Kapitel 6

597 28 9
                                    

[Kurz vor ab das hier wird ein kurzes Kapitel nicht wundern.
Außerdem habe ich überlegt ein Infobuch zu machen damit ich die Infos nicht hier in die Fanfiction reinschreiben muss da es mich selbst immer nervt wenn zwischen den Kapiteln immer Infos sind die einen unterbrechen die Geschichte zu lesen also falls es eine Info geben sollte müsst ihr einfach in das Infobuch schauen und wenn es keine Info gibt dann wird es auch kein Infobuch geben :) ]

______________________________________________

Pov. (Y/n)

Dort angekommen saß mein Klassenlehrer in meinem Zimmer.

Ich schaute ihn verwundert an, aber fragte dann skeptisch: " Kann ich Ihnen bei irgendetwas behilflich sein?"

Daraufhin sagte er " ich möchte eigentlich nur wissen was das heute Mittag in der Mensa sollte? Von der Aufsicht würde mir berichtet das eine weiß-blonde 1. Klässlerin und ein asch-blonder 1. Klässler sich um einen Tisch gestritten haben...
(Y/N) EIN TISCH, WARUM STREITET MAN SICH UM EINEN TISCH?!? DU WEIẞT DAS DU MIT SOLCHEN AKTIONEN DAS IMAGE DER GESAMTEN KLASSE RUINIRST ODER!?"

"Tut mir leid, aber wenn der Klassenleiter der 1A seinen Schülern keine Manieren beibringt kann ich doch nichts dafür. Ich werde mich nicht von einem gleichaltrigen Jungen von einem Tisch vertreiben lassen nur weil er denkt das er etwas besseres ist, DAS SEHE ICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT EIN!"

"Gut ich gebe jetzt gleich Aizawa dem Klassenlehrer der A bescheit. Trotzdem du hast den Schüler verletzt, deshalb wirst du dich bei ihm entschuldigen und zusätzlich bekommst du eine Strafarbeit. Was genau die Strafarbeit sein wird werde ich dir mitteilen wenn es beschlossen ist. Und kein weiteren Zoff mit der A haben wir uns hier verstanden (Y/n)!?"

"Ja" murmelte ich.

"Gut dann mach jetzt deine Hausaufgaben und danach hast du dich Freizeit viel Spaß noch" sagte mein Klassenlehrer während er aus meinem Zimmer ging.

Ich verdrehte die Augen. Ich machte mich an meine Hausaufgaben, danach schaute ich bis zu Abendbrot (beliebiger Anime).

Nach dem Abendbrot schaute ich noch ein bisschen weiter, bis ich dann gegen 00:30 Uhr schlafen ging.

                       ~to be continued~

Kyoka Jirou x(fem.) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt