Pov. Bakugou
Als ich gerade mit Denki und Shitty Hair aus der Umkleide kam, sah ich das kleine Viech was mich gestern so verletzt hat das ich zu dieser Omi in das Krankenzimmer musste.
Sie kam geradewegs auf mich zu gelaufen. Was war das denn jetzt, will sie schon wieder einen Streit anzetteln?
Ne darauf habe ich gerade gar keine Lust manche der Wunden waren so tief das sie noch nicht ganz verheilt sind trotz der Hilfe dieser Alten.
Aber als sie dann vor mir stehen blieb, sich verbeugte und sagte: »Tut mir leid daß ich dich gestern so verletzt habe war nicht meine Absicht« war ich sprachlos.
Ich hätte zu diesem Zeitpunkt alles erwartet aber das? Ich war sichtlich verwirrt und man sah es mir sicherlich auch an, denn der Menschliche Pikachu leistete los und den anderen viel es sehr schwer ihr lachen zurück zu halten.
»Phahahahahahahhahah Bakugou, du bist vielleicht schlecht Entschuldigungen anzunehmen ahahahahaha« kicherte Denki.
»Baku du solltest auch zu Ihr gehen und dich genauso dafür entschuldigen was du gestern gemacht hast.« sagte Mina
»Nein warum sollte ich, so zeige ich doch nur das ich schwach bin und gegenüber einem Mädchen nachgeben.« als ich das sagte verstummte Denkis Gelächter sofort und er würde sehr ernst.
Er sah mir direkt in die Augen bevor er anfing zu sprechen.»Bakugou, das meine ich jetzt voll ernst und ich möchte das du mir bis zum Ende genau und ruhig zuhörst! Es ist kein Zeichen von Schwäche wenn man sich als Junge bei einem Mädchen entschuldigt- Genauso wenig wie wenn man als Junge oder Mann weint oder anderweitig Gefühle zeigt. Ganz im Gegenteil, es ist ein Zeichen von echter Stärke und von Mut, wenn man zeigen kann das man falsch lag oder das man nicht perfekt ist. Natürlich ist es unangenehm sich eingestehen zu müssen, dass man nicht im Recht ist, aber genau das macht doch einen Selbst aus. Wenn man weiß wo seine Fehler liegen, dann ist man doch auch in der Lage diese zu verbessern, anstatt immer in dem Glauben zu leben alles richtig zu machen. Nur durch Fehler kann man lernen und besser werden, also geh jetzt dorthin und entschuldige dich bei ihr. Es wäre nämlich mega peinlich wenn du das nicht machst sie aber schon !!«
»Woahh... Denki ich wusste gar nicht das du so eine poetische Seite hast, aber der letzte Teil hat alles gekillt« lachte Kirishima.
»Ja echt so, um ehrlich zu sein dachte ich du sagst einmal etwas kluges aber der letzte Teil hat die "Intiligenz" wieder getötet« kicherte nun auch Mina.
Nachdem alle Denkis intelligenten Spruch weiter analysiert hatten und am Ende ein schmollender Pikachu heraus kam viel die Aufmerksamkeit wieder auf mich.
Sero der mittlerweile auch da war drehte mich in die Richtung der Göre und schob mich vorwärts. Als wir dann bei ihr angekommen waren entschuldigte ich so schnell wie möglich auch bei ihr. Uns beiden war es sichtlich unangenehm.
Was soll man denn auch in so einer Situation machen.Pov. Aoyama [yayyy we all love the tea queen]
»Hold on for a second hat Bakugou sich gerade entschuldigt!?« fragte Tsu gerade als Jirou plötzlich sagte:
»Jap hat er und ich hab alles aufgenommen«.
[Sunaa vibes out of nowhere lmao]»Echt jetzt du hast das aufgenommen, boahh wie cool«
»Ayoo Kyoka schick mir das dann Mal ich brauch das zur erpressung« sagte ich
»Samee here Yūga« sagte Momo
» Klar ich schick's euch nach dem Unterricht«
Als All Might dann zu uns kam und uns erklärte das wir das Training mit den zwei Gruppen also Helden und Schurken wiederholen, meldete ich mich und sagte das das jetzt nicht mehr aufgeht da (Y/n) hier ist und mitmacht.
Daraufhin fragte All Might sie erstmal aus. Über ihre Klasse, warum sie hier war, wer ihr das erlaubt hätte und so weiter.
Sie beantwortete alle Fragen und musste am Ende noch ertragen das All Might ihr noch einmal die Regeln zum Heldentrainig erneut und ausführlich erklärt während wir schon anfangen mussten zu trainieren und uns aufzuwärmen.
Alles Endete damit das sie bei dem Helden Schurken Training mit machen dürft weil Bakugou seine Kraft wiedereinmal nicht unter Kontrolle hatte und Denkis schwer verletzte und damit außer Gefecht setzte.
Wir waren vorher schon in Teams eingeteilt gewesen, aber Denkis Platz war ja jetzt frei und Tokoyami hätte jetzt (Y/n) als Partnerin.
Ich war mit Ochako in einem Team .
»Also es wird dieses Mal ein bisschen anders ablaufen als das letzte Mal. Es gibt für die Schurken eine Fahne und diese muss innerhalb des Gebäudes versteckt werden. Sei Helden müssen demnach die Fahne bzw. eher den Wimpel finden, diesen in ihren Besitz bringen und dann mit dem Wimpel dem Gebäude herauskommen. Sobald beide Helden auf der Straße außerhalb des Gebäudes stehen und im Besitz der Fahne sind haben die Helden gewonnen.
Die Schurken müssen dies verhindern und haben zusätzlich jeweils zwei Aufgaben die sie zu bewältigen haben um zu gewinnen.
Die Aufgaben sind in verschiedenen Stationen im Gebäude verteilt. Sobald das Schurken Team diese Aufgaben abgeschlossen haben sind sie der Gewinner/die Gewinnerinnen des Spiels.
Aber denkt ja nicht das die Schurken es einfacher haben als die Helden. Die Aufgaben die den Schurken gestellt werden sind nicht so einfach zu lösen.«All Might klatschte zweimal in die Hände.
»Gut fangen wir also an, das erste Team Schurken sind Jirou und Shouji. Das erste Te Helden sind.... Tokoyami und (Y/n) Berater euch ich gebe euch fünf Minuten danach fangen wir an. Und den fünf Minuten müssen die Schurken auch die Flagge verstecken...
~to be continued~
______________________________________________
Wordcount: 995 words
Also dieses Kapitel ist Mal etwas anders und das nächste Kapitel wird nocheinmal anders aber das werdet ihr sehen ich schreibe diese Geschichte gerade knapp 4 am Uhr morgens also ja Schlafrhythmus ist auf jeden Fall ausgeprägt und normal.... Naja
Ich freue mich auf das nächste Kapitel sehr ich hoffe das ihr es genauso toll finden werdet wie ich wenn ihr es dann Lest.
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...