POV. (Y/N)
Die Zeit der Klassenfahrt ist bald und in unserem Jahrgang wird wirklich ausschließlich nur noch darüber geredet, wer mit wem zusammen in ein Zimmer is und so. Die Lehrer teilten uns mit das es eine Teamwork Klassenfahrt werden würde, da den Lehrern die Streitigkeiten aufgefallen sind.Meistens meine, aber es gibt in der B einen Typen er heißt Minima glaube ich und er kann die Quirk von anderen kopieren.
Dieser Streitet sich auch mit einigen aus der 1A.
Wie schon gesagt mussten wir damit klarkommen, dass die Klassen vermischt werden und wir demnach eine 50/50 Chance haben als Mädchen mit coolen Mädchen in ein Zimmer zu kommen oder mit Zicken bzw. Langweilerinnen.
Zuerst machte ich mir Hoffnung das man sich wenigstens aussuchen darf mit wem man in ein Zimmer/ Wohnheim kommt, doch ich lag falsch.
Natürlich wird es ausgelost, was denke ich mir überhaupt dabei mir in so einer schon klaren Situation Hoffnung zu machen.
~Timeskip~
Heute bekommen wir die Aufteilung der Zimmer, um ehrlich zu sein habe ich wirklich Angst als ich den Zettel in die Hand bekomme.Ich sah zu Shinsou hinüber und merkte sofort an seinem Gesichtsausdruck, dass er eher weniger erfreut über die Aufteilung des Zimmer war.
Nun schaute ich meinen Zettel an, kein weiteres Mädchen aus meiner Klasse na super wie soll ich das überleben. Es waren noch 3 aus der A eine aus der B und eine aus der Supporter klasse in meinem Zimmer. Wobei ich sagen muss das ich die aus der A wahrscheinlich nur vom sehen her kenne und die von der Supporter Klasse kenne ich nur weil sie so aufgedreht und laut ist. Mit der B habe ich wenig bis fast nichts zu tun da kann ich das Mädchen nicht beurteilen.
Die Zeit verging wie im Flug. Heute ist Sonntag und morgen geht es los,ich freue mich doch ein bisschen ich kann wieder mehr Zeit mit Yūga verbringen denn in letzter Zeit ist in der Schule soviel zutun da ist es einfach schwer.
________________________________
Ich bin wieder da!
Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich viel Motivation zu schreiben aber jetzt bin ich wieder voll da. Jetzt ist das Kapitel sehr kurz gomen.Aber es werden jetzt hoffentlich mehr Kapitel kommen und auch regelmäśiger das bei uns der Notenschluss war und ich keinen Stress mehr mit der Schule habe
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem es ist klein aber dein ^^
Als Entschuldigung ist hier ein Keks für euch: 🍪
Byeee
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...