Kapitel 2

891 44 28
                                    

Als dann endlich ein Lehrer herein kam dachte ich das das Geschrei endlich aufhört. Tja leider falsch gedacht der Lehrer war lauter als der aus meiner neuen Klasse.

Ich weiß zwar nicht wie zur Hölle man solche gute Laune haben könnte das man früh 8 Uhr morgens, am Montag in einer Klasse rumschreien kann aber anscheinend gibt es Menschen mit einem sehr lauten Organ und dem Willen anderen Leuten ein Hörsturz zu geben.

Alle hielten sich die Ohren zu außer der Laute Typ von vorhin und Shinsou.

Auf die Tatsache hin daß ich wahrscheinlich komisch anstarrte zuckte er bloß mit den Schultern und meinte er sei es gewöhnt

Also sah ich aus dem Fenster was hatte ich auch besseres zu tun.
Mein Gesicht spiegelte sich leicht auf der Fensterscheibe ab. Ich sah in das Gesicht  eines Mädchens das monoton zu mir zurück starrte.

Auch einmal schnippte mir irgendjemand mit zwei Fingern vor dem Gesicht herum. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht meines Lehrers.

Dieser schaute mich erwartungsvoll an und ich wusste nicht was ich tun soll. Bis er endlich zu bemerken schien das ich keine Ahnung hatte was ich hier machen soll sagte er schließlich: " 1. Du solltest aufmerksamer sein und 2. Du sollst dich einfach nur mal Vorstellen sodass die anderen wissen wer noch in ihrer Klassen ist, also steh bitte auf und stell dich vor."

Er sagte das in einem besonders ruhigen Ton den ich nicht erwartet hätte.

Ich stand also auf und fing an mich vorzustellen.

"Ich bin (Y/N) (N/N) meine Quirk geht euch nichts an, bzw. werdet ihr es früh genug erfahren ich bin 16 Jahre alt und nicht so gut mit Menschen also lasst mich am besten einfach in Ruhe. "

Als ich fertig war setzte ich mich einfach nur wieder auf meinen Platz und ignorierte den Rest der übrig geblieben Stunde.

Nach weiteren 2 quälenden einführenden Stunden. Nach den beiden Stunden kam auf einmal ein anderer Lehrer in unser Zimmer. Er sagte er hätte etwas mit unserem Klassenlehrer zu besprechen.

Er ging mit ihm raus und als die beiden nach eineinhalb Stunden immer noch nicht zurück waren machten sich die zwei neu gewählten Klassensprecher auf in das Sekretariat.

Nachdem die beiden auch noch gegangen waren brach das Chaos aus. Langsam machte ich mir Sorgen um mein Trommelfell und hatte Angst das es platzten würde.

Endlich kamen die zwei Klassensprecher zurück und sagen das wir  alle in circa einer halben Stunde unten versammelt sein sollen.

Alle machten sich daran ihre engen Heldenkostüme anzuziehen und herumzujammern das sie sich diese anders vorgestellt haben.

Ich hingegen habe mein »Kostüm« so angegeben das es passt und bequem ist.
Auf dem Zettel stand das die Kostüme unseren Fähigkeiten entsprechen sollen und meins entsprach definitiv meiner Quirk.

(A/N also für alle die wissen wir die Schuluniform aus Kagegurui aussieht dann wisst ihr wie das Kostüm aussieht für alle die es nicht wissen tut mir leid aber bitte googelt es ich bin zu faul das zu beschreiben :) Danke)

Dieses Outfit war definitiv bequem und entsprach meiner Vorstellung.
Schnell band ich mir noch meine Haare in meine üblichen Zöpfe und ging raus.

Ich war die erste so daß ich noch ein bisschen die Ruhe genießen konnte.

Die Ruhe vor dem Sturm...
Nach einiger Zeit kamen auch die anderen in ihren Kostümen and betrachteten sich gegenseitig.

Mir fiel ein das ich etwas ausprobieren wollte. Langsam und vorsichtig sponn ich aus meinen Fäden Krallen die sich so um meine Finger legten das diese nicht aufgeschnitten wurden. In den Krallen hatte ich ein Loch gelassen woraus die Fäden die ich neu produzierte herauskommen können.

(Mhm... Woran denke ich .. ich doch nicht, ich hab doch nicht einfach die Dinger von Akame ga kill übernommen NeIN IcH DoCh NicHT)

Ok ich habe es geschafft mich nicht aufzuschneiden. Als ich wieder zu den anderen gehen wollte merkte ich das nur noch Shinsou da war und mich monoton ansah.

"Kommst du nun endlich mit oder muss ich dich erst kontrollieren damit du irgendwas machst was man dir sagt."

Auf diese Aussage hin schaute ich ihn entschuldigend aber genauso monoton an wie er davor.

Ich ging mit ihm mit und er führte mich an einem riesigen Trainingsplatz vorbei und zu einem kleineren hin, wo schon alle anderen versammelt waren.

Der Schreihals fragte dann: " warum dürfen nur die A und B Schüler auf den großen Trainingsplatz und wir werden ausgeschlossen sowas ist total UNFAIR"

Das letzte Wird schrie er so laut das ich schwören könnte das man es noch in der  nächsten Stadt hätte hören können.

Daraufhin meckerten alle anderen bis auf mich und Shinsou auch Rum das es nicht gerecht sei das wir so ausgeschlossen werden.

Nach einiger Zeit hatten sich alle wieder ein bisschen beruhigt und wir sahen die 1A in die ich ja ausversehen heute morgen reingegangen war auf den moderneren und größeren Platz laufen. Um zu diesem zu gehen mussten sie auch an unserem vorbei da der Eingang hinten herum war.
Dieser war wahrscheinlich dafür gedacht das niemand einfach so darauf gehen kann und trainieren kann.

Als sie an uns vorbei gingen schaute der aggressive Blonde von heute morgen unsere Klasse und besonders mich abschätzig an

Im Gegensatz zu Aoyama, der wank mir mit einem Lächeln im Gesicht beim vorbeigehen zu.

Ich lächle ja nicht oft aber er ist echt sympathisch und aus diesem Grund lächelte ich zurück.

Dies brachte den dämlichen Blonden dazu mich anzuschreihen.

"WAS WILLST DU DENN SCHON WIEDER DU EXTRA HAB ICH DIR NICHT HEUTE MORGEN SCHON GESAGT DAS DU FÜR ANDERE TOTAL IRRELEVANT BIST?!"

"Komm wieder runter Bakubro sie ist ein Mädchen und man schreit Mädchen nicht einfach so an das ist überhaupt nicht männlich" sagte ein Rothaariger Junge und ein blonder mit einem schwarzen Blitz im Haar entschuldigte sich für das Verhalten des Blonden.

"Komische Klasse, aber sag mal (Y/N) woher kennst du die denn?" Fragte eine leise monotone aber interessierte Stimme hinter mir.

Als ich mich umdrehte sah ich in lila Augen und erzählte Shinsou dann die ganze Geschichte was heute morgen passiert war.

Als diese Schulstunde endlich zu Ende war waren wir alle erleichtert.

Keiner hätte geahnt das wir schon soviel an Training machen müssen, und das schon an unserem ersten Tag

______________________________________________

Hi das ist das 2. Kapitel mit 1047 Wörtern

Ich wollte mich auch noch einmal bedanken ich hätte echt nicht gedacht das jemand diesen kranken Bullsh*t von mir lesen würde also Dankeschön :) <3

Kyoka Jirou x(fem.) readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt