Dorei
(Ich wollte eigentlich nur die Sichten von Yuma und Lee beschreiben, aber ich will mal was anderes versuchen, hoffe ihr seit mir nicht böse😉)
Nachdem Meister Yuma und Sir Lee den Keller verlassen haben, beginnt das Mädchen neben mir, ich glaube sie heißt Olivia fürchterlich zu schreien. Einer der Jungs Versuch sie zu beruhigen, während der andere langsam, am Körper zitternd zu der Leiche krabbelt.
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich wurde von einem Mörder gekauft. Er hat einfach so jemanden gewaltsam getötet.
Warum muss das immer mir passieren, kann ich nicht einmal Glück haben? Wie soll ich bitte hier leben, in dem Wissen, das der Freund meines Herrn mich jederzeit töten könnte, wenn ich einen Fehler mache?
Die drei anderen neben mir sind auch alle noch geschockt. Es sind jetzt wahrscheinlich schon 10 Minuten vergangen, seit unsere Herrn gegangen sind.
"S-sollten wir nicht so langsam zu putzen beginnen?", frage ich unsicher.
Sie scheinen nicht wirklich zu hören was ich gesagt habe, einer der Jungs ist immer noch bei der Leiche, das Mädchen ist total fertig vom weinen, nur der zweite Junge, scheint mitbekommen zu haben, dass ich was gesagt habe, aber auch von ihm kommt keine Reaktion.
Na toll, wir müssen so langsam anfangen, sonst werden wir nicht rechtzeitig fertig und ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn wir dem Befehl nicht befolgen. Außerdem weiß ich, dass Blut schwer sauber zu machen ist, das habe ich in meiner Ausbildung mitbekommen, als ich einmal die Verletzung von einem Freund sauber machen musste.
Da die anderen nicht reagieren, beginne ich eben alleine das Blut sauber zu machen. Ich gehe zum Wasseranschluss, und befülle eine der Eimer mit kaltem Wasser. Danach beginne ich das Blut vom Boden zu wischen. Nach ein paar Minuten kommt einer der Jungs zu mir und hilft mir.
"Olivia, komm, wir müssen putzen.", sagt er zu seiner Freundin, die jetzt endlich nicht mehr weint.
Schließlich steht auch sie auf und hilft uns. Nur der Junge, der seit über einer halben Stunde bei der Leiche kniet hilft nicht.Nachdem wir den ganzen Boden, außer einen Meter um die Leiche geputzt haben, müssen wir wohl oder übel die Leiche säubern und in ein Tuch einwickeln.
"Daniel, komm, geh weg von ihr. Sie ist tot, du kannst nichts mehr für sie machen.", versucht Jason auf ihn einzureden und ihn von ihr wegzubewegen.
"...E-er hat sie einfach getötet. Sie hat doch nichts gemacht, sie war nur wütend darüber, w- was mir dieses Monster angetan hat, warum, warum musste er sie töten, i-ich hätte es sein müssen, nicht sie..."
"W-was meinst du? Was hat er dir den angetan?", frage ich ihn leise.
Ich bekomme zunächst keine Antwort, Jason und Olivia sehen mich nur traurig an. Schließlich antwortet Daniel doch."E-er hat m-mich vergewaltigt."
Ich reiße meine Augen auf und der Putzlappen fällt mir aus der Hand. "W-wirklich?"
Statt zu antworten sehen sie nur alle traurig in die Leere.
"D-das tut mir leid, ich- ich weiß wie das ist. Ich wurde auch schon vergewaltigt.", es bilden sich Tränen in meinen Augen. Ich hasse es, ich hasse es wenn ich daran denken muss, was ich die letzten Jahre erdulden musste. Ich wurde 'erzogen' so nennen sie es, aber in Wirklichkeit wurden wir nur gebrochen und gefügig gemacht, wer sich widersetzt wir bestraft, oft auch sexuell. Zudem mussten wir lernen wie wir unsere späteren Herren mit unseren Körpern befriedigen können. Es war die reinste Hölle. Zu Beginn habe ich ernsthaft versucht mich zu widersetzten, aber das haben ich schnell aufgegeben.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Prinz
RomanceYuma lebt in einer Kleinstadt in den USA, in der es seit ein paar Wochen immer wieder Morde gibt. Menschen verschwinden und werden Tage später als Leichen wieder gefunden. Zudem fühlt er sich seit Wochen immer öfters beobachtet. Was wenn er dann au...