Perspektive von Isabel Hernandez:
Montag
07:40 UhrIch wurde vom klingeln von meinem Handy geweckt.
Ich guckte drauf und sah das spooky mich anriefen.„Hey spooky was gibts?"
„Ich warte unten auf dich im Auto. Komm jetzt runter."
„Omg scheiße. Ich hab ja Schule."
„Ja das hast du komm jetzt."
„Okay bin gleich da."Ich legte dann auf. Ich hab mich fertig gemacht, meine Sachen genommen und bin schon aus der Haustür rausgegangen.
Spooky war dort mit seinem Auto. Ich stieg sofort ein.„Hey." sagte ich zu spooky.
„Hey." sagte spooky zu mir.
„Ist was los?" fragte ich spooky.
„Neee... warum?" fragte er mich und guckte mir in die Augen.„Ja weil du siehst irgendwie traurig aus." sagte ich zu spooky und schaute ihn auch in die Augen.
„Ja weist du... sadeyes ist wie ein Bruder für mich... und das was gestern Nacht passiert ist war für mich viel zu viel. Ich wünschte Latrelle hätte mich erschossen." sagte er sehr traurig und ihn kamen schon die Tränen in den Augen.
„Hey. Hey hey hey. Wünsch dir sowas nicht. Gott wollte es so." sagte ich und umarmte ihn.
„Ich weis." sagte er in meine Schulter.
„Komm denk positiv. Mein Bruder lebt. Dank dir." sagte ich und wir trennten uns von der Umarmung.
Er schaute mir in die Augen und ich in seine.
Er kam mir nah. SEHR NAH.Ich hab mich nach vorne gedreht.
„Also ich denke wir sollten losfahren. Ich will ja nicht zu spät in die Schule kommen." sagte ich nervös.
„Ja stimmt die Schule. Ich fahr los." sagte er und fährte los.
~🎞~
Angekommen bei der Santos hood standen monse,César,Jamal und Ruby draußen vor der Tür.
Spooky und ich stiegen aus und spooky ging rein.„Hey." sagte ich und alle kamen auf mich zu. Sie umarmten mich.
„Ist was los?" fragte ich.
„Dein Bruder wurde angeschossen. Ich hoffe dir geht es gut." sagte Ruby und alle entfernten sich von mir.
„Ja mir geht es gut. Halt das anzusehen hat mich mitgerissen und wie er da lag. Ich hielt ihn dort alleine in meinen Armen und versuchte das Blut zu stoppen." sagte ich und mir kamen die Tränen.
Damit sie nicht denken das ich weine hab ich so getan als ob was in meine Augen gekommen ist.
„Und jaa Ehm. Es tut mir leid. Das ich dich hier gelassen hab. Ich wollte sicher gehen das die drei sicher zuhause ankommen." sagte César und kratzte sich dabei am Kopf.
„Ist nicht schlimm. Sie müssen ja beschützt sein." sagte ich.
„Und wollen wir los?" fragte monse.
„Ehmmm Ja geht ihr schonmal vor. Ich wollte meinen Bruder noch sehen." sagte ich und die vier nickten.
Ich klopfte an der Tür und spooky machte auf.
„Was ist los? Gehst du nicht zur Schule?" fragte mich spooky.
„Doch. Nur ich wollte meinen Bruder sehen." sagte ich und guckte links recht ins Haus rein.
„Klar komm rein." sagte er und machte platzt damit ich reingehen kann.
„Omggg hermanos. Ich hoffe dir geht es gut." schrie ich im Wohnzimmer und sah das mein Bruder auf der Couch liegt.
„Heyyy. Was machst du hier bel?" fragte mich sadeyes und stand langsam auf.
„Homie Nein. Bleib liegen." sagte spooky und ging in die Küche.
Ich ging dann neben meinem Bruder und kniete mich hin.
„Bruder wüsstest du wie ich innerlich zerbrochen bin." sagte ich und ging an zu weinen.
„Hey nein nein nein. Nicht weinen." sagte sadeyes und Wisch mir meine Tränen weg.
„Was ist den jetzt eigentlich? Werdet ihr diesen Typen töten?" fragte ich ihn guckte zu sadeyes und zu spooky.
„Überlass das uns. Da ist eine Santos Sache." sagte spooky und kam zu uns.
„Ich komm doch nach der Schule besuchen Okay?" sagte ich und verabschiede mich.
„Ich komm heute nach Hause. Ich bleibe dann dort." sagte sadeyes und lächelte mich an.
„Okay bis später dann." sagte ich und machte die Tür hinter mir zu.
„Hey Leute wartet." schrie ich und sie blieben stehen.
Wir waren dann auf dem Weg zur Schule.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hellouuuu. Ja ich weis dieses Kapitel ist kurz. Ich Versuchs halt. Hab auch Schule. Haha
Schönen Abend noch.
Eure spookysbee ❤️
DU LIEST GERADE
𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒
RomanceIsabel wohnt alleine in New Mexico. Ihre Eltern sind für sie Luft, da die Eltern kein Bock auf sie haben und sie nur scheiße baut. Sie will von new Mexico Weg und hat beschlossen in freeridge zu leben bei ihrem Bruder Sergio. Doch sie hat niemals ge...