Lee
Yuma kommt gefolgt von Jason wieder ins Zimmer.
Kaum sieht Jason Daniel und Dorei, beginnt er zu zittern, versucht sich aber nichts anmerken zu lassen.
"Sehr schon, dann können wir ja jetzt anfangen.", ich ziehe Jason bei seiner Halskette näher zu mir. "Ich will das du dich ausziehst und dich aufs Bett legst. Und gehorche mir besser, sonst muss ich dich wie Daniel bestrafen!", grinse ich ihn an.
Geschockt sieht er zu erst zu mir und dann zu Daniel, der sich wie wild am Bett hin und her schüttelt, in der Hoffnung sein Schmerz würde nachlassen. Er zögert, entledigt sich dann aber doch seiner Kleider und kniet sich aufs Bett.
Mhm, ihre Tattoos sind wirklich schön, ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich die Gelegenheit sie mir genauer anzusehen.
"Lee?", kommt es von Yuma, der es sich am Sessel wieder gemütlich gemacht hat.
"Ja mein Engel?"
"Kann ich dir was ins Ohr flüstern?", kommt es leise und schüchtern von ihm.
"Sicher doch.", ich gehe zu ihm und knie mich vor ihm hin.
"B-befiel Dorei, dass er Jason reiten soll, ich will sehen wie er das macht.",flüstert er mir zu.
Oh, mein Liebling du bist so perfekt...
Ich komme seiner Bitte nach und flüstere es Dorei zu. Geschockt sieht er mich an, krabbelt nachher aber auf Jason zu.
Ich setze mich wieder neben Yuma und wir genießen das Schauspiel.
Langsam kniet sich Dorei vor Jason hin, bevor er Jason's Glied in den Mund nimmt um ihn zu befeuchten und hart zu blasen. Jason sieht etwas verängstig zu, lässt ihn dann aber doch machen, im Wissen, dass es sich nichts bringen würde sich zu widersetzen.
Mhmm, ich muss sagen, es überrascht mich ein wenig wie gehorsam er ist. Man könnte fast schon meinen er hat es aufgegeben lebend aus dieser Hölle rauszukommen. Ich sollte ihn mal auf die Probe stellen und sehen, wie gehorsam er wirklich ist...das wird ein Spaß.
Nachdem Jason's Glied einigermaßen hart ist, drückt ihn Dorei in die Matratze, so dass er mit dem Bauch nach oben auf dem Rücken liegt. Danach steigt Dorei langsam auf ihn und versucht Jason's Glied mit der Hand in ihn zu schieben.
"Ahh!", stöhnt Dorei auf.
Jason's Glied ist erst zu Hälfte in ihm und trotzdem scheint es als hätte er ziemliche Schmerzen. Liegt wohl daran, dass er lange keinen Sex mehr hatte und Jason auch nicht unbedingt klein ist.
"Kommt schon, bemüht euch ein wenig und macht schneller!", befiehlt mein Baby.
Dorei versucht sich jetzt schneller nach unten zu drücken und stöhnt dabei laut. Auch Jason scheint nicht mehr ganz ruhig zu sein, denn auch ihm entweicht vereinzelt ein Stöhnen und sein Gesicht ist rötlich gefärbt.
Immer und immer wieder drückt sich Dorei nach unten und hebt sein Becken wieder. Schon bald hat er sich an die Größe gewöhnt und stöhnt jetzt ununterbrochen. Zudem beschleunigt er das Tempo ein wenig. Plötzlich umschließt Jason Dorei's Hüften und drückt ihn hinunter, ebenso hebt er seine Mitte um noch tiefer in ihn einzudringen.
Wer hätte das gedacht? Es scheint ihm ja doch zu gefallen.
Schon bald sind sie beide kurz vorm kommen.
"M-meist-ah- Meister, darf, i-ich, mhm, k-kommen, bitte...", bettelt Dorei Yuma an.
"Noch nicht!", kommt es von Yuma, dem das Schauspiel sehr gefällt, denn er ist total hart. Und auch mich hat das ganze nicht unbekümmert lassen.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Prinz
RomansaYuma lebt in einer Kleinstadt in den USA, in der es seit ein paar Wochen immer wieder Morde gibt. Menschen verschwinden und werden Tage später als Leichen wieder gefunden. Zudem fühlt er sich seit Wochen immer öfters beobachtet. Was wenn er dann au...