Kapitel 9

641 34 18
                                    


Contains shinkami °~°

Pov. Denki
Bei dem Training mit All Might fing es immer damit an das wir uns einen Partner suchen sollten und uns mit diesem in einem Trainingskampf aufwärmen sollen.

Im Bakusquad gab es verschiedene Konstellationen für so einen Trainingskampf.

Wir hatten eine genaue Reihenfolge wer wann mit Bakugou trainieren musste. Heute hatte ich das "Vergnügen" mich mit ihm aufzuwärmen.

Zu der vorhandenen Kraft die er beim Training einsetzte, kam heute noch die Wut auf (Y/n) * wow ich habe mir Mal einen Name gemerkt, naja so oft wie Sparkle von ihr erzählt ist das ja kein Wunder* Ich hatte jedenfalls sehr hohe Chancen verletzt zu werden...

Was letztendlich auch passierte.

Den ersten Explosionen konnte ich gut ausweichen, aber Bakugou war schneller als ich und nach einer gefühlten Verfolgungsjagd über den Platz traf er mich mit einer seiner stärkeren Explosionen voll auf die Brust.

Ich würde zurück geschleudert und landete mit meinem Kopf und meinem linken Handgelenk als erstes auf dem Boden. Für eine kurze Zeit sah ich flakernde Punkte, dann würde alles verschwommen, vor meine Sicht klarer wurde setzte der Schmerz auf meiner Brust und in meinem Handgelenk ein. In meinen Ohren hörte ich nur ein lautes, schrilles und sehr unangenehmes Geräusch.

Als die Sicht endlich klarer wurde sah ich Kiri, Mina und Izuku vor mir knien. Mina schon halb mit Tränen in den Augen.

Ich schüttelte meinen Kopf leicht um das unangenehme Geräusch nicht mehr ertragen zu müssen. Als Midoriya das sah stupste er Mina und Kiri leicht an und Nickte in meine Richtung.

Als Mina mich dann einigermaßen Inordnung auf dem Boden sitzen sah kam sie auf mich zu und umarmte mich sofort und fest.

»Mina...Luft« sagte ich Luft schnappend.

»Sorry war ein Reflex« murmelte sie.

»Schon gut«

Auf einmal stand Kiri auf und ging langsam zu All Might rüber, der gerade mit Bakugou schimpfte. Man ich fühlte mich echt schlecht. Bakugou bekam schon wieder Ärger nur weil ich nicht gut ausgewichen bin.

Kiri schien die beiden für einen Moment zu unterbrechen, kam aber relativ schnell wieder zu uns zurück.

»Ich habe Bescheid gegeben das ich dich bis zum Schulgebäude bringe damit du nicht auf halben Weg umkippst. Im Gebäude sind dann ja überall Dinge zum Festhalten das schaffst du alleine.« sprach Kiri sanft und schaute mich dabei genau an.

Ich nickte leicht, da mein Kopf immer noch so weh tat und brummte wie ein Bienenstock.

Wir gingen gemeinsam in die Umkleide und ich zog mich schnell um. Langsam liefen wir dann von der Umkleide hinunter zur Schule. Kirishima stützte mich, als wir unten ankamen sagte er nur: » Pass bei den Treppen auf ja? Wir brauchen dich noch. Halte dich also gut am Geländer fest. Also bis dann, ich muss jetzt wieder zurück zu den anderen.«

Mit diesen Worten ging er dann zurück. Ich winkte ihm nach und begab mich dann ins Schulgebäude.

Als ich rein ging sah ich viele aus (Y/N)'s Klasse, sie hatten ja alle jetzt schon aus. Die Meißen saßen im Aufenthaltsraum neben dem Lehrerzimmer. Sie sprachen miteinander oder spielten Karten.

Ich schaute etwas länger zu ihnen hinüber ich musste ja schließlich ins Lehrerzimmer die Krankenakte ausfüllen, andererseits würde mich die Krankenschwester würde mich nicht behandeln.

Als ich mich umdrehte und vorwärts Ging knallte ich mega gegen eine Brust von einem Jungen.

Er war etwas größer als ich,zwar nicht viel aber ich musste zu ihm hoch sehen. Ich wollte mich entschuldigen, aber mein Kopf fing an sich zu drehen und mir wurde schwindelig. Die flakernde Punkte kamen zurück, genauso wie das unerträgliche Geräusch. Zudem kippte ich auch noch nach vorn, weil ich kein Gleichgewicht ich halten konnte.

Kyoka Jirou x(fem.) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt