Pov. (Y/n)
Als ich aufgegessen hatte stand ich so schnell wie möglich auf und ging rüber zu Shin, ich hatte keine Lust mehr auf die Blicke von den anderen vor allem die von Jirou und der Pinken.Als ich bei Shinsou ankam war er ebenfalls fertig mit essen hörte aber noch welchen aus unserer Klasse zu. Ich tippte ihm auf die Schulter damit ich seine Aufmerksamkeit bekam.
" Hm (Y/n) was ist?"
"Ich möchte gern weg, aber ich will nicht allein gehen das sieht komisch aus und so als hätte ich keine Freunde"
" ja warte ich muss mein Geschirr aber noch wegräumen. Hier ist es nicht sonderlich interessant."
"Ist gut ich komm mit dir mit dann würde ich diesen Raum aber gern verlassen, ich halte die ganzen weirden Blicke, die ich nicht deuten kann, nicht mehr lang aus."
"Ja ja"
Mit diesen Worten stand Shinsou auf. Er ging auf diesen Essenswagen zu stellte sein Geschirr darauf ab. Danach gingen wir zusammen aus dem Speisesaal.
Draußen angekommen atmete ich erstmal die saubere und nicht stickige Luft ein.
Plötzlich rannte die Pinke und hinterher, ich hatte aber nicht wirklich das Verlangen mit ihr zu sprechen. Sie war es ja die die ganze Situation am Tisch awkward gemacht hatte.
Ich hatte um es zuzugeben wirklich Angst, sie würde irgendeinen peinlichen Spruch über die Situation von heute früh loslassen, sodass auch mein »bester Freund« in die ganze Sache reingezogen wird und er ebenfalls diese unerträgliche Last von Fremdscham auf sich hat.
Shinsou so loyal wie er war blieb natürlich auch nicht stehen, sodass Mina so heißt sie glaube ich, sich wirklich beeilen musste uns wirklich noch einzuholen.
"Wartet mal" rief sie "es tut mir echt leid das ich die Sache am Tisch vorhin für dich so uncomfy gemacht habe. Das war wirklich nicht meine Intension" (Denglisch Queen haha) sagte sie außer Atem als sie uns doch noch eingeholt hatte und uns jetzt am Arm festhielt.
Sie dachte wahrscheinlich wir würden weglaufen, wobei wenn ich länger darüber nachdenke hätte ich es vielleicht auch getan.
Shinsou hatte sich inzwischen auf eine nahe gelegene Bank gesetzt, manchmal Zweifel ich echt daran ob er wirklich 16 ist oder doch schon 70. So wie er sich verhält kann man das nur sehr schwer einschätzen.
Zurück zu Pinkie. Sie versuchte sich auf die verschiedensten Arten zu entschuldigen was ihr aber auch ein wenig peinlich war. Es kam mir ein wenig komisch vor, aber meine narzisstische Ader trübte dieses Gefühl schnell wieder aus.
I'm ehrlich zu sein will ich gar nicht erst wissen was Jirou gegen sie in der Hand hat das sie so verzweifelt versucht das ich ihre Entschuldigung annehme.
" Na komm, langsam übertreibst du ein wenig" sagte ich in einem bescheidenen Ton, als sie mittlerweile fast weinend vor mir stand.
Ich möchte auch nicht wissen was danach gekommen wäre. Auf Knien mit irgendetwas opfern oder was?
Ich fände es nicht so schlimm, ich suche eigentlich immer einen Grund mich an anderen zu amüsieren, aber 1. Shinsou wäre immer noch da und es wäre schon echt unangenehm und 2. ich selbst weiß das ich wenn ich mein Ego mit solchen Aktionen pushe, dann besteht die Gefahr das ich mich selbst viel zu sehr überschätze, auch in Situationen die nichts mit dieser zutun haben.
"Ist ja schon gut ich nehme deine Entschuldigung an," Ich rieb ihr kurz über den Rücken das hatte früher immer meine Ma gemacht wenn ich geweint hab, also dachte ich vielleicht hilft es auch bei ihr. Es tat es erstaunlicher Weise auch. " bitte hör auf zu weinen, wenn jetzt jemand vorbei kommt denkt der auch ich sei der grausamste Mensch der Welt und so schlimm bin ich dann doch nicht."
" oml- danke, ich glaube Kyoka hätte mich umgebracht, wenn ich ihr gesagt hätte du nimmst meine Entschuldigung nicht an."
"Ok uhm ist jetzt alles in Ordnung, weil du glaube ich jetzt gehen musst und wir auch (Y/n)" plötzlich tauchte Shin einfach so auf, aber ja er hatte recht wir hatten ja auch endlich richtiges Training.
"Mhm du hast recht ich gehe jetzt und danke nochmal das das jetzt geklärt ist wir sprechen das Thema einfach nicht mehr an. "
Ich nickte nur noch dann sah ich Pinkie auch nicht mehr.
Jetzt drehte ich mich zu Shin und gab ihm ein kleines Lächeln bevor auf einmal die Sprechfunkanlage anging und uns beide ausrief. Es war das absolut peinlichste was je hätte passieren können jetzt wussten ALLE das shinsou und ich zu spät zum Unterricht waren. Ich weiß ganz genau worauf das alles hier hinauslaufen wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Word count: 824 wordsHeyaa~
Es war eine sehr lange Pause zwischen diesem Part und dem letzten aber ich arbeite an mehreren Parts gleichzeitig jetzt das heißt es wird in nächster Zeit mehr kommen.
Ich arbeite auch an einem neuen Shinkami Kapitel ich bräuchte nur ein wenig Feedback wann ich dieses hochladen soll also ob es gleich als nächstes kommen soll oder erst später das könnt ihr entscheiden •~•Kawa
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...