Lee
Endlich, endlich hat er mich gesehen.
Obwohl ich mich ihm eigentlich noch nicht zeigen wollte. Aber er war so süß, erst recht als er mich so angestarrt hat und wie er gestottert hat und rot geworden ist, als ich ihn 'Süßer' genannt habe. Er ist einfach wundervoll und ich werde ihn beschützen was es auch kosten mag.
Bzzz....
Mein Handy vibriert und ich öffne sofort Yuma's Chat. Wir schreiben non-stop seit Freitag. Er ist einfach so süß, wie er sich jedes Mal freut wenn ich ihn cute oder süß nenne. Woher ich weiß wie er reagiert, naja, ich hab möglicherweise ein paar Kameras in seiner ganzen Wohnung und seinem Zimmer verteilt, von denen aus ich ihn seit Wochen täglich beobachte.
"Hi, was machst du gerade?"
Ein leichtes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, sieht so aus, als wäre ihm langweilig und jetzt will er mit mir schreiben.
"Nichts besonderes, und was macht mein Engel?", als er das gelesen hat beobachte ich ihn wie er auf seinem Bett sein Kissen umarmt und völlig austickt vor Freude darüber, das ich ihn Engel genannt habe. Fuck, er ist so perfekt, womit habe ich so ein wundervolles Geschöpf nur verdient?
"Auch nichts, mir ist nur langweilig."
"Willst du vielleicht in die Stadt auf einen Cafe gehen? Ich lad dich ein."
"Ich würde liebend gern, aber ich fürchte mein Dad lässt mich nicht, weil er meint, es sei zu gefährlich wegen dem Killer:("
"Schade, ich würde mich gerne mal wieder mit dir treffen :("
"Ich werd meinen Dad mal fragen ob ich vielleicht nächstes Wochenende was mit dir machen darf"
"Tu das ;)"
Mhmm, morgen ist wieder Montag und es ist schon spät, Yuma sollte schlafen gehen, sonst ist er morgen viel zu müde....
"Solltest du nicht schlafen gehen? Du hast morgen doch Schule?"
"Ja schon....leider"
"Ach komm schon, so schlimm kann es nicht sein."
"Ist es leider, ich hasse die Schule, selbst die Lehrer mobben mich und ich bin fast immer alleine, weil Sami in einer anderen Klasse ist und fast nie gleich aus hat wie ich. In der früh komm ich meistens früher."
":( das tut mir furchtbar leid für dich. Ich wünschte, ich könnte helfen."
"Du schaffst das morgen schon, wer weiß, vielleicht hast du Glück und morgen wird nicht so schlimm wie du es dir jetzt vorstellst."
"Hoff ich"
"Aber jetzt solltest du schlafen gehen"
"Na gut:(...Nacht"
"Gute Nacht, Cutie"
Yuma legt sein Handy beiseite und versucht einzuschlafen... Schöne Träume mein Engel, wir sehen uns schon bald wieder.
Jetzt da Yuma schläft kann ich mich wieder um meine Arbeit kümmern. Doch zuerst beobachte ich meinen kleinen Engel noch beim Einschlafen.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Prinz
RomanceYuma lebt in einer Kleinstadt in den USA, in der es seit ein paar Wochen immer wieder Morde gibt. Menschen verschwinden und werden Tage später als Leichen wieder gefunden. Zudem fühlt er sich seit Wochen immer öfters beobachtet. Was wenn er dann au...