Es ist 7:45 Uhr gleich fährt meine Bahn und ich gehe in meine neue Schule.
Als ich in die Küche gehe, bemerken ich sofort das meine Großeltern gestern noch weggefahren sind. Wahrscheinlich hatten meine Eltern sie aus dem Haus heraus geekelt oder so in der Art. Nach dem was ich gestern mitbekommen habe ist das auch kein Wunder. Meine Eltern sind sehr locker was meine Existenz angeht. Sie lassen mir sehr viele Freiheiten und sind auch nicht ganz so streng.
Als ich mich vor ungefähr 4 Monaten als Pansexuell geroutet habe haben sie sich für mich gefreut und sie haben gesagt das sie mich unterstützen sowie alle anderen aus der Familie auch - bis auf meine verdammten Großeltern- ich weiß nicht was sie gegen mich haben aber alles was ich tue ist falsch.Plötzlich spürte ich ein kleines zwicken in meiner Schulter. Mein Bruder wollte mich wahrscheinlich darauf aufmerksam machen daß ich los muss.
___________________Timeskip__________________
Ich war an der Haltestelle angekommen, ich hatte mich beeilt um rechtzeitig zu kommen und von meinem ganzen Stress hab ich jetzt die Tatsache daß ich noch 10 Minuten warten muss. Ich stand also da und wartete auf meine Bahn. Ich kam mir ein bisschen vor wie bestellt und nicht abgeholt. Ach was soll's...
Als nach 10 ewig langen Minuten die Bahn endlich eintraf stieg ich voller Vorfreude ein.
Noch eine Haltestelle dann muss ich aussteigen...
__________________timeskip___________________
( jap ich bin zu faul)
Ich bin da, ich bin endlich da. Ich werde auf die UA gehen und ein Held werden .
Nun stand ich vor dem riesigen Gebäude und betrachtete es ehrfürchtig. Jetzt ging ich durch das große Tor und durch den Eingang. Ich stand in einem Gang der aussieht wie jeder andere in einer ganz normalen Schule. Ich ging weiter und suchte mein Klassenzimmer. Ich ging in den Block der Erstklässler und hörte einpaar Stimmen aus einem der Klassenräume.
Ich ging hin machte die Tür auf und sah einen Jungen der die Füße auf den Tisch gelegt hatte und von einem anderen Jungen daraufhin angemeckert würde das sich das in der Schule nicht gehört. Ich schaute mich weiter um. Bis ein Junge mit blonden Schulterlangen Haaren zu mir kam und fragte wie ich heiße.
"Ich heiße (Y/N) und du?"
"Ich bin Aoyama."
Er sagte es in einem besonders überzeugten Ton und ich sah ihn sichtlich verwirrt an.
" Ist das hier die Klasse 1C?" fragte ich ihn darauf hin.
"NEIN DAS IST DIE 1A DU SCHNEPFE UND DU GEHÖHRST HIER SICHER NICHT HIN"
brüllte der mit den Blonden Haaren und dem Füßen auf dem Tisch."E-entschulidigung könnte ich bitte vorbei?"
Fragte eine weiblich klingende Jungenstimme hinter mir.Ich trat einen Schritt zur Seite und ein Junge ungefähr so groß wie ich und grünen zerzauste Haaren schob sich an mir vorbei.
Ich verabschiedete mich von Aoyama er war trotz seiner zu großen Selbstliebe sehr sympathisch. Nach dem ich das getan hatte hörte ich den mit den Stachelhaaren schon wieder schreien und machte mich aus dem Staub.
Ich musste mich mehr lange suchen um mein Klassenzimmer zu finden. Nur drei Räume weiter und da war ich.
Je näher ich der Tür kam umso aufgeregter wurde ich.
Als ich die Tür öffnete war ich erstaunt es war viel ruhiger als in der 1A, dazu muss man sagen es waren auch noch nicht so viele da.
Ich sah einen Jungen der sehr müde aussah und lila zerzauste Haare hatte. Ich fand das cool da nicht jeder hier einen auf perfekte Schüler machen wollte l, deshalb setzte ich mich neben ihn.
(Soweit das geht, denn die haben ja solche Einzel Tische aber ich glaube man verstehts)Erst schaute er mich verwirrt an und dann schauten die Mädchen die schon da waren angeekelt an. Irgendwann war die "Stille" vorbei denn es kam wie in der 1A ein nerviger Schreihals in die Klasse.
Ich versuchte ihn soweit es ging zu ignorieren und wartete darauf das der Unterricht anfing.
______________________________________________
Cut...
Ich habe mir vorgenommen heute oder morgen noch ein Kapitel zu schreiben da ich irgendwie in den online Unterrichtsstunden nichts zu tun habe bleibt gesund :)
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...