es wieder an der Tür.

Jaaa ich bin gleich fertig." sagte ich und machte schon das Fenster auf.

Los spooky geh wir können mal ein anders mal reden." sagte ich genervt und zeigte dabei das Fenster.

Nagut wir sehen uns irgendwann mal." sagte er sehr genervt.

Tschüss." sagte ich und spooky ging schon.

Komme." sagte ich und machte die Tür auf.

Hey Alonso. Wo ist mein Bruder?" fragte ich ihn und guckte in seine Augen.

Ah dein Bruder. Der ist duschen gegangen." sagte er, kam ins Zimmer und setzte sich aufs Bett.

Also was gibts?" fragte ich ihn und guckte ihn nicht an.

Wir müssen über den Kuss reden." sagte er und nahm mein Kinn.

Für mich gibt es keinen Kuss. Du weist ganz genau das wir nichts anfangen können. Erstens wegen meinem Bruder und zweitens, weil du bestimmt sehr älter bist als ich." sagte ich ernst und stand vom Bett auf.

Hey. Ich bin 22. Das ist doch kein Drama." sagte er während er aufstand und auf mich zu kam.

Kein Drama? Ich bin 16." sagte ich und guckte ihn an.

16? HAHAHA. Das macht mir nichts aus." sagte er und guckte mich verliebt an.

Bitte Alonso kannst du gehen oder so, weil ich hab echt keine Lust mehr zu reden oder sowas. Ich bin von der Schule gekommen und will mich ausruhen. Bitte." Flehte ich ihn an.

Erst ein Kuss." Sagte perigroso und kam näher.

Im Ernst jetzt?" fragte ich lachend. Er nickte. Ich gab ihm ein Kuss. Er ging und bevor die Tür zu war sagte er:

„Vielleicht sehen wir uns am Abend." sagte er und machte die Tür zu ohne das ich was sagen konnte.

Mir war das egal was er sagte. Ich chillte im Bett und dann klopfte es schon meiner Zimmer Tür.

Komm." schrie ich und die Tür ging auf. Es war Sergio.

Oh Bruder Herz warum bist du aufgestanden. Leg dich doch hin." sagte ich und stand vom Bett auf um ihn zu helfen.

Schwesterherz ich wollte nach dir sehen. Wie war denn dein erster Schultag?" fragte er und setzte sich dann auf dem Bett und ich neben ihm.

Ja wie soll es denn sein? Ganz oke." sagte ich.

Ah Bruderherz ich wollte noch sagen das ich heute Abend zu Ruby gehe." sagte ich und hoffte das er mich lässt.

Ja geh ruhig. Aber du gehst mit César. Die Santos versammeln sich heute bei spooky." sagte er und stand auf.

Okay danke." sagte ich und stand auch auf. Ich umarmte meinen Bruder und küsste ihn an der Wange.

Ich hab mich dann fertig gemacht und César geschrieben das er mich abholen kommen soll.
Dann hab ich Ruby geschrieben das ich und César in 20 Minuten da sind.

Es klingelt an der Tür.

Komm und mach auf." sagte Sergio und ich nahm meine Sachen und machte die Tür auf.

Tschüss." sagte ich und mein Bruder nickte.

Auf dem Weg zu Ruby haben ich und César rumgelabert, Witze geschoben und eine Zigarette geraucht.

Angekommen bei Ruby klopfte César an der Tür.

Kommt rein." sagte Ruby und ging auf Seite.

Und wo wart ihr so lange?" fragte monse.

Ich hab sie doch nur abgeholt fahr mal runter." sagte César und setzte sich neben jamal.

Ehm Isabel kommst du mal." sagte monse und ich ging ihr hinter her.
Wir gehten ins Bad und monse schloss die Tür.

Hey warum schließt du die Tür?" fragte ich doch dann...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyyy sorry das nix kam.

Schönen Tag noch
Eure spookysbee ❤️

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt