Pov (y/n)
Da sah ich sie wieder, das Mädchen von heute morgen. Während ich auf Aoyama wartete, um mit ihm in die Mensa zu gehen beobachtete ich sie ein bisschen. Sie war gut gebaut (ja lmao klingt mega pervers )
man sah ihr an das sie Sport machte und ich ging davon aus daß sie Musik sehr gern hat, denn sie hatte die ganze Zeit über Kopfhörer in ihren Ohren. Als Aoyama nach gefühlten Stunden endlich mal seine Tasche gepackt hatte und die Bücher für den nächsten Unterricht herausgeholt hatte, sprach ihnen Mädchen mit pinker Haut an. Mir würde es langsam zu viel, denn ich hatte keine Lust Stundenlang auf irgendjemanden zu warten-mein Essen- das ich sehr benötigte nach dem stressigen Unterricht mit meiner Schwachköpfigen Klasse würde kalt werden oder noch schlimmer es ist schon alles alle wenn ich in die Mensa komme.
Ich würde mich auch nicht zu der Babybrei-Pampe heruntersetzten lassen die es für die Schüler gibt die zu spät in die Mensa kommen. Also machte ich mich auf den Weg dorthin, ich hielt es nicht für nötig Yūga eine Nachricht zu schreiben, daher wusste ich auch nicht ob er jetzt noch auf mich wartete.Als ich angekommen war gab es zu Glück noch ein paar soba, der Nachtisch war allerdings schon alle. Mit dem Tablett in der Hand suchte ich mache einem freien Tisch den ich aber nicht fand..
Also beschloss ich mich zu Hitoshi zu setzten, dieser saß mit einigen aus unserer Klasse und mit ein paar aus der B zusammen an einem Tisch.
Er war wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen sich hierhin zu setzten, sondern ist einfach von unseren Klassenkameraden mitgeschleppt wurden.
Er saß nur gelangweilt auf der Bank und aß in aller Seelen Ruhe sein Essen.
Ich setzte mich ihm gegenüber und fing still an mein Essen zu essen.
"Hi" sagte Shinsou nach einer gewissen Zeit. Ich nickte ihm daraufhin nur mit dem Kopf.
"Komisch, du bist ja gar nicht mit deinem Freund aus der A hier, wo ist der denn?"
"Keine Ahnung... Hat mich für so ein pinkes Mädchen versetzt und ich hatte keine Lust die Reispampe zu essen nur weil ich auf ihn gewartet hab" grinste ich. Er grinste zurück.
Aufeinmal kam Dr Blonde Schreihals der 1A in die Mensa und die ganze Seite der Heroclases 1 war still. Keiner hätte Lust sich mit so einem Idioten anzulegen, zumal er keinen Rückzieher macht und einen auch in einem Kampf stark verletzen würde nur um zu gewinnen.
"Oh nein nicht der schon wieder..." flüsterte ich Shinsou zu.
Dieser nickte nur und verdrehte die Augen.
Aufeinmal kam der Blonde zu unserem Tisch und schlug einmal kräftig mit der Handfläche darauf. Die aus meiner Klasse und die aus der B schienen zu begreifen. Aber ich verstand nicht warum plötzlich alle Aufständen und sich einen neuen Tisch suchten. Also blieb ich einfach sitzen und aß genüsslich mein Essen weiter.
Als der Typ merkte daß ich nicht auf seine Geste reagierte sagte er in einem besonders wütenden Ton "Das ist unser Tisch also verschwinde !!"
Ich ignorierte ihn weiter bis er mir gefährlich nah kam und es mir reichte.
Ich halte solche bestimmenden Menschen nicht aus, wenn schon dann bin ich hier die die das Sagen hat und über andere bestimmt. Ich bin nicht dazu geboren um mich von anderen verschrecken zu lassen oder ein Mitläufer zu werden.
Und um diesem Typen Mal zu zeigen das er mir nichts zu sagen hat, aktivierte ich meine Quirk und die Fäden wickelten sich um seine Handgelenke, sowie seine Knöchel und um seinen Hals.
Zudem sagte ich in einer bedrohlichen Stimme: " Hör mir jetzt Mal ganz genau zu Blondie, ich werde mich weder von dir noch von irgendjemanden anderen aus eurer aufgeblasenen Klasse herumkomandieren oder von einem Tisch vertreiben lassen hast du das verstanden. Entweder ihr kommt damit klar das ihr hier nicht allein seit oder ihr verschwindet"
DAS IST DOCH LÄCHERLICH, ICH LASSE MICH DOCH NICHT VON EINEM MÄDCHEN SO BEHANDELN UND ÜBERHAUPT WAS IST DAS DENN BITTE FÜR EINE QUIRK?!?
PHAHAHA DAS SIND JA NUR FÄDEN DIE KANN MAN DOCH EINFACH ZERREISSEN.
DAS IST ECHT RICHTIG SCHLECHT WIE HAST DU ES DENN DAMIT BITTE AUF DIE UA-SCHULE GESCHAFFT...
KEIN WUNDER DAS DU NUR IN DER C BIST DU HAST ES DOCH GAR NICHT VERDIENT HIER ZU SEIN!!"Wenn meine Spezialität wirklich so schwach ist dann versuch dich doch Mal zu befreien, los befrei dich doch einfach wenn du es schaffst, lasse ich euch hier allein und nehme alles zurück was ich über eure Klasse gesagt habe." Lachte ich ruhig.
Als der Schreihals, dann versuchte sich zu befreien und sich immer und immer mehr an meinen Fäden aufschnitt, wurde es mir ab einem Gewissen Punkt zu viel...
Ich ließ von ihm ab und die Fäden zerfielen.
Ich sagte nur: " Da die es nicht geschafft hast, aber ich nicht so bin wie du lasse ich euch hier sitzen, da ich sowieso gleich mit dem Essen fertig bin. Dann seit ihr hier alleine"Danach ging ich nochmals zum Blondie der viele Schnittwunden über seinem Körper verteilt hatte...
"Ich hoffe du hältst dich von mir fern und hast deine Lektion gelernt- die da heißt - lege dich die niemals mit ruhigen Mädchen beim Essen an, ich kann dir sagen es eskaliert zu 100%..." Schadenfroh lächelnt Räume ich dann meine Schüssel und mein ne Tablett weg und ging aus der Mensa direkt in unseren Klassenraum. Wir hatten noch eine Stunde Biologie und danach endlich aus.
Das war einer der Gründe warum es gut war in der 1 C zu sein und nicht in der 1A oder 1 B. Man hatte nicht jeden Tag Heldenkunde und/oder Heldentraining, sondern nur ein oder zwei Mal in der Woche. Das reicht völlig aus und wir haben trotzdem den gleichen Wissenstand wie die 'vertieften Klassen'.
~Timeskip~
(Nach dem Biologie Unterricht)Nach der Bio- Stunde packte ich meine Tasche und lief hinüber zu den Dorms. Dort angekommen ging ich hinauf zu meinem Zimmer...
Doch als ich in mein Zimmer kam, bekam ich eine Überraschung, mein Klassenlehrer saß in meinem Zimmer auf meinem Schreibtischstuhl...~to be continued~
______________________________________________
1022 words~
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...