Kapitel 20

127 7 1
                                    

Contains Shinkami ≈••≈

POV. Shinsou

Die Busfahrt war total entspannend ich saß neben Denki. Am Anfang wollte ich mich neben (Y/n) setzen, aber sie hatte so schlechte Laune das ich keine Chance habe um das irgendwie zu verbessern, deshalb setzte sich Aoyama neben (y/n).

Auf einmal waren dann alle Plätze besetzt und der einzige der frei war war neben unserem Schreihals oder neben Denki und jeder vernünftige Mensch hätte sich neben Denki gesetzt. Das einzige war das wir seit dem Zwischenfall nicht mehr geredet haben. Nicht mal ein kleines "hallo" oder so es war als würden wir für einander nicht mehr existieren.

Es tat mir so leid das ich nicht verstanden habe das ich ihn nerve aber ich habe alle Zeichen anscheinend falsch aufgefasst.

Als ich zu ihm hinging war ich mir total unsicher ich stand wahrscheinlich ewig auf dem Gang oder zumindest kam es mir wie eine Ewigkeit vor, da ich innerlich mit mir selbst Streit hatte ob ich weiter gehen sollte und mich quälen sollte in dem meine Ohren vor Lautstärke sterben oder ob ich vor unangenehmer Stille mit Denki sterben sollte.

Irgendwann fing ich mich wieder und sah auf, und blickte Denki direkt in die Augen ich hatte nicht gemerkt das er mich ansah. Ich zweifelte an meiner Wahrnehmung. Auf einmal waren alle meine Gedanken aus meinem Kopf gelöscht ich wusste nicht wie ich nicht verhalten soll.

"Ich uhm- also kann ich mich zu dir setzen?" Fragte ich zögerlich.

Denki nickte nur und schaute auf seinen Schoß wo auch seine Hände lagen.

Ich setze mich auf die Hälfte des Sitzes damit ich ihn nicht störte.

Wenn ich mich jetzt noch aufdringlich verhalte dann wird das hier nie wieder was. Dachte ich.

Ich sah Denki kurz an, sein Aussehen hatte sich nicht verändert er war immer noch total blass und das sehr übermüdet aus, dazu dürfte ich gar nichts sagen, aber ich wollte nicht das die laute und fröhliche Person die ich so mochte auf einmal einging und alles sich ändert.

Ich hasste Veränderungen, vorallen Dingen wenn es um persönliche Veränderungen ging.

Ich wollte mit Denki reden ich wusste aber nicht worüber und ob das vielleicht nicht zu viel für diese Situation war. Ich wollte es nicht gleich ausreizten und einen neuen Streit provozieren. Ich war ja nicht Bakugou...

Als ich mich wieder zu ihm drehte um ihn etwas zu betrachten schaute er mir wieder direkt ins Gesicht als ob er drauf wartete das ich etwas tue oder sage.

Ich sah ihm direkt in die Augen und sagte: " es tut mir so leid, ich hätte nicht einfach davon ausgehen sollen das du alles so gelassen hin nimmst, ich möchte nur wieder mit dir zusammen sein wie vorher."

Seine Augen wurden groß und dann schüttelte er den Kopf.

" Ich habe doch den Fehler gemacht", sagte er, "Ich war total im Stress hab dich komplett abgegrenzt und hab von dir erwartet das du das alles weißt aber woher solltest du das überhaupt wissen? Es tut mir leid ehrlich, verzeihst du mir? Und ich mag den Spitznamen Pikachu, weil du ihn mir gegeben hast."

Er wurde zum Ende hin immer leiser und den letzten Teil konnte ich nur kaum verstehen. Aber ich wuschelte ihm durchs Haar und lächelte ein wenig.

"Ist jetzt wieder alles in Ordnung zwischen uns?" Fragte ich nun auch.

Er lächelte nickte ein wenig und dann sah ich das er total müde und kaputt war. Ich deutete ihm an das er sich anlehnen kann und den Rest der Busfahrt schlief er auch. Ich machte meine Kopfhörer rein und schaute aus dem Fenster.

POV. (Y/n)

Ich wollte nicht mehr, diese so angepriesene Klassenfahrt war der absolute Horror. Erst die Wanderung in 40 grad Hitze und jetzt auch noch mit der A. Brauchte ich mehr Gründe um von der Schule zu gehen oder irgendwo eingewiesen zu werden. Irgendwann werde ich hierdurch verrückt.

Im Bus saß ich neben Aoyama und ich sagte ihm direkt als wir in den Vus einstiegen das ich kein Wort mehr sagen werde und er entweder Sachen erzählen sollte die interessant sind oder er sollte leise sein und mich nicht ansprechen.

Er redete natürlich die ganze Zeit , aber es beruhigte mich wenigstens ein wenig und ich machte mit mir selbst aus das ich mit ihm ganz hinten laufen würde und wir uns da ein wenig unterhalten werden.

Den Rest der Fahrt schlief Yūga und ich machte meine Musik an.

Ich dachte über die vergangene Zeit nach, wie ich die anderen kennengelernt habe und wie es sich alles entwickelt hat.

Mir viel auf das ich mich mit Menschen verstand die ich in meiner vorherigen Schulzeit suspekt fand und mit denen ich gar nicht klar kam.

Aber Menschen verändern sich.

POV. Kyoka

Ich wollte gleich auf der Wanderung alles besprechen, da ich das Gefühl hatte das ich es nie machen werde.

Als alle aus dem Bus ausstiegen schaute ich mich um und ging direkt auf Shinsou zu.

Er hielt Denki irgendwie fest als wäre Denki instabil und würde sofort umfallen wenn man ihn loslässt.

Ich tippte Shinsou auf die Schulter und er drehte sich um.

" hey also du siehst sehr beschäftigt aus aber können wir vielleicht auf der Wanderung ein Stück zusammen und allein gehen. Ich brauche jemanden mit dem ich über etwas ernstes reden kann und der es niemanden erzählt." Sagte ich so als würde ich mich gerade selbst fragen ob ich das jetzt so sagen sollte.

Er schien zu verstehen sagte dann:" du meinst weil ich niemanden außer Denki und (y/n) als wirkliche Freunde habe und niemanden kenne den du kennst abgesehen von den beiden." Es klang belustig.

"Nein, nein so meinte ich das eigentlich nicht. Ich brauch nur jemand der dicht hält." sagte ich ein wenig beschämt. Ich wollte nicht das es so rüberkommt wie er es jetzt aufgefasst hatte.

" Dann geh zu (y/n), was willst du bei mir, ich sehe dir an das es um irgendwelche Beziehungsprobleme geht. Berede das mit einem anderen Mädchen, ich hab mit sowas nichts am Hut." Sagte er und grinste. Danach drehte er sich weg und schien sich wieder um Denki zu kümmern.

Wenn die beiden nichts miteinander haben dann weiß ich auch nicht. Ich muss Denki mal darauf ansprechen wenn wir wieder zurück sind.

Jetzt machte ich mich auf den Weg um (Y/n) zu suchen, auch wenn ich das Gefühl habe das sie es nicht hören will...

                         ~ to be continued ~

________________________________
1191 words

Heyy, ich bin wieder da :)

Ich wollte mich als allererstes für 10k reads bedanken, ich hätte nie gedacht das so viel wird und ich kann es immer noch nicht wirklich fassen. Vielen Dank <3

Als zweites wollte ich ansprechen das das hier girls love ist und ich es sehr verwirrend finde da 14% der Leser männlich sind. Und alle homophoben Menschen wollte ich fragen warum sie meine Geschichte lesen wenn sie nur dafür herkommen um Kommentare zu schreiben die ich löschen muss, damit meine wirklichen Leser nicht dadurch gestört werden.
Ich bitte euch sehr höflich diese Geschichte einfach nicht zu lesen es ist nichts für euch und es wird es auch nicht sein.

Ich hoffe ihr hatte Spaß das Kapitel zu lesen :)

~kawa

Kyoka Jirou x(fem.) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt