Pov Kyoka:
Am Morgen wachte ich in meinem Bett auf.
Ich konnte mich nicht daran erinnern in mein Bett gegangen zu sein das letzte was ich wusste war das ich mich draußen auf die Bank gesetzt hatte und darauf gewartet habe das jemand nach draußen kommt um mich zu holen. Mein Kopf brummte war ich zurück geholt worden und wir haben getrunken oder was ist passiert. Hatte ich einen Kater und einen Filmriss??
Wir hatte Mina überhaupt Alkohol mitnehmen können, die Sachen wurden doch überprüft. Ich verstehe das hier wirklich nicht..Ich schaute auf die Uhr die über der Tür hing. Sie zeigte 8:35 Uhr. Das bedeutete ich hatte noch genau 25 Minuten um mich anzuziehen, Zähne zu putzen und um frühstücken zu gehen.
Ich dachte das die anderen bestimmt schon los in den Speisesaal gegangen waren. Doch zu meiner Überraschung waren fast alle bis auf Mina und (y/n) noch im Waschraum und machten sich fertig.
Dort erfuhr ich auch das wir keine Party gemacht hatten und ebensowenig getrunken hatten, sondern dass wir alle schlafen gegangen sind, wegen mir und das alles auf heute Abend verschoben wurde.
Als alle fertig waren gingen wir in den Essensaal, wir hatten nur noch 10 Minuten bis wir vor dem Gebäude zu stehen hatten. Heute war ein Ausflug geplant.
Es hieß das alle Klassen ganz in der Nähe eine Klippenwanderung unternehmen würden. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, denn wandern fand ich jetzt nicht wirklich schlimm. Im Gegensatz zu anderen aus meiner Klassenstufe die so gar nicht Sport begeistert waren. Aber als ich nach draußen kam empfing mich eine Welle an Hitze und ich begann schnell zu schwitzen.
Jetzt hatte ich auch keine Lust auf das Wandern.
Ich fragte in die Runde: " Weiß irgendjemand wie warm es genau ist?"
Shoto antwortete mit einem gemurmelten: " Es sind gerade 32 Grad"
Auch Herr Aizawa machte den Eindruck als würde er am liebsten wieder zurück ins Gebäude gehen und sich abkühlen. Aber es stand nun mal auf dem Plan den der Direktor angefertigt hatte. Also war es Pflicht den Ausflug zu machen.
Ich blickte mich kurz um und sag zwei Doppeldecker Busse in unsere Richtung gefahren kamen. Mit diesen würden wir zum Ausgangspunkt der Wanderung gefahren werden. Das hieß zwei Klassen in einen Bus, damit alle untergebracht sind.
Wir wurden mit der C eingeteilt. Als ich zu Mina sah freute sie sich total, denn sie mochte (y/n) trotz ihrer speziellen Art mit Menschen umzugehen sehr. (Y/n) jedoch sah so aus als würde sie gleich ausholen und der Person die das eingeteilt hat - also Tenya, zur Steitbeseitigung und der Klassenvereinigung- und schlagen. Sie mochte außer ein paar Ausnahmen unsere Klasse absolut nicht. Nicht einmal Yūga konnte sie ein wenig aufheitern, nicht wie sonst immer. Na das konnte ja etwas werden..
Meiner Klasse war es nach allem Anschein ziemlich egal, außer Bakugou, der machte ein Gesicht als würde er wie ein kleines Kind anfangen einen Aufstand zu machen, einfach nur um den Bus zu tauschen. Zum Glück war er einfach leise und setzte sich ganz hinter.
Jetzt machten auch die Lehrer noch Stress das wir bitte alle schnell einsteigen sollten damit es endlich losgeht. Mir wurde das alles zu viel, ich brauchte endlich mal eine Pause von diesem ganzen Wirrwarr.
Deshalb suchte ich mir einen Ruhe Pol und dieser war Momo, da ich mit andern ruhigen Leuten aus meiner Klasse nicht so viel zu tun hatte wie zum Beispiel Shoto oder Tokoyami. Sie war die einzige die in Frage kam wenn ich einen ruhe Pol suchte.Ich mochte es um sie herum zu sein, da ich nicht mit ihr reden musste damit sie versteht, das ich Ruhe brauchte. Sie wusste es einfach und das fasziniert mich so sehr an ihr. Manchmal hatte ich das Gefühl das ich anfange über sie zu schwärmen, ich meine sie sieht gut aus, ist verantwortungsvoll und intelligent, kann ihre Quirk perfekt einsetzen und hat einen tollen Charakter. Nur wusste ich nie wie ich mein Verhalten ihr gegenüber einschätzen sollte und ich wusste auch nicht ob es schlau wäre Mina davon zu erzählen.
Mina ist eine super Freundin nur kann sie sich in Dingen Theorien über andere und deren Leben nicht zurückhalten.
Vielleicht sollte ich mit jemandem Unparteiischen darüber sprechen, jemandem mit hoher Intelligenz, aber neutraler Sicht auf das ganze.
Nur fällt mir im Moment niemand ein der so ist. Derjenige sollte auch dicht halten können, ich meine wie unangenehm wäre es wenn es auf einmal jeder inklusive Momo wüsste, ich glaube ich würde mich vergraben gehen.
Angestrengt dachte ich darüber nach, eigentlich wollte ich nichts machen wären wir Busfahren aber es war gerade sehr wichtig eine Person zu finden die genau so ist.
Plötzlich viel mir eine passende Person dafür ein, aber natürlich warum war es mir nicht früher eingefallen die Person Paste super dafür ich musste nur hoffen das mir zugehört wird.
~to be continued ~
DU LIEST GERADE
Kyoka Jirou x(fem.) reader
FanfictionHey! Als erstes möchte ich sagen das das meine allererste Fanfiction ist und die ersten Kapitel cringe werden. Ich habe mir vorgenommen eine Jirou x fem!Reader zu schreiben. Ich muss noch dazu sagen das ich kein Fan von schnellen Lovestory's bin und...