Delete.

395 29 5
                                    

Lied Empfehlung: Oh Lord NF

Tom saß im Sand und starrte ins Nichts. Er hielt immer noch das leere Glas in seiner Hand. Jetzt war es also raus. Amelie wusste wer er war, aber was tat das jetzt noch zur Sache. Da wollte er einmal ungestört seinen Frust wegtrinken und stieß dann genau in seiner Lieblingsbar auf die Ursache all seiner Probleme. In diese Bar könnte er jetzt jedenfalls nicht mehr so schnell gehen, Robbie müsste noch eine ganze Weile auf ihn verzichten müssen. Und das traurigste an allem war, dass er nicht mal Wut verspürte, weil er an Amelie dachte, sondern weil ihr absolut hohler Freund keinen blassen Schimmer hatte, was für eine wahnsinnig tolle Freundin er an seiner Seite hatte.

Die Wellen brachen laut an der Küste, doch es war so dunkel, dass Tom nichts erkennen konnte. Er spürte etwas nasses und warmes seine Wange hinunterlaufen. Weinte er etwa? Er hatte selbst gar nicht gemerkt, wie sehr ihn die Situation überwältigt hatte. Er zog sein Handy hervor und entsperrte es. Sein Finger wanderte über den Bildschirm und er öffnete Instagram. Er war noch auf seinem Undercoveraccount angemeldet und klickte ein letztes Mal auf Amelies Profil. Er öffnete das Bild, welche sie vor einer Woche hochgeladen hatte. Sie lächelte ihn mit ihren weißen Zähnen an, sie sah so glücklich aus, so losgelöst. Er hatte gespürt, dass sie sich an seiner Seite frei fühlte. Das konnte doch nicht alles gespielt sein. Kurz überkam Tom das Verlangen ihr zu schrieben, doch er besann sich schnell und tat das, was wohl am sinnvollsten für beide war. Er löschte seinen Account.

Ich würde mich sehr über ein Vote oder einen Kommentar freuen 🤍

Tom Felton - Love in the unknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt