Yuma
"Fürs Mittagessen ist alles vorbereitet, Herr.", kommt es von Jason, der gerade die Küche verlässt.
"Okay, ich komme gleich. Ist Lee noch unten?"
"Ja, soweit ich weiß ist Meister Lee vor zwei Stunden in den Keller gegangen, soll ich ihn holen gehen, Meister?"
"Nein, schon okay, ich geh runter, hol du Dorei und deck den Tisch, wir kommen gleich nach."
Ich verlasse das Wohnzimmer und gehe die Treppen nach unten in den Keller.
Mal wieder muss ich daran zurück denken, als mich Lee entführt hat. Das ist jetzt über 3 Jahre her.
Damals mussten wir fliehen, da mein Dad uns festnehmen wollte, zum Glück konnten wir entkommen und haben uns hier in Michigan ein neues Leben aufgebaut.
Dorei und Jason sind immer noch am Leben, auch wenn es Schwierigkeiten mit ihnen gab, haben wir uns doch in gewisser Weise angefreundet, soweit das eben geht. Sie gehören immer noch uns, aber es hat sich einiges geändert. Der wohl größte Schock für uns war, dass sie sich verliebt haben. Ja verliebt, Jason war wohl doch nicht so straight, wie wir, oder er, es zu beginn dachten. Jetzt schlafen sie zusammen in ihrem eigenem Zimmer, mit ihrem eigenem Bad. Die Halsketten müssen sie auch nicht mehr tragen und sie dürfen sogar das Haus verlassen, wenn auch nur mit unserer Erlaubnis.Völlig in meinen Gedanken versunken, bemerke ich gar kaum, dass ich die Treppen bereits ganz nach unten gegangen bin und jetzt vor einer großen Holztüre stehe.
Ich öffne diese und betrete den Keller. Unerwarteterweise ist es hier herunter schön warm und hell beleuchtet. Das liegt daran, dass wir momentan einen ganz besonderen Gast hier unten halten. Eine Frau, sie heißt ironischer Weise Celine, wie das Mädchen, das Lee vor ein paar Jahren umgebracht hat.
Celine ist seit genau 9 Monaten hier. Wir haben ihr den Keller schön eingerichtet und beheizt, damit sie nicht friert. Lee und ich sind öfters hier herrunten, um sicher zu stellen, dass es ihr auch gut geht. Besonders in diesen Zeiten...schließlich bekommt sie heute ein Baby. Und nicht irgendein Baby, meines und Lee's.
Wir haben sie herausgesucht, da sie gesund ist und vom Aussehen her mir und Lee ähnelt. Dann haben wir sie entführt und geschwängert. Wir hatten nicht wirklich mit ihr sex, aber sie hat Lee's und meine Samen. Wer von uns beiden der leibliche Vater ist, wissen wir nicht aber das ist auch egal. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist wollten wir auch nicht wissen, wir werden es bei der Geburt erfahren.
Ich gehe auf Lee zu, der Celine gerade hilft sich hinzusetzen. Danach dreht er sich zu mir um.
"Hey, mein Prinz."
"Hey.", begrüße auch ich ihn.
"Ist alles für später vorbereitet?", frage ich meinen Verlobten und küsse ihn, nachdem er mich hochgehoben hat.
"Alles vorbereitet. Ty und die Zwillinge sind auch schon am Weg, sie müssten in einer guten Stunde kommen. Wie sieht mit deiner Familie aus?"
"Sami und Emma haben geschrieben, dass sie in drei Stunden hier sein müssten. Ich freu mich richtig sie wieder zu sehen. Seitdem wir geflohen sind habe ich sie nicht mehr gesehen."
"Ja, es freut mich für dich, dass du sie endlich wieder treffen kannst.", küsst mich Lee erneut.
"Jason hat Mittagessen gekocht, gehen wir nach oben?"
"Nein, ich gehe nach oben, du wirst von mir getragen!", lächelt mich Lee an und mach sich auf den Weg.
Ich kuschel mich noch näher an ihn und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Prinz
RomanceYuma lebt in einer Kleinstadt in den USA, in der es seit ein paar Wochen immer wieder Morde gibt. Menschen verschwinden und werden Tage später als Leichen wieder gefunden. Zudem fühlt er sich seit Wochen immer öfters beobachtet. Was wenn er dann au...