Perspektive von Isabel Hernandez:
Dienstag
22:00 Uhr
„Genau so war es." beantwortete er meine Frage.
Ich war einfach so unglaublich geschockt, da es ein sehr wertvolles tatto für mich ist. Ihr fragt euch bestimmt warum.
Zum valentinstag hat mir mein Bruder so eine Karte geschickt mit so einer Blume drauf. Da ja meine Eltern sich ja um mich so gut wie nie interessieren.,,Sollen wir los?" unterbrich mich spooky von meinen Gedanken.
„Ja klar." beantwortet ich seine Frage.Die Fahrt über haben wir nicht viel geredet. Als wir bei meinem Haus angekommen sind wollte ich aussteigen bis Oscar mich am Arm packte, was aber auch leicht weh tat.
„Bekommt dein Mann kein Kuss?" fragte er höflich mit einem grinsen.
„Hoff ma nicht breee." sagte ich ironisch.
„Wie hast du mich gerade gennant?" sagte spooky, doch ich weis Ganz genau das er gehört hat was ich gesagt hab.
„Du weist ganz genau was ich gesagt hab." sagte ich und zog mein Arm von seiner Hand mit der er mich festgehalten hatte.
Er packte mein Nacken und küsste mein Hals. So lange das ich schon ein Knutschfleck bekommen hab.
„Man spooky hör auf ja, kannst mich nach der Hochzeit vernaschen ja HAHHA." sagte ich und lachte am Ende. Er lachte auch.
„Gute Nacht bonita." sagte er.
„Gute Nacht cabeza lisa (glatzkopf)." sagte ich und stieg schon vom Impala aus, machte die Tür zu und öffnete die Tür. Mein Bruder ist auf der Couch eingeschlafen. Er guckte auf Netflix anscheinend „Death note", da ich den abspann kannte.
Ich deckte ihn zu, machte den Fernseher aus und ging hoch auf mein Zimmer.
Mein Körper fühlte sich so ekelhaft an, weswegen ich duschen ging. Nachdem ich geduscht hab hab ich mir ein Bademantel angezogen und meine Haare in ein Turban umwickelt. Im meinem Zimmer hab ich mir noch eine Peel off Maske drauf gemacht. In der Zwischenzeit hab ich mein Zimmer ein bisschen aufgeräumt.Als ich mein Kleiderschrank öffnete um meine Sachen die im Zimmer rumlagen reinzutun kamen mir die Tränen. Ich sah mein wunderschönes Hochzeitskleid. Ich legte meine Sachen rein und nahm mein Hochzeitskleid raus. Langsam setzte ich mich auf mein Bett und sah mir mein Hochzeitskleid an.
Wow. Ich werde heiraten. Einfach mit 16 wow. Und das noch mit einem Gangster Anführer. Das Schicksal wollte es so. Ich weiß nicht warum aber irgendwie wird was auf der Hochzeit schief laufen.
Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
„Kann ich rein?" fragte mein Bruder.
„Ja klar komm rein." sagte ich und schon ging die Tür auf.
„Hey sistaaa. Wollte gucken ob du da bist." erzählte mein Bruder und setzte sich neben mich.
„Ist was los?" fragte er mich
„Nein, wieso fragst du?" fragte ich ihn.
„Weil du dein Hochzeitskleid in deinen Händen hast und schon fast anfängst zu weinen." sagte er leicht lächelt.
„Ach es sind Freude Tränen und ich hätte niemals gedacht das ich mit oscar je heiraten werde." erzählte ich ihn.
„Guck mich mal bitte an." befohl er mir.Ich guckte ihn an. Er fasste mir an meinen Hals. Er drehte dann mein Kopf links nach rechts. Ich schluckte leicht.
„Bel, was ist das auf deinem Hals?" fragte er wütend.
„Was soll da sein?" fragte ich ihn.
„Spiel mit mir keine Spielchen. Was ist das für ein Knutschfleck?" fragte er mich und lässt mein Kopf los.
Ich stand auf,ging ins Bad und sah wirklich ein Knutschfleck. Man Spooky muss er fast an mein Hals saugen???„Ich weis echt nicht von wo das kommt, glaube das ich mich zu viel dort gekratzt hab." versuchte ich sergio zu überzeugen was auch recht gut klappte.
„So okay, glauben wir dir mal diese eine Lüge. Gute Nacht." sagte er, verließ das Zimmer und machte die Tür zu.
Ich fühlte das meine Maske getrocknet ist. Also zog ich mir sie ab und wusch mein Gesicht. Ich ging vom Bad raus und zog mein Pyjama an.Auf mein Handy hab ich mir Musik ausgesucht was ich beim einschlafen hören könnte. Es war das Lied „doja cat – streets/slowed". Es beruhigte mich auf ein anderes Level. Ich weiß nicht wieso.
Mein Handy legte ich dann auf Seite und schlief auch ein.
Mittwoch
11:26 UhrVon einem kraulen wurde ich wach. Ich war so müde das ich nicht mal die Augen aufgemacht hab. Doch ich hab mich dann doch beschlossen. Ich sah einen glatzköpfigen Mann. Ihr liegt richtig. Mein Ehemann.
„Morgen Schatz." gab leise spooky von sich.
„Morgen." sagte ich und streckte mich.
„Was ist das an deinem Hals?" fragte spooky mich.
„Was denn wohl, was denkst du?" sagte ich müde und stand vom Bett auf.
„Ey sag nicht ich war das wegen gestern?" fragte er.
„Joa von gestern." beantwortete ich seine Frage.
„Shit hat das dein Bruder gesehen?" fragte er erneut eine Frage.
„Ja musste lügen." beantwortete ich seine Frage.
„Kommt Frühstück ist fertig." schrie mein Bruder von der Küche aus.
„Kommen." sagte ich und wir beide gingen schon in die Küche.Der Tisch war schon gedeckt also setzten wir uns nur hin. Es war 6 Minuten lang eine stille. Niemand sprach. Doch dann brach spooky die Stille.
„So bel wir müssen langsam ein Tag ausmachen wann wir heiraten." gab spooky mir die Information.
„Ahhh stimmt. Okay wann sollten wir den es machen. Also am Wochenende oder in der Woche?" fragte ich unsicher.
„Für mich wäre es besser am Wochenende, aber ist ja eure Entscheidung." sagte mein Bruder.
„Hmmm Wochenende wäre schon gut. Wie wäre es mit Samstag?" gab ich als Vorschlag vor.
„Ja an einem Samstag wäre gut." gab spooky von sich.
„Aber am wievielten?" Sagte ich.
„Such es dir aus." beantwortete spooky meine Frage.
„Ich hab nh Idee." sagte ich ohne viel nachzudenken.Ich holte mein Handy raus und suchte mein Kalender. Auf meinem Kalender standen alle Samstage von diesem Jahr (2019) drauf.
„Ich geh jetzt blind durch. Der Monat steht neben dem Datum. So und was da rauskommt an dem Tag werden wir heiraten." erklärte ich es den beiden.
Ein „okay" kam nur von den beiden.
Ich machte meine Augen zu, scrolle hoch und runter bis ich an dem Hochzeitstag gekommen bin. Es ist der...
———————————————————————————
Hey meine Leser.
Ich hoffe ihr seid nicht sträng zu mir das ich erst fast im Monat nur fast ein Kapitel veröffentliche.
OMG ICH KANN ES NICHT GLAUBEN EINFACH 1K READS. WOFÜR. IHR SEID UNGLAUBLICH. ICH KÜSSE EURE HERZEN.
Habt noch ein schönen Tag.
Eure spookysbee 🤍
DU LIEST GERADE
𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒
RomanceIsabel wohnt alleine in New Mexico. Ihre Eltern sind für sie Luft, da die Eltern kein Bock auf sie haben und sie nur scheiße baut. Sie will von new Mexico Weg und hat beschlossen in freeridge zu leben bei ihrem Bruder Sergio. Doch sie hat niemals ge...