POV. Jirou
"...kann ich mitkommen?" fragte ich.
Sie schaute mich kurz verwirrt an, nickte aber dann und sagte:
" klar warum nicht du solltest dir aber etwas wärmeres anziehen es soll ziemlich frisch draußen sein hab ich gelesen. Es ist hier nicht Tokyo."
"Ist gut ich ich bin gleich wieder hier dann können wir los."
Ich schnappte mir einen etwas dickeren Jogginganzug den ich von meiner Mutter aus einpacken sollte.
War vielleicht doch gut das ich dieses Mal mit meiner Mom gepackt habe. Ich bin Herr Aizawa sehr dankbar das wir vor der Klassenfahrt noch einmal nach Hause durften wie es aussieht durften das die anderen Klassen nicht.
Ich zog mich so schnell um wie ich konnte und keine weitere Zeit zu verschwenden.
Als ich fertig war rannte ich schon fast aus dem Ankleide-Zimmer also dem Bad.
Ich hatte dem Namen von dem Mädchen vergessen, aber mir war es zu peinlich nochmals nachzufragen wie sie heißt. Bis jetzt war es ja noch nicht zu irgendwelchen peinlichen Situationen gekommen das heißt ich kann Mina dann beim Frühstück fragen wie sie heißt Mina hat sich bestimmt die Namen alle gemerkt.
Das Mädchen stand schon an der Zimmertür und wartete auf mich.
Sie sah in Gedanken verloren aus, als sie mich dann sah sagte sie:
" Oh du bist schon fertig da können wir ja eher los als gedacht.""Was soll das denn jetzt heißen?!" fragte ich sie ein bisschen verärgert.
"Komm runter ich dachte nur du brauchst ein wenig lägen so wie gestern beim Koffer auspacken da hast du auch am längsten gebraucht."
Warte hatte sie mich beobachtet als ich meinen Koffer ausgepackt hatte?
War ich wirklich so langsam gewesen das es aufgefallen ist?"Na komm was schaust du denn so verwirrt du hast eindeutig am längsten gebraucht, aber das ist doch jetzt egal ich gehe jetzt laufen kommst du mit oder doch nicht?"
"Doch ich komme mit.. wir können los" sagte ich trotzdem darüber nachdenkend ob ich tatsächlich so langsam gewesen war das es schon anderen auffällt...
..wie peinlich!"
Wir gingen raus und sie hatte recht gehabt es war tatsächlich ziemlich kühl draußen.
Ich fragte mich wie lang wir noch Zeit hatten um laufen zu gehen."Wir haben nicht mehr so viel Zeit um zu laufen, ich würde sagen wir laufen zwei bis dreimal um das Trainingslager und dann zurück dann kannst du wenn du möchtest noch duschen gehen, soweit ich weiß habt ihr heute Theorie Training da machte es nicht so gut verschwitzt dort zu sitzen."
" Ist gut dann machen wir das so..
.. sag mal rennst du immer ohne Musik?"
"Nein eigentlich nicht aber hier habe ich Angst das ich etwas nicht höre und dann irgendwas passiert weil ich es nicht gehört habe."
"Mhm klingt logisch"
-Timeskip-
Als wir wieder zurück waren ging ich wie vorher ausgemacht duschen und sie zog sich auch um.
Die zwei runden waren zwar länger gewesen als erwartet aber es war sehr entspannt und ich konnte in der Stille mich wirklich in Balance bringen vielleicht gehe ich morgen wieder mit.
-Timeskip-
Beim Frühstück setzte sich jeder in die gewöhnten Gruppen bis die Lehrer dazu kamen und uns sagten das wir uns in die Zimmergruppen setzen sollen um diese Soziale-Bindung zu stärken und damit wir uns besser kennenlernen.
Naja ich wusste nicht ganz was ich von dieser Idee halten sollte wenigstens durfte ich mich neben Mina setzen und war nicht ganz so verloren.
Das Mädchen mit den ich laufen war setzte sich auf den Platz gegenüber von Ibara und diagonal gegenüber von mir.
Mir war als ob ich Mina etwas fragen wollte mir fiel es aber nicht ein und das machte mich nervös.
Bis auf einmal das geschah:
Mina: "hey (Y/n) was haben Kyoka und du eigentlich gemacht heute früh?"
(Y/N):" Wieso gehst du davon aus das wir zusammen unterwegs waren?"
Mina: " weil ich bezweifle das Kyoka irgendwo allein hingeht wenn sie die Umgebung nicht kennt, dass war auch bei unserem Umzug in die Dorms so da hat sie sich nie allein irgendwo hin getraut sie hat zu viel Angst davor."
Nach dieser Aussage stieß ich Mina in die Seite worauf hin sie zusammen zuckte und sich dann zu mir drehte und nur grinste.
Das Mädchen was anscheinend (Y/N) hieß sag uns ein wenig verstört an und sagte nur:
"Aha.."
Danach unterhielt sie sich mit niemanden mehr und aß einfach nur auf und ging dann zu einem aus ihrer Klasse.
Ich glaube es ist sogar der der Denki »gerettet« zumindest wie es Denki erzählt.
Ich schaute ihr mach mir war es unglaublich peinlich das Mina so etwas erzählt und es auch noch für andere Personen awkward macht.
Das erste was ich machte war Mina zu fragen was ihre Intention war das zu erzählen und ihr zu sagen das es mir sehr peinlich ist wenn jemand so etwas über mich erzählt und dann die andere Person verstört.
"Ok ok tut mir ja leid das ich (Y/N) verstört habe mit der Wahrheit ich werde mich bei deiner Freundin entschuldigen. Aber du musst mir erzählen was alles passiert ist das ihr jetzt so eng seit." Sagte sie mit einem dämlichen Grinsen wante sich ab und ging (Y/N) hinterher um sich hoffentlich wirklich zu entschuldigen.
Ich aß auch noch schnell auf und holt aus unserem Zimmer meinen Blick und einen Stift für den Theorie Teil des Trainingslagers.
Als ich wieder aus dem Zimmer kam kamen mir Mina und (Y/N) entgegen. Die letztere nickte mir freundlich zu und Mina sagte sie kommt gleich nach.
Das hieß ich musste allein zum Treffpunkt gehen, dass wollte ich aber nicht es war ja nicht so das Mina bei ihrer Aussage vorhin gelogen hatte nur war es mir vor anderen peinlich es zuzugeben.
Also wartete ich bis jemand aus der Klasse vorbei kam und nach einiger Zeit ging ich dann zusammen mit Kirishima und Tokoyami zum Treffpunkt und wartete auf Mina.
_______________________________
Hey ich hatte heute ein wenig Zeit das Kapitel zu beenden und zu veröffentlichen ich hoffe euch gefällt es
Ich wollte mich auch für 300 Votes und 5k reads bedanken es ist so krass das sovielen Menschen meine Geschichte gefällt danke <333
Word count: 1029 words
~Kawa
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...