POV Shinsou
Wir hatten die Zettel mit der Zimmer Aufteilung bekommen, ich sag ihn mir an und kurz nachdem ich es überflogen hatte, wollte ich mich krank melden und sagen ich fahre nicht mit. Ich hatte einfach absolut gar keinen Bock mehr.
Aufteilung der Zimmer zur Klassenfahrt:
Zimmer 1
Shinsou
Monoma
Mineta
Denki
KirishimaZimmer 2
....Warum, warum passiert mir das immer. Ich kannte die eine Hälfte nicht und die andere war extrem anstrengend.
Nachdem alle wussten mit wem sie in ein Zimmer kamen bekamen wir noch eine Packliste und einen Elternbrief zur Genehmigung das wir mit unseren Lehrern allein wo hin fahren durften.
Es war genauso ein Schwachsinn wie mit den Dorms, aber gut es ist nun mal Pflicht für die Schule so etwas zu geben.
POV (Y/N)
Zimmer Aufteilung:
Zimmer 1:
....Zimmer 2:
....Zimmer 3:
Mina
Itsuka
Kyoka
(Y/N)
IbaraZimmer 4:
....Na toll keiner aus unserer Klasse, jetzt bin ich angepisst.
Nach der Stunde ging ich sofort zu Shinsou und nahm ihm ohne etwas zu sagen sein Blatt mit der Zimmer Aufteilung weg und sah es mir an.
»phahahahaha dich hat es ja auch so schlimm erwischt, du hast auch keinen aus unserer Klasse mit im Zimmer wie traurig«
»Wie du auch? Hast du das selbe Schicksal wie ich oder was?«
»ja hahah leider, die Sache ist die du weißt wenigstens wie die drauf sind und bei mir ist es so das ich niemanden kenne. Ich weiß nichtmal wie die aussehen.«
»Tja ich würde ja gern sagen du tust mir leid, aber irgendwie hast du es schon ein bisschen verdient«
Ich ignorierte diese Aussage einfach und zog Shinsou mit mir mit aus dem Klassenzimmer heraus zum Zimmer der A.
Als er sah wo es hin ging zappelte er ein bisschen herum und machte den Anschein das er nicht mit wollte, deshalb lies ich in los und ging allein weiter um mich bei Aoyama über die Zimmer Aufteilung zu beschweren.
Als ich am Zimmer angekommen war war es ruhig, viel zu ruhig als das wirklich die A in diesem Zimmer sein könnte.
Als ich vorsichtig klopfte einfach aus dem Grund das ich keine Lust auf eine Streit hatte, da ich eh schon extrem schlechte Laune hatte.
Ich öffnete langsam die Tür und sah...
Die ganze Klasse schlafend-
WAS IST DENN HIER PASSIERT?!
Ich bekam Panik und als ich mich umsah konnte ich nichts entdecken was ein Zeichen gab, was passiert sein könnte.
Deshalb ging ich ganz schnell zu Lehrerzimmer und sagte Bescheid das da etwas nicht stimmte.
Eine Lehrerin mit Blauen langen Haaren kam mit mir mit und als sie die Klasse sah fing sie an zu lachen.
»Ach das ist die Klasse die mir zu laut war während des Unterrichts. Das ist der Grund warum sie alle schlafen das ist wegen meiner Quirk.«
»Oh aha tut mir leid für den Aufwand das sie mit herkommen mussten« sagte ich nur und war ziemlich peinlich berührt von dieser Situation.
»Alles gut, ich denke deine Freunde müssten in 1-2 Minuten wieder aufwachen« erklärte sie und dann ging sie zurück.
Ich ging zu Aoyama und rüttelte so lag bis er endlich aufwachte.
Als er mich sah erschreckte er sich so sehr das er von Stuhl aufsprang und nach hinten fiel.
»Ach komm was ist das denn für eine übertriebene Reaktion ich weiß das hübsch bin, aber so übertreiben muss man ja auch nicht. Du machst mich sonst nicht zu hochmütig.«
Er rollte nur mit den Augen, und den Rest der Pause saßen wir einfach nur im Schulgebäude und regten uns darüber auf das wir nicht mit den Menschen in ein Zimmer durften mit denen wir es wollten.
~Timeskip~
Am Abend sagte ich unserem Lehrer Bescheid das ich Yūga besuchen gehe.
Ich durfte und den Rest des Abends hörten wir Musik und lachten über irgendwelche Memes die er über unseren Jahrgang und seine Klasse erstellt hatte.
Als ich kurz vor der Bettruhe wieder zu meinem Dorm kam waren die anderen erstaunlicherweise schon alle in ihren Zimmer, was sonst nicht der Fall war, aber naja brauch mich ja nicht zu interessieren.
~Next Day~
Der letzte Tag vor der Klassenfahrt ist heute. Die Lehrer hatten angekündigt das wir heute keinen Unterricht machen sondern stattdessen Zeit zum packen bekommen da sie nicht wollen das wir etwas vergessen weil wir in Eile sind weil wir vergessen haben rechtzeitig zu packen.
Der Tag war eigentlich ziemlich langweilig ich war schnell fertig mit meiner Quirk war es einfach alles zu organisieren und zu ordnen.
Als ich komplett fertig war half ich Shinsou mit dem einpacken und so ging der Tag recht schnell vorbei.
~Timeskip next day~
Heute geht es los, der erste Tag der Klassenfahrt und ich bin für meine Verhältnisse und das frühe Aufstehen gut drauf.
Natürlich war ich müde aber ich konnte es unterdrücken und warten bis wir im Bus waren, damit ich rundlich schlafen konnte.
Das einzige was ich noch mitbekam war das die 1A nicht bei uns mit in den Bus einstieg sondern das die einen eigenen Bus bekamen.
Ich schlief die erste Hälfte der Fahrt komplett durch und als ich aufwachte sah ich gerade noch wie der Bus der A auf einmal wo anders abbog und wir weiter geradeaus fuhren.
Ich kümmerte mich nicht darum und versuchte wieder einzuschlafen was aber nicht funktionierte und ich mir deshalb meine Kopfhörer nahm und ich ein bisschen Musik hörte bis ich wieder einschlief.
________________________________
Yay ein neues Kapitel, ja also es hat lang gedauert und es war nicht regelmäßig hochgeladen aber ich habe es geschafft haha.
Naja ich hoffe es ist trotzdem ok ich bin dabei ein neues Kapitel zu schreiben da ich gerade wirklich viel Lust darauf habe weiter zu schreiben und deshalb wahrscheinlich noch ein Kapitel diese Woche kommen wird.
Ich habe mir überlegt einen Tag der Woche mir zu nehmen und zu sagen ja ok jeden Freitag oder so kommt ein neues Kapitel oder halt jeden zweiten Freitag.
Man kann ja auch schauen welcher Tag der beste ist.
Wordcount: 1000~Kawa
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...