Capítulo cuatro

401 10 0
                                    

Perspektive von Isabel Hernandez:

Perspektive von Isabel Hernandez:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Samstag
20:23 Uhr

Ich hoffe ihm ist nichts passiert.

„Leute ich schreib kurz meinen Bruder." sagte ich allen und ging aus dem Zimmer.

Ich holte mein Handy raus, doch dann kam der Mann den ich nicht kannte.
Er nahm mir mein Handy aus der Hand und hielt es so hoch das ich es nicht nehmen konnte.

Hey meine süße Lust was zu machen." flirtete er mit mir.

Nein danke. Kann ich jetzt mein Handy haben?" sagte ich genervt.

Erst ein Kuss." Sagte er und streckte seine Lippen zu mir.

Ich sagte nein." sagte ich wütend und nahm mein Handy doch dann ging die Türe auf. Es kamen spooky und sadeyes rein. Wir hatten so getan als ob nichts wäre.

Omg sadeyes. Ich hab mir solche Sorgen gemacht." sagte ich traurig und umarmte sadeyes dabei.

Hey alles gut. Hattest du spooky gestern nicht gehört. Wir haben uns getroffen und mussten fürs Geschäft etwas machen." sagte Sergo und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Und das nennt man Geschwister liebe." sagte spooky mit einem Grinsen im Gesicht.

Komm Isabel. Wir gehen nach Hause." sagte Sergo und verabschiedete sich bei spooky und Alonso und ich mich bei den anderen.

Ich hab gemerkt als wir von der Tür weg waren das mir spooky zugezwinkert hatte. Ich hab ihn verwirrend angeguckt. Er hatt dann ein Zeichen gemacht das ich später auf mein Handy gucken soll. Ich nickte darauf hin.

~🎞~

Angekommen zuhause sind wir reingegangen und ich hab mich Richtung Zimmer gemacht. Doch mich hat dann sadeyes an meine Schulter gepackt so das ich ihn angucken soll.

Hey bel (isabel) Ich möchte das du weißt, dass du niemals eine Beziehung mit einem Santos eingehen sollst Okay. Und schon garnicht spooky weil er ist mein homie und mit Alonso auch nicht er ist mein Tipo (Kumpel)." sagte er in einem ernsten Ton und schaute dabei in meine Augen.

Ja Sergo ich weis. Ich will eh nichts mit denen anfangen. Weil guck dir die mal an. Die sind bestimmt über 20 und ich bin 16. Das geht ja garnicht." sagte ich und gab Sergo ein Kuss auf die wange. Ich ging dann in mein Zimmer und sagte bevor ich die Tür zugemacht hab gute Nacht zu Sergo. Er sagte es dann auch.

Ich machte die Tür zu und sah eine Nachricht.

     César🥴

Hey, ich wollte fragen ob wir zusammen morgen was machen können?

                                                        Klar können wir was machen. Nur das du mich dann abholen sollst weil Sergo mich nicht alleine rauslässt.

Klar. Ich komm dann morgen gegen 13:00 Uhr dann.

                            Okay. Gute Nacht und bis morgen 🌚

Bis morgen und gute Nacht 😘
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab dann mein Handy auf Seite gelegt und mir ein Bad eingelassen. Ich holte meine Sachen aus dem Schrank und hab mir sie dann aufs Bett geschmissen.

Als die Badewanne dann voll mit Wasser war hab ich mich aus gezogen, mein Handy genommen und mich ins Wasser gelegt. Ich hatte mir entspannte Musik aufgemacht.

10 Minuten lang. Doch dann klingte mein Handy.
Ich sag das es spooky war und ging ran.

Hallo?" sagte ich.

Hallo bel. Wie gehts dir?" fragte er mich süß.

Hallo spooky. Ja mir geht es gut. Bin gerade am Baden. Und was machst du und wie gehts dir?"

Mir geht es super nachdem ich deine Stimme wieder hörte. Und du bist am Baden?" sagte er langsam und machte diese Flirt Stimme.

Ah also ging es dir schlecht bevor du meine Stimme gehört hast?"

„Ja. Ich denke an dich jede Sekunde. Du bist wunderschön."

Spooky hast du getrunken oder so?" sagte ich lachend.

Nein ich meine das .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was denkt ihr? Meint spooky das Ernst oder nur aus Spaß?

Habt einen schönen Abend.
Eure spookysbee ❤️

𝐷𝑜𝑠 𝑠𝑒 𝑒𝑛𝑎𝑚𝑜𝑟𝑎𝑟𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑎 𝑏𝑜𝑛𝑖𝑡𝑎 // 2 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑏𝑡𝑒 1 ℎ𝑢̈𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt